Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder zum bearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder zum bearbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woelfin
Mitglied

Suche Bilder zum bearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jetzt nicht, wo es genau hingehört, aber ich dachte hier wäre es am besten...
Ich suche Fotos, die ihr gemacht habt und die ich mal versuchen kann aufzubessern...ich bin darin nicht wirklich gut, aber deshalb möchte ich ja üben. Also, ich bräuchte z.b. Bilder, die ein tolles Motiv haben, aber wo z.b. die Farben nicht gut rüberkommen, wo die Helligkeit oder der Kontrast nicht stimmt......wenn ich überhaupt irgendwas daran hinbekomm würde ich sie auch hier reinstellen. Also, wäre nett, wenn ihr mir solche Bilder gebt...
28.06.2005 22:04 Woelfin ist offline Beiträge von Woelfin suchen Nehmen Sie Woelfin in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Hier das Bild ist sehr sehr dunkel an einigen Stellen, am Kopf erkennt man z.B. die Ohren kaum mehr.
Aber das Licht ist an sich gut...

Bei dem dasselbe und das Mädel da kann man auch weg machen? Das macht das Bild auch kaputt, die ist voll blöd ich hab der gesagt geh weg und dann läuft die mir voll rein...
LG Fleur

29.06.2005 07:14 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal auf www.tierpix.de.vu , da sind zwar auch schöne pics, abe rhal nicht alle ^^
29.06.2005 14:43 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
*Emilia* *Emilia* ist weiblich
Ich liebe Dressur, Friesen und Fjordis!!!

images/avatars/avatar-2227.jpg

Herkunft: Deutschland

Solange du mein Fotos nicht ausstellst, darfst du an meinem üben, wie du möchtest...

Dateianhang:
jpg te.jpg (38 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emilia*: 29.06.2005 15:00.

29.06.2005 14:59 *Emilia* ist offline E-Mail an *Emilia* senden Homepage von *Emilia* Beiträge von *Emilia* suchen Nehmen Sie *Emilia* in Ihre Freundesliste auf
Woelfin
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Woelfin

Danke, werd mich gleich mal ransetzen und rumprobieren
suche aber noch weitere, falls jemand so gütig ist^^

Emilia: Möchtest du auch nicht, dass ich es hier reinstelle, falls es was wird? also nur hier in den Thread?
Fleur: Das Mädel werd ich wahrscheinlich nicht gescheit wegbekommen, aber versuchen kann ichs ja

Danke euch dreien

EDIT: es sind auch Bilder gemeint, wo ihr denkt...eigentlich richtig schön..nur kommt die Stimmung nicht so rüber...oder Bilder, z.b. von einem See, den ihr gern in Gewitterstimmung hättet, der aber leider bisher nicht dannach aussieht...oder zumindest, wo ich sowas halt probieren kann..auch wenn ihr euch nix bestimmtes wünscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woelfin: 29.06.2005 20:21.

29.06.2005 20:13 Woelfin ist offline Beiträge von Woelfin suchen Nehmen Sie Woelfin in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ansonsten amch ichs dir weg, bin ich schon geübt drin, Bilder korrigieren, mach ich immer für ne Freundin die ne VPH leitet, die sucht sich strandbilder raus wo teilweise menschensachen rumliegen und im wald müll liegt und sowas und ich muss den dreck dann weg machen *g*...

30.06.2005 07:16 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Kannst du auch unscharfe Bilder scharf machen *lol*

Wäre ganz doll lüb wenn dus machen würdest Freude
04.07.2005 20:33 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder zum bearbeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH