Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dancing to be the Best | Foren-Logo | für Ballett-RS |pls. bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dancing to be the Best | Foren-Logo | für Ballett-RS |pls. bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pfeil Dancing to be the Best | Foren-Logo | für Ballett-RS |pls. bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja ein Ballett-Rollenspiel mache (bitte hier schauen), habe ich schonmal ein Forum-Logo gebastelt. Es ist mal wieder in meinem Stil xD Ich habe es mit Psp9 gemacht und circa 5-10 Minuten gebraucht. Also ich wüsste gerne, wie ihr es findet. Achja, es steht noch kein Name da, denn die Page hat noch keinen genauen Namen.

Liebe Grüße,
Laura

Dateianhang:
jpg Muster.jpg (22 KB, 204 mal heruntergeladen)
15.11.2005 19:39 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will Niemand mal eine kurze Bewertung abgeben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 18.11.2005 16:38.

18.11.2005 16:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds schön Augenzwinkern
18.11.2005 17:03 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Muss leider sagen, dass es mich nicht vom Hocker reißt. Is halt was normales, was man sich anschaut und denkt "Naja ok" und es schnell wieder vergisst. Sorry

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

18.11.2005 17:30 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke euch beiden.
@ Maike: Es wäre nett, wenn du deine Meinung begründen würdest, weil diese Aussage hilft mir leider nicht sonderlich weiter.
18.11.2005 17:31 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Hmmm... okay, dann versuchs ichs mal:

Ich finde der Hintergrund verschwimmt zusehr und man weis nicht genau, was es denn eigentlich darstellen soll oder für was es jetzt steht wenn nicht die Aufschrift da wäre. Vielleicht wäre es mit einer Baletttänzerin im Hintergrund besser? Vielleicht kannst du die ja irgendwie blasser machen, dann würde es passen... hmm, joa, das wars eigntlich.. kann eigentlich nicht wirklich beschreiben warums ansonsten nicht so passt... trifft auch meinen Geschmack nicht so wirklich...
Ich hoff mal, dass du was mit meinem Geschreibsel anfangen kannst großes Grinsen

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

18.11.2005 17:39 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

zu schlicht.. hintergrund, schrift drauf vllt. effekte/brushes/pattern.. aber sonst? naja.. da hätte ein bild auf jeden fall noch drauf gehört...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutschrockgirl: 18.11.2005 18:28.

18.11.2005 18:28 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke für die Bewertungen.. Es ist auch mal wieder mit Absicht so schlicht, weil es eben "nur" ein Logo für ein Forum sein soll. Es soll sich also zart ins Gesamtbild miteinbringen, ohne sonderlich aufzufallen.
18.11.2005 22:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dancing to be the Best | Foren-Logo | für Ballett-RS |pls. bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH