Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (s)viele verschiedene Grafiken/Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s)viele verschiedene Grafiken/Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

(s)viele verschiedene Grafiken/Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich suche ziemlich viele, schöne und professionelle Graiken fü rmeinen -offlinen- VRH. Also:

-Annografik mit Aufschrift: R&G Goldenhorse besteht seit April 2005
Bild:
Farbe: grünlich oder braun

-Verkaufsgrafiken mit folgenden Aufschriften: Sportpferde, Freizeitpferde, Galopper, Traber, Fohlen&Jungpferde, Zuchtpferde, andere Pferde
Bilder kommen wenn sich jemand melden würde!

-Kalender-Buttons mit Januar bis Dezember ^^ Das ist ne ziemliche Arbeit, ich weiss, falls sich doch jemand dafür bereiterklären würde, könnte man Bilder von mir benutzen (hab keine guten Pferdefotos, aber Naturfotos)

-Abzeichen mit ziemlich vielen Aufschriften wie zum beispiel: Pflegepass, Dressurpass, Rennpass usw. Bilder gibts nachher. Diese bitte ungefähr in Ava-Grösse, also am Besten 100x100 oder 110x110

Danke an alle, die sich die Mühe machen. Als Gegenleistung würde ich auf Wunsch Pferdecharakter schreiben oder euch im Impressum nett verlinken^^ -lg- rennpferd
23.10.2005 09:41 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs Versucht weiß nich obs dir gefällt amsonsten versuch ich den Rest auch sag mir dann bescheid. Wenn du es nimmst verlinkst du mich bitte mit www.world-of-musical.de.vu

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

23.10.2005 09:55 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wolllte ich die aufschrift ohne das anno vornedran *komplizierttu* naja es gefällt mir so mittelmässig, mal gucken ob noch andere es versuchen, ok? smile
23.10.2005 10:01 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Ich hab es auchmal probiert ist aber nicht so gut finde ich! Also wäre es nicht schlimm wenn du meins nicht nimmst!

23.10.2005 13:44 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd

@Jassy: deins gefällt mri eigentlich am besten von allen, nur sehe ich irgendwie nur einen kleinen Teil der Schrift. Muss das so sein?
23.10.2005 21:15 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Ich probiers auch mal^^Aer gib mal Bilder von den Verkaufsbottuns^^

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

23.10.2005 22:39 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Huch war wohl ein bissle zu groß für hier! Ich lad es gleich nochmal hoch und poste die Addy dann hier!

So bitte schön hier die Addy. Sieht ein bisschen anders aus weil mein Computer gerade spinnt. Musste es deswegen nochmals neu machen.
klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 24.10.2005 13:20.

24.10.2005 12:55 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (s)viele verschiedene Grafiken/Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH