Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB - Winter Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GB - Winter Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siet nem Monat?? Ich hab des grad erst drauf gekriegt!?
02.08.2005 20:26 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann close ich hier mal (hat sich ja jetzt erledig) Augenzwinkern
closed

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.08.2005 20:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator

images/avatars/avatar-37714.gif

Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Blue-Angel
Ey laber mal kein Scheiß hier Augen rollen

Ich kann gern mal soviel Werbung Schalten wie Rapid, ich mach das auch gerne NUR bei DIR wenn du es Unbedingt willst -.-

Und falls die Dame es noch nicht Bemerkt hat haut Rapid jetzt sogar schon Werbung EInfach ÜBER die Threads und so...

mfg Andreas

man kann auch als Serveradmin einen angemessenen Ton annehmen... -.-
Kenst du den Spruch "Wie du mir so ich dir"?
Wenn ja dann denk mal an den Spruch^^
Wenn mir einer so blöd kommt und zudem auch noch LÜGEN VERBREITET, was ich sowieso Total Hasse, komm ich genauso^^

naja, lügen sind es in dem Sinne ja nicht - wenn sie findt, dass es genauso viel WErbung ist?! Ist ja wohl ihre Meinung...

Außerdem hat sie nicht gemeckert, es war nur eine Feststellung (die ich teilweise bestätigen kann)
und nur, weil ein user nach deiner Meinung auf unterstes Niveau geht, heißt das nicht, dass der andere aufs Selbe hinaus geht, denn stärke zeigt der, der sich beherschen kann, und das kannst du wohl icht -.-
Jo, also da der Thread jetzt ja schon zu is kanste mich gerne per PN weiter Fertig machen wenn du Lust hast...
Nur noch eins:
Zitat:
denn stärke zeigt der, der sich beherschen kann, und das kannst du wohl icht -.-
Wenn das sie net kann wiso sollte ich es können bzw. wollen? Sol ich mich von ihr Einfach mit Lügen nd so Fertig machen lassen und mich net Verteitigen? So hätte sie es vileicht gern, aber den Service kannich leider net immer Bieten...

02.08.2005 20:33 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

jetzt is aber mal Schluss, BA.
Reiß dich gefälligst mal zusammen, niemand will dich hier fertig machen - ich glaube jeder hat besseres, wichtigeres zu tun -.-
regel das per PN und gut is

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.08.2005 20:40 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB - Winter Edition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH