Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Double C Ranch|Auf die letzte Seite schauen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Double C Ranch|Auf die letzte Seite schauen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest ruhig auch was dazu sagen!

Soo und nun bereichern zwei neue Screens diesen Thread, tut mir leid dass ich momentan nicht so viel daran gerabeitet hatte, doch ich hatte ein paar Probleme, nun bin ich aber wieder da, und bereit weiter zu basteln xD

ach und hinterlasst doch bitte eure ausführliche Kritik!!!

__________________


icon by Saraliebtpferde
30.06.2010 20:53 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay na ihr lieben, warum schreibt ihr denn nichts??? nya ich hab auf alle Fälle heute und gestern weiter gebastelt.

Seiten die fertig sind(Kursiv geschriebenen sind mit PHP aufgebaut):

Hengste
Stuten
Jungpferde
Nachwuchs
Verkaufstiere
Deckplan
AGB

Von diesen Seiten in Kursiv gibt es deshalb keine Screens weil dort noch nichts eigetragen ist.

An dieser Seite arbeite ich gerad
About Us

Ich habe mir überlegt die Westernpferde zu erstellen. Die Gründe dafür sind:
1. Gibt es sehr wenige Quarter zu kaufen. Letzten habe ich gesucht und wirklich keine gefunden.
2.Würde ich so eine komplett neue Linie schaffen.

was haltet ihr von all dem?
würde mich über Kritik freuen!!


__________________


icon by Saraliebtpferde
03.07.2010 19:08 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

smile Die Stutenbesitzerin hat eingewilligt smile Jetzt bräuchte ich v on die nur noch Namen für Stut und Hengstfohlen, dann kann ich es in den Deckplan eintragen smile Um deine Quater anzukurbeln ^^ Wir haben auch eine kleine Auswahl an Hengsten smile d.h. mit einer passenden Stute dazu kannst du als Partnerhof da gerne vorbei gucken ^^
03.07.2010 21:33 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay =D und dankee! ist voll nett von dir!!
ich schau gerne mal vorbei!!



Stute: Let's take the Hot Chili
Hengst: Chilis Taken Oklahome

Ich bin leider kein großer Namens Erfinder fröhlich hoffe das passt so^^


NEUE SCREENS AUF DER STARTSEITE
Bitte bewerten!!!!

__________________


icon by Saraliebtpferde
03.07.2010 22:20 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hier die versprochene Gegenbewertung Augenzwinkern
Also mir gefält vorallem das Konzept und die Grafiken. Ich liebe das Design <3
Auch die Idee mit dem klein Anfangen gefällt mir sehr gut, und Western sowieso. Ich werde bestimmt mal eines deiner Fohlen als Privatpferd auf Costantinstables haben wollen Augenzwinkern

Was ich allerdings weniger leiden mag sind die Steckbriefe.. Da bevorzuge ich mehrseitige Steckbriefe, aber ich denke das ist Geschmackssache. Augenzwinkern

Aber ich werde bestimmt den Thread weiterhin verfolgen, weil ich die Idee so sehr leiden mag smile
06.07.2010 22:21 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!


images/avatars/avatar-50630.png

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Odenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bewerte ich das hier auch mal.
Also, das Design gefällt mir total gut. Es ist schön schlicht, aber seht schick. Ich liebe schlichte Designs!

Die Idee/Das Konzept gefällt mir auch gut. Du versuchst alles sehr real zu halten, das finde ich toll.

Ich freue mich auf weitere Screens.

__________________
lg the-truth

Bewertungsthread Hengststation Poseidon
07.07.2010 19:07 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mit dem Steckbrief ist dass so eine sache^^ Ich denke aber, ich werde ihn wirklich mehrstellig machen, dann ist er viel übersichtlicher!
Er gefällt mir so nämlich nicht gerade, eben weil er so chaotisch ist^^

Danke für die Bewertungen ihr beiden! <33

__________________


icon by Saraliebtpferde
07.07.2010 19:12 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile na wie gehts voran ?

Hab da ne Paintstute zu verkaufen

Karnia
02.08.2010 16:06 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hAy! Ich hab ganz vergesen bescheid zu sagen geschockt

Also die Seite steht so weit, auch wenn noch ein paar Feineiten auszubügeln sind....
Die Pferde müssen noch gekört und prämiert werden (Neele macht das, aber sie kam noch nicht dazu)

ccranch.bplaced.de

Hab auch schon einen Thread in der Virtellen Höfe Area erstellt.

Sie ist hübsch, danke für das angebot <3
Hmm ich würde dir 5.000-6.000 für sie bieten, wenn du einverstanden wärst.

__________________


icon by Saraliebtpferde
05.08.2010 11:15 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok smile Preis passt - 6.000 €

ist der Hof schon offen?
05.08.2010 18:57 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaysen

Ich habe mir überlegt die Westernpferde zu erstellen. Die Gründe dafür sind:
1. Gibt es sehr wenige Quarter zu kaufen. Letzten habe ich gesucht und wirklich keine gefunden.


Ehhhm, hallo? großes Grinsen
T-Ranch xD zum bsp.

__________________

05.08.2010 20:18 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trineken
Zitat:
Original von Jaysen

Ich habe mir überlegt die Westernpferde zu erstellen. Die Gründe dafür sind:
1. Gibt es sehr wenige Quarter zu kaufen. Letzten habe ich gesucht und wirklich keine gefunden.


Ehhhm, hallo? großes Grinsen
T-Ranch xD zum bsp.


Ja deshalb hab ich ja mal gefragt ob du verkaufen würdest^^
Aber bis auf deine ranch und die Ancestor Ranch habe ich leider niemanden gefunden, und ich kann euch ja schlecht fast alle Pferde abkaufen Augenzwinkern


Ja der hof ist eigentlcih schon offen, nur funktionieren eben noch keine Formulare^^
Wäre nett wenn du den Thread schließen würdest, ich trage die Stute sobald wie möglich ein!

__________________


icon by Saraliebtpferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaysen: 05.08.2010 20:44.

05.08.2010 20:43 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok und damit geschlossen Augenzwinkern
06.08.2010 22:06 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Double C Ranch|Auf die letzte Seite schauen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH