Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Klassenfahrt ins Chaos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klassenfahrt ins Chaos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Klassenfahrt ins Chaos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallou,
ich hab diese Story vor ca. 2 Jahren geschrieben. Sie ist bereits fertig, dennoch, ich möchte euch nur immer "Häppchen" geben, damit ich auch ein wenig Kritik bekomme... fröhlich
Nunja, ich wünsch euch viel Spass!


„Oh Gott, ich bin schon so aufgeregt! Stell dir vor, 2 Wochen keine Eltern...“ ich freute mich riesig auf die bevorstehende Klassenfahrt, denn wir würden 2 Wochen lang einen Schüleraustausch nach Spanien machen. „Ich freue mich doch auch! Hoffentlich wird’s richtig lustig! Und die Lehrer sehen das bestimmt auch nicht so streng, wenn wir brav in die Schule gehen.“ Meine Freundin und ich hatten bereits die ganze Woche gute Laune, und freuten uns über das gelungene Projekt. Morgen sollte es endlich losgehen, ich träumte bereits von Madrid,... „Oh, sorry, meine Mutter ruft, und ausserdem muss ich noch zum Arzt! Tschüss, und Schlaf gut!“ Schnell verabschiedete ich mich und legte den Telefonhörer weg. Die Klassenfahrt würde bestimmt genial werden... „Mia jetzt komm doch! Wir müssen doch noch zum Arzt um deine Erlaubnis für Spanien zu holen.“ „Ich komme gleich! Bin schon im Lift.“ Wie üblich steuerte ich meinen Rollstuhl in Richtung Lift. Kaum hatte ich den Knopf gedrückt, ging die Lifttür auf und ich rollte hinein. Die Tür schloss und gleichzeitig piepste mein Handy. Schnell packte ich es aus. Eine Sms von Tom! „Ach wie lieb.“, denn seit ich mit Tom ständig in Kontakt war, freute ich mich jedes Mal, wenn mein Handy piepste: `Hallo Schatz! Wie geht es dir denn so? Bist wohl schon aufgeregt wegen der Klassenfahrt? Werde dich vermissen, Tom.` Tom war früher in meiner Klasse gewesen und ich hatte ihn schon 3 Jahre nicht mehr gesehen. Bis vor einem Monat eine Sms kam und ich vor Aufregung fast aus dem Rollstuhl gekippt wäre. Doch da ging schon die Lifttür auf und ich steuerte hinaus. Gerade wollte ich über die Kannte fahren, als mir mein Handy aus der Hand rutschte: „Mist!“ Ich versuchte es mit der Hand zu greifen, doch vergebens... „Wenn ich doch nur nicht in diesem Rollstuhl wäre.“ Manches Mal, hatte ich schon geflucht, doch ich wusste, ich würde nie mehr aus diesem Rollstuhl heraus kommen, und musste mit dem Schicksal leben. Seit 2 Jahren war ich nun an dieses Ding gefesselt, und sehr oft hatte ich mir gewünscht, das dieser Unfall nie passiert wäre... „Hast du ein Problem?“, meine Mutter eilte mir zu Hilfe. „Es geht schon, aber könntest du bitte mein Handy aufnehmen?“ Schnell bückte sie sich und reichte das Handy. „Soso, eine Sms von Tom! Ist das nicht dieser nette Junge, der früher mit dir in die Klasse ging?“ „Doch Mum, das ist der nette Junge, der früher mit mir in die Klasse ging.“ Typisch Mum, ich glaube, am liebsten hätte sie uns als glückliches Pärchen gesehen, und ehrlich, ich hätte nichts dagegen gehabt und Tom bestimmt auch nicht. Denn immerhin hatte er mir seine Gefühle gestanden, die er gehabt hatte, als wir zusammen in die Klasse gingen. Doch er wusste nicht, dass ich im Rollstuhl sass, und ehrlich gesagt, hatte ich auch überhaupt keine Lust es ihm zu sagen. Er hätte mich nur für eine Versagerin gehalten, und mich aus Mitleid gemocht, so wie die anderen... „Also komm Mia! Los, wir müssen uns beeilen!“ Meine Mutter riess mich aus meinen Gedanken, was auch besser war, ansonsten hätte ich es mir mit der Klassenfahrt wohl noch einmal überlegt. Schnell fuhr ich meiner Mum hinterher, die bereits die Rampe hinuntergelassen hatte und ich steuerte durch den Kofferraum ins Auto. Auf dem Weg zum Arzt sprachen meine Mutter nur wenig, denn ich wusste, sie liess mich nicht gerne weg von ihr. Denn dann würde sie alleine sein.

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



18.06.2005 11:00 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Catinka Catinka ist weiblich
olâ olâ!


images/avatars/avatar-46644.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 139
Herkunft: Memmingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los doch! weiter! (:

__________________
Save the drama for yo`Mama.

18.06.2005 12:12 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Themenstarter Thema begonnen von TN-Miami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein zwei Comments hätte ich doch noch gerne gehört, aber einen Teil kann ich inzwischen doch noch reinstellen! Augenzwinkern


„So, da wären wir.“ Zügig parkierte sie ein und innert wenigen Minuten waren wir bereits in der Praxis angelangt. „Hallo Mia!,“ die Arzthelferin begrüsste mich freundlich, „Komm einfach mit. Du weißt ja wo es hin geht!“ Und wie ich es wusste. Wie viele Male war ich schon in dieser Praxis gewesen, ohne mit dem Ergebnis glücklich herauszukommen. „So Mia, dann schauen wir mal!“ Immer waren es die gleichen Untersuchungen, denn seit ich im Rollstuhl war, war ich nun mal nicht mehr so fit wie früher. Immer wieder hatte ich Probleme mit dem Kreislauf, besonders wenn ich grossen Anstrengungen ausgesetzt war. „Du willst wirklich mit auf diese Klassenfahrt?“ „Ja, ich will mit! Ich habe diese ganze Klassenfahrt organisiert, und sie können gar nicht wissen, wie viel sie mir bedeutet!“ „Soso, dann schauen wir doch mal deinen Blutdruck an...“ Und schon fing die ganze Untersuchung an. Mein Blutdruck war wie immer zu tief und mein Kreislauf wohl etwas zu schwach. „Tja, Mia, das sieht nicht gut aus!“ „Aber ich will da mit! Ich hab auch vieles verzichtet, keinen Sport mehr und so, aber bitte lassen sie mich auf die Klassenfahrt mit!“ Nun musste ich meine ganze Überzeugungskraft einsetzen. Denn nur wegen diesem Unfall konnte ich keinen Sport mehr betreiben. Wie gerne würde ich wieder laufen können, denn zuvor war ich auf dem besten Weg gewesen eine berühmte Läuferin zu werden. Der Rollstuhl hatte mir das laufen genommen, aber er würde mir nicht noch mehr nehmen! „Wenn du meinst, dann kannst du mitgehen!“ „Jipii! Ich wusste es, sie sind der beste Arzt den ich je getroffen habe...“ „Aber...,“ Oje, jetzt kam wieder dieses aber..., „ich sage dir, lass ja den Quatsch mit dem Alkohol oder so! Sonst wird’s dir nicht mehr so gut gehen!“ „Ich hab noch nie Alkohol getrunken! Und ich werde es auch nicht tun! Versprochen!“ Was der Arzt nicht wusste, ich hatte mir geschworen nie Alkohol zu trinken... Also konnte ich problemlos verzichten! „Okay, dann sehen wir uns in 2 Wochen wieder, ich hoffe Gesund und Munter!“ Mit Sicherheit, dachte ich mir im Stillen... Der Arzt öffnete mir die Tür und ich verabschiedete mich. „Na darfst du mitgehen?“ meine Mutter war schon aufgestanden und nun unterwegs zu mir. Sie kam nie mit ihn das Untersuchungszimmer... Einmal hatte sie mir gesagt, das es nichts mit mir zu tun hat, aber mehr wusste ich auch nicht. „Ja, ich darf mit!“ „Ach, das ist ja wundervoll!“ Natürlich wusste ich, das sich meine Mutter mit mir freute, doch bestimmt war sie sich nicht ganz sicher.

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



19.06.2005 10:04 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
cool! Poste doch weiter, interessiert mich!

LG, Kiki

__________________


19.06.2005 12:47 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ql weiter!

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

20.06.2005 01:33 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nischt übel, würd ich meinen. ist aber auch nicht aus der Menge hervorstechend gut.
Es interessiert misch aber.
Was den Alkohol anbelangt, es ist nicht immer so einfach zu verzichten, auch wenn man es sich fest vorgenommen hat... großes Grinsen

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

20.06.2005 17:55 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter, weiter!!!

PS: die geschichte ist cool!
20.06.2005 18:23 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht ja echt hammer kommentare, ich sag euch, dem Autor hilft dieses "Super" und "Weiter" etc gar net weiter. Davon wird man nur eingebildet und helfen tuts auch niemandem, ausser dem Ego des Schreibers Freude Zunge raus

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

20.06.2005 18:27 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Themenstarter Thema begonnen von TN-Miami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* Ja, mein Ego wird gestärkt! *gg*

Ja, dann post ich mal weiter!
Danke für deinen Kommentar Jani! Wie gesagt, ich hab das vor zwei Jahren oder so geschrieben, mein Stil hat sich hoffentlich bis jetzt doch etwas verbessert!!!!
Und zum Alkohol: Ich weiss wie das ist! *gg* Aber hier in der Story hats auch ne Vorgeschichte...

Auf dem Nachhauseweg antwortete ich auf Tom`s Sms: `Bin schon ganz aufgeregt wegen der Klassenfahrt! Nun hab ich auch das O.K. vom Arzt! Jetzt kann`s losgehen! Bb&hdtl Mia` Kaum hatte ich die Sms gesendet, fiel mir ein, was ich geschrieben hatte! Mist, er würde sicher misstrauisch werden, wenn er das mit dem Arzt lesen würde. „Alles okay Schatz?“ Meine Mutter hatte wiedereinmal bemerkt, wie ich mich aufregte! Jetzt nur die Ruhe behalten, sonst durfte ich womöglich doch nicht mit! „Äh, jaja, alles bestens!“ Natürlich wusste sie, das ich log, doch solange sie mich nicht darauf ansprechen würde, würde ich ihr auch nichts gestehen.
„Ich bin dann auf meinem Zimmer!“ Kaum war ich ausgestiegen, war wieder ein Sms gekommen. Wahrscheinlich von Tom. Also wollte ich so schnell wie möglich auf mein Zimmer, um mir eine Ausrede einfallen zu lassen. „Ich ruf dich nachher, wenn es Abendessen gibt!“ Ich rollte in den Lift hinein und wartete bis ich oben war, ein zweites Mal, würde mich das Handy nicht schon wieder hilfsbedürftig machen! Also fuhr ich zu meinem Zimmer und rollte hinein. Schnell packte ich mein Handy aus und las die Sms: `Es scheint dir wohl gut zugehen! Wieso brauchst du die Zustimmung deines Arztes, bist du krank? Ich hoffe dir fehlt nichts schlimmes... Tom` „Ich hoffe dir fehlt nichts schlimmes!“ nein, mir fehlte doch nichts schlimmes, ich war nur an den Rollstuhl gefesselt, aber das sollte Tom nicht erfahren, immerhin wollte ich, das er ein gutes Bild von mir hat: `Hy Tom! Nein, mir fehlt nichts schlimmes, jeder Schüler brauchte eine Zustimmung für die Reise, da es eine ziemlich lange Fahrt sein wird und in Spanien ist es ja auch sehr warm...Hdtl Mia`„Das wird ihn wohl ein Weilchen hinhalten!“ Schnell zog ich mein Tagebuch hervor und begann zu schreiben...

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TN-Miami: 20.06.2005 22:27.

20.06.2005 22:24 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Schreibstil, beim ersten Teil der Geschichte bin ich wegen den vielen Gedanken und wörtl. Rede nich so ganz durchgestiegen, seitdem gefällt mir deine Geschichte super. Könnte mir selbst nicht vorstellen meinen Sport aufgeben zu müssen traurig Würde mich auch über die Fortsetzung freuen

__________________

26.06.2005 21:41 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Themenstarter Thema begonnen von TN-Miami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, zum Thema: Gedanken und direkte Rede:

Ehm ja... Ich schreib die Gedanken nicht in Anführungsstriche, soll eher persönlich rüberkommen... Braucht ein wenig Zeit, bis mans kapiert, sollte aber funktionieren! *gg*
Dann stell ich mal noch ein paar Zeilchen rein



„So, nun muss ich mich also verabschieden!“ Meine Mutter und ich waren gerade auf dem Bahnhof angekommen. Es war kurz vor 4Uhr morgens und der Zug nach Spanien würde bald fahren. „Mach`s gut Mia! Und befolge, was der Arzt gesagt hat! Und falls es Probleme gibt, ich Reise dir sofort nach!“ „Danke Mum, aber ich versuche auf mich selbst aufzupassen... Tschüss Mum, ich werde dich vermissen!“ Und schon kamen mir die Tränen. Meine Mutter und ich verabschiedete sich und wir begaben uns zum Zug hinüber. Dort wartete bereits Elisabeth. „Hallo Elli! Na, wie geht’s?“ Schnell verlud meine Mutter mein Gepäck und ich unterhielt mich mit Elisabeth, von allen Elli genannt. „Also mir geht’s bestens, ausser das ich ein wenig müde bin!“ Elli begann leidenschaftlich zu gähnen. Doch schon im nächsten Moment pfiff der Schaffner und es wurde Zeit zum Einsteigen. „Tschüss Mum!“ Wie gewohnt hoben mich meine Mum und Elli in den Zug. Ohne die beiden wäre ich wohl aufgeschmissen... Meine Mutter winkte nochmals, bevor der Zug die Türen schloss und langsam losfuhr. Im Zugesinneren hatten sich bereits alle Lehrer angesiedelt um die Schüler durchzuzählen. Wer jetzt nicht hier war, durfte die nächsten 2 Wochen in unsere geliebte Schule gehen, und nicht wie wir in Spanien eine Abwechslung geniessen. Zum Glück der Schüler waren alle anwesend und so setzten sich alle 20 Schüler. Ich mit meinem Rollstuhl hatte natürlich wieder den besten Platz. Mitten im Geschehen, durfte ich parkieren. So blieb mir nichts verschwiegen, und ich bekam alles mit, was so lief. In unserer Klasse waren 12 Jungen und 8 Mädchen, was darauf hinwies, das alle Mädchen zusammenhalten mussten. Doch heute war es verdammt still im Zug. Die meisten schliefen, und so blieb es mir, die wie immer nicht einschlafen konnte, nicht erspart mit Alex zu quatschen. Alex war einer von den Jungen, die schwer in Ordnung waren. Obwohl er seine Freundinnen wie seine Unterwäsche wechselte, konnte man mit ihm ordentlich quatschen. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Und wir hatten reichlich Spass daran. Nach einer Stunde kamen wir auf die Idee den Zug ein wenig auszukundschaften, das konnte nicht schaden, denn die Lehrer schliefen, und so konnten wir zu Not sagen, das ich auf die Toilette musste. Denn es musste immer jemand mit mir auf die Toilette. Eigentlich war das ja eine Ausrede, die uns sozusagen niemand abgekauft hätte, denn Alex und ich zusammen auf einer Toilette, das wäre wie wenn Katz und Maus Freunde wären... Also so gut wie unmöglich, denn ich hatte nicht vor, mit einem Typen aufs Klo zu gehen... So durchsuchten wir den Zug, Abteil für Abteil, bis wir ganz vorne waren und beschlossen „Schnellzug“ zu spielen. Also durchquerten wir den Zug im Schnellzugverfahren. Natürlich hatten wir einen Megalärm dabei, und die Fahrgäste schauten uns verärgert an! Zum Glück waren noch nicht so viele im Zug, denn er würde erst gegen 7 Uhr voll werden. Wir schossen gerade ins nächste Abteil, als plötzlich Herr Klamer, unser Klassenlehrer, vor uns stand.

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



26.06.2005 22:11 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Klassenfahrt ins Chaos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH