Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gestüt Tannenau - Immer nur Siegen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Tannenau - Immer nur Siegen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll geschrieben, nette Story, weiter!

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



14.08.2005 18:13 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, weiter! großes Grinsen
14.08.2005 19:31 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kay kay, ich mach jah weider xD
15.08.2005 18:07 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fortsetzung


Von diesem Tag an, vergingen noch drei weitere Tage. Als ich in einer heißen Nacht aufwachte, hörte ich die beiden Hunde bellen. Ich sprang aus meinem Bett. So laut bellten sie normalerweise nie, irgendetwas stimmte nicht! Ich zog mir eine Jeans an, und rannte hinunter, und auf den Hof hinaus. Ich sah einen hellen Lichtstrahl, der sich unter der Tür des Stalles hindurch schlängelte. Ich stieß die Tür auf, als das Licht erlosch. „Hallo?“, rief ich laut, doch ich hörte nur ein paar Pferde schnauben. Ich knipste das Licht an, und sah einen Schatten, um die Ecke huschen. Mit langen schnellen Schritten lief ich dem Schatten hinterher, doch als ich die Tür erreichte, sah ich nichts! „So’n Shit!“, sagte ich zu mir selbst. Ich kehrte um, und ging niedergeschlagen zum Wohnhaus zurück. Und wieder ab ins Bett.
Am nächsten Morgen wurde ich von meiner Mutter geweckt. Sie starrte mich fassungslos an. „Champion, Steffens Pferd hat sich vergiftet! Der Tierarzt ist auf dem Weg! Hast du gestern oder auch gestern Nacht etwas gemerkt?“, sprudelte sie los. Gestern Nacht? Na klar. „Ja, da war jemand im Stall. Als ich den Stall betrat, war er oder sie verschwunden!“, antwortete ich noch etwas schläfrig.
Champion XXL sieht ungefähr so aus, wie Dancer. Groß, braun, ausgebildet zum Springen.
Viel Zeit zum überlegen blieb mir nicht, ich wurde von meiner Mutter aus dem Bett gezogen, und dazu gezwungen mich anzuziehen. Ich stapfte in die Küche, schlang ein Brötchen hinunter, und watschelte auf den Hof hinaus. Die Sonne brannte heiß auf mich herab. Dazu kam auch noch diese schreckliche schwüle Luft. Der Tierarzt rannte fast an mir vorbei, hielt dann aber doch, da ich ihn neugierig ansah. „Oh Guten Tag“, begann er. „Champion hat wahrscheinlich eine für ihn giftige Pflanze gefressen, oder gefüttert bekommen! Er wird es aber überleben!“, er schmunzelte. „Sie müssen drauf achten, dass er genügend zu trinken bekommt! Schönen Tag noch…“, und weg war er. Ich beeilte mich in den Stall zu kommen. Dort stand auch schon Steffen an ChampS Box. Er starrte mich verärgert an. „Warum ausgerechnet Champion? Warum?“, sagte er und fing an, an der Boxentür rumzukratzen. „Das weiß ich doch nicht!“, kam es grantig zurück. Ich wollte es noch niemanden sagen, was ich letzte Nacht gesehen hatte. Oder sollte ich doch, vielleicht würde es helfen? Aber, nein ich wollte nichts sagen! Ich schlenderte zu DancerS Box. „Na mein Süüüüüßer?“, fragte ich übertrieben besorgt und fröhlich zu gleich. Ich schob die Boxentür auf, und schob Dancer eine Möhre ins Maul – die ich aus meiner Tasche gezaubert hatte.
16.08.2005 17:50 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter,s chreib einfach...^^

__________________

16.08.2005 18:41 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

16.08.2005 21:09 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
shilah_renee_r
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Richtig gut und interessant geschrieben, aber ich muss- leider- die Worter von Sindy und Silver aufnehmen: WEITEr ^.^
16.08.2005 22:15 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
änderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir zu dieser Geschichte nichts mehr einfällt - sorry xD, habe ich mir folgendes überlegt:

Ich bestimme jemanden der die Geschichte um ein Stück weiterschreibt. Wenn dieser dann fertig ist, bestimmt er den nächsten per PN oder ICQ etc. .
Wichtig, die Story soll davon handeln das sich Laura und Theresa ein neues Turnierimage 'zulegen' und das gestüt wieder IN wird. Dabei erlebt das Gestüt einen Rückfall, indem mekrwürdige Sachen geschehen [z.B. ein Brand].
Also viel Spaß Augenzwinkern

PS: Erklärung...
User A: +schreibt und informiert einen Freund das er weiterschreiben darf/kann+

User B: +wurde von User A informiert und schreibt weiter und informiert nächsten+

User C: +wurde von User B informiert und schreibt weiter und informiert nächsten+
und so weidda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 09.11.2005 17:08.

09.11.2005 17:06 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre interessiert! Aber damit du merkst, dass ich schreiben kann (oder auch nicht *g)
les doch mal meine Story: Ohne Mich!!! So geht das nicht!!!

Dann kannst du mir ja eine Pn schreiben!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
16.11.2005 17:39 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab deine geschichte auch mal gelesen. ich finde sie im grossen und ganzen sehr gut. du hast einen schönen stil.
jedoch wikelst du paar sachen n'bisschen gar schnell ab.
dann gibts noch so ein paar kleinere dinge vom ablauf her, die mir nicht so passen.
warum wird mithnight sofort eingeschläfert? das dauert sonst n'bisschen länger, wenn n'pferd nur das bein gebrochen hat.
ich hab noch nie en araber gesehen, der S springt!
dieser trainingsablauf von theresa is ja etwas seltsam. sie reitet schritt, dann galoppiert sie an und springt sofort, ohne lösende oder aufwärmende phase.
sie springt auch nicht zuerst n'kreuz oda so was, sondern beginnt sofort mit einem oxer und ner kombination. und nach drei mal kombination ist sie schon fertig?

is mir nur so aufgefallen, vielleicht hast du paar sachen auch gar nicht so gemeint, nur n'bisschen schlecht beschrieben oder ausgelassen und ich habs dann falsch verstanden.

wie auch immer: es ist nicht schlecht, die geschichte sollte unbedingt weitergeschrieben werden! (und nicht in schlechte hände geben!)

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

16.11.2005 18:44 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gestüt Tannenau - Immer nur Siegen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH