Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB,als Steckbriefschreiberin oder als Grafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB,als Steckbriefschreiberin oder als Grafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Biete mich als MB,als Steckbriefschreiberin oder als Grafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, steht im Titel was ich meine xD

Ich...

• kann HTML
  • bin zuverlässig
  • bin nett +rofl+
  • bin verständnisvoll +angebxDD+
  • Kenne mich mit Pferden und HPs aus
  • bin täglich on
  • kann Grafiken
  • hab momentan keinen VRH
  • würde mich riesig über einen VRH den ich übernehmen kann freuen
  • würde mich auch sehr freuen MB zu werden
  • und würde mich auch freuen Steckbriefschreiberin zu werden xDD

Euer VRH sollte...
  • ein HTML-Hof sein
  • schön gemacht sein
  • ADDY HER!! +ggg+
  • sollte bestenfalls über einige Members verfügen (außer wenn er noch im Aufbau is, dann hat er keine Members +lol+)

Ihr solltet...
  • Nett, zuverlässig und verständnisvoll sein
  • euch mit Pferden und dem I-net auskennen und über eine gute Rechtschreibung verfügen
  • HTML können

Beispiele:

Grafiken:
Desi
Ava
Desi
Bucheinband
Desi

Steckbrief (ich hab mir jetzt nicht sooo viel Mühe mit dem HTML gegeben xD geht natürlich auch schöner +rofl+)

EDIT: (upps +pfeif+) Alles klar soweit? Dann kommt jetzt das
Formular:

Euern Namen:
Was soll ich machen?
Eure Homepage:
Entsprecht ihr / euer VRH den Ansprüchen?

LG
Soso

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 19.07.2005 18:27.

17.07.2005 20:19 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche noch eine Hofgrafikerin für meinen Hof. Er ist zwar noch im Aufbau aber hier: http://rvrockshore.oyla.de

Wäre echt suuuper wenn du grafikerin werden möchtest!!!!! Würde mich voll freuen!
Könntest auch MB werden!!!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
17.07.2005 21:29 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche auch eine Hofgrafikern Augenzwinkern

Ich kann keine,versuche es aber immer mal wieder Augenzwinkern

www.ponyhof-lysingur.de.ms

Euer VRH sollte...

ein HTML-Hof sein -> Nein hat aber HTML dabei

schön gemacht sein -> Kann den HG nicht fixieren

ADDY HER!! +ggg+ -> www.ponyhof-lysingur.de.ms

sollte bestenfalls über einige Members verfügen (außer wenn er noch im Aufbau is, dann hat er keine Members +lol+) -> 15 ^^

Ihr solltet...

Nett, zuverlässig und verständnisvoll sein ->
Nett : glaube ich
zuverlässig : meistens
Verständnisvoll : Denke ich

euch mit Pferden und dem I-net auskennen und über eine gute Rechtschreibung verfügen -> Ja aber hatte mal ne schlechte MB gehabt

HTML können -> Können ja,aber ich bekomme kein HTML desi rein traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 17.07.2005 22:32.

17.07.2005 22:30 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

raüchte Steckis!
Abrr nur Westernpferde!
Addy: im Homepagebutton
Musterstecki: http://eichenallee.piranho.com/boy.htm

18.07.2005 06:05 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Themenstarter Thema begonnen von Soso

@ mayapferd:
Okay! Weiteres per PN, ja?

@ Ponyhof:
Auch genehmigt! (Tipp: Guck mal in der Suche unter HG fixieren und such ma! Dann bekommste den Code Augenzwinkern ) Auch weiteres per PN!

@Midnightsun:
Probieren wirs erst mal mit den Grafiken. Dein VRH sollte schon ein HTML Hof oder ein HTML ähnlicher Hof (wie der von Ponyhof) sein.
Ich denke, wenn sich wenn er fertig ist keine Members anmelden hat es keinen Sinn für mich. Dann trete ich zurück, okay?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 18.07.2005 07:14.

18.07.2005 07:13 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

ok danke !!!!!! Also machst du mir jetzt sachon ein paar Grafiken?? Also ein bissl HTML kann ich ja, aber nicht genug für einen reinen HTML-Hof.

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
18.07.2005 08:26 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Erst mal schon. Wenn sich allerdings niemand anmeldet oder mir der VRH nicht gut genug erscheint trete ich zurück

18.07.2005 13:48 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Euern Namen: Niniel
Was soll ich machen? übernehmen, wennst willst Augenzwinkern
Eure Homepage: http://guthohenstein.funpic.de
Entsprecht ihr / euer VRH den Ansprüchen? jo ich denk mal, er hat auch scho a paar mitglieder

ich hoff du suchst überhaupt noch einen Augenzwinkern

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

18.07.2005 14:36 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Euern Namen: Verena
Was soll ich machen? GRAFIKEN *hechl*
Eure Homepage: http://pferdezucht.oyla6.de
Entsprecht ihr / euer VRH den Ansprüchen? Ähmmm. Gelten die auch für Grafiken? *rotanlauf*

18.07.2005 15:11 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

@ Arwen:
Und wie gerne ich den haben will!!! +hechel+
Der is ja sau cool!
+hechel+ +habenwillxDD+
Joa, dann sag ich noch was dazu xD:
Ich würde ihn weiter ausbauen, aufräumen, mehr Steckis machen, usw.
Würde mich riesig freuen!!!
Witeres per PN, ja?

@ Cindy:
Die Ansprüche? Joa, so ein bissel. Wenn ich halt sehe das derjenige sich da überhaupt leine MÜhe beim VRH gibt dann mach ichs nicht. Aber deiner ist ja (Soweit ichs sehe) noch im Aufbau. ich erd dir mal Grafiken machen! Wenn aber den VRH kein Schwein besucht ist das für mich nur Zeitverschwendung Augenzwinkern (is nich böse gemeint)

18.07.2005 15:49 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Machst du den jetzte Grafiken auf Lysingur?

18.07.2005 19:13 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Jap ^^ weiteres per PN

18.07.2005 19:24 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Euern Namen: Patricia
Was soll ich machen? Grafiken
Eure Homepage: http://www.montanavalley.de.ms
Entsprecht ihr / euer VRH den Ansprüchen? jaoh ich denke mal.Ich geb mir Mphe damit udn tue was ich kann.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

18.07.2005 20:21 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Versuchen wirs mal!
Aber mach ne andere Musik +anfleh++ +vonmusikgenevtist+ xD
Schau mal auf
http://www.brucedeboer.net/
Die Midis darf man auf seiner HP benutzen wenn man die im Impressum verlinkt Augenzwinkern

18.07.2005 20:24 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Bin grade völlig durchnässt von unsrem "tollen" Ausflig angekommen +sfz+ Aba was solls.
ICh hab noch ein paar Infos:

@patricia:
Weiteres per PN, okay?

@ all:
Wegen den Grafiken mach ich ne Liste wer mir als erstes ne PN schickt usw. dann geh ich die Reihenfolge durch
zur Zeit steht Midnightsun vorne, deine Grafikaufträge werden also grade bearbeitet Augenzwinkern

19.07.2005 13:55 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Hi!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich baue gerade einen Vrh um und bräuchte Hilfe!!
Euern Namen:TAbea
Was soll ich machen? Steckbriefe schreiben oder inhalte was du willst!
Eure Homepage: www.rai-reitstall-liberty.de.vu (Ich baue ihn gerade um also wunder dich net er ist zurzeit noch total schlecht!!)
Entsprecht ihr / euer VRH den Ansprüchen? Ja er ist halt net HTML aber die TAbellen schon!!
Naja wenn du Lust hast die TAbellen sind zurzeit noch z.B unter jedem alten Steckbrief bei Jungpferden ist eine neue TAbelle die geschriebn werden muss
Mehr per PN
Lg TABI
19.07.2005 19:59 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...

Herkunft: Hamburg

Wenn du willst - schau dich um. Bei Interesse einfach ins GB schreiben!
www.gestuet-am-klaren-see.de.vu
Du wärst uns echt ne große Hilfe....smile

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
19.07.2005 20:00 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Aha.
Und was soll das jetzt genau heißen? xD

20.07.2005 10:42 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Green Marin Green Marin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: hamburg

Hallo ich habe einen neuen Hof (noch so halbwegs im Aufbau) und suche eine Stecki schreiberin und du machst duuupper suuupper steckis ! willst du bei mir "angestellt" sein ?
wäre echt nett !
Euern Namen:Nadin
Was soll ich machen?Steckis
Eure Homepage: www.Hufeisenscheune.de
Entsprecht ihr / euer VRH den Ansprüchen? ja ich denke schon ...

25.08.2005 17:19 Green Marin ist offline E-Mail an Green Marin senden Beiträge von Green Marin suchen Nehmen Sie Green Marin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Green Marin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB,als Steckbriefschreiberin oder als Grafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH