Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] web2ftp login klappt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen web2ftp login klappt nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cady
Mitglied

web2ftp login klappt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich habe vor 2 wochen einen account bei ohost eingerichtet und mein FTP aktiviert. ich gebe alle angaben richtig ein und dachte mir das erste mal vielleicht dauert es etwas bis es aktiviert wird, jedoch ist es das nach 2 wochen immer noch nicht. dachte dann vielleicht es liegt an ohost und habe einen account bei funpic eingerichtet, jedoch gleiches problem:
Zitat:
Fehlgeschlagener Einlogversuch: Fehlgeschlagener Login auf: crueltyfreemakeup.cr.ohost.de Benutzername: crueltyfreemakeup Sie konnten leider nicht eingeloggt werden! Entweder ihre Benutzerdaten waren fehlerhaft oder Sie haben keine Berechtigung zum Zugriff auf diesen Server! Drücken Sie den Zurück-Button und versuchen Sie es erneut! Überprüfen Sie auch das Passwort!

ich hoffe jemand kann mir helfen.
31.03.2011 01:01 cady ist offline E-Mail an cady senden Beiträge von cady suchen Nehmen Sie cady in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51285.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrm, also wenn ich deine adresse einfach nur so eingebe, sagt ohost, dass die Seite nicht existieren würde und da ich vermutete, dass es ja nicht von dir hier vertippt wurde, wird wohl dein account, warum auch immer gelöscht sein unglücklich ... denn ist es kein wunder, dass es nicht geht

da hilft nur ein: neuer account (evtl. auch gleich mit anderem anbieter)

lg lakota-chan
31.03.2011 07:27 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
cady
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank. also ich habe jetzt einen neuen account gemacht, ich habe das jetzt mit der funpic adresse auch ausprobiert, seite konnte nicht gefunden werden. sehr komisch, habe mich ja normal angemeldet etc und dann das bei beiden seiten.
jetzt habe ich einen neuen account erstellt, gleiches problem again. habe eine email zum anbieter geschickt und hoffe die koennen mir helfen.
kann es vielleicht daran liegen dass ich in einem anderen land ins internet gehe?
31.03.2011 08:40 cady ist offline E-Mail an cady senden Beiträge von cady suchen Nehmen Sie cady in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Hast du dasselbe Passwort eingegeben, das du bei der Anmeldung bei Ohost angegeben hast? Das wäre dann nämlich falsch, da du erst noch das FTP aktivieren musst, d. h. ein Passwort dafür festlegen musst. Augenzwinkern
31.03.2011 23:47 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
cady
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cady

hatte schon frueher Homepages dort und alles richtig eingeben, leider noch keine Antwort vom Anbieter.
Danke
03.04.2011 21:05 cady ist offline E-Mail an cady senden Beiträge von cady suchen Nehmen Sie cady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] web2ftp login klappt nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH