Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Unis kleine Spielereien.. | Springtraining, Mounted Games » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unis kleine Spielereien.. | Springtraining, Mounted Games
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

link funktioniert bei mir nich ( hab IE)
22.11.2009 18:40 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den zweiten Link korrigiert (Tippfehler), daran lag's wahrscheinlich, Daina.
Danke euch - ihr könnt einen richtig motivieren smile
Bin nur gerade wirklich am Herumüberlegen, wie man Dressur gestalten könnte - Bahnfiguren reiten wird schwierig und sehr anspruchsvoll, so wie Springen nur Übergänge an den richtigen Stellen reiten find ich etwas langweilig.. evtl. noch ein Lektionen-Lernprogramm dazu, oder würdet ihr das zu schwierig finden, z.B eine Vorhandwendung über die Hilfengebung erst einzuüben?
22.11.2009 18:59 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Fänd ich jetzt nicht allzu schwierig finden, oder doch?
Ehm jaa, Dressur... Weiss nicht, ist zwar schon schwierig, aber wie wäre es mit einer art wie Abwenden, Volte und dann halt sieht man das Viereck vor sich, oder jedenfalls tut es soo...

22.11.2009 19:03 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

wirklich cool, gefällt mir, und macht irgendwie auch spaß *-*
22.11.2009 19:29 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

du bist hammer

22.11.2009 20:14 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Wirklich toll smile Finds ganz gut, nur was ich denke es würde nach ner Zeit recht einseitig werden.. aber ansonsten wunderbare arbeit dafür das du mit Javascript nich so eins wirst smile

Ansonsten zur Dressur, denke wirklich Bahnen oder alles wäre schwer zu gestalten & würde je nachdem länger mit der Umsetzung dauern.. Vielleicht könnte man es mit der Gestaltung wie du schon sagtest Hilfegebungen und vllt auch "am zügel" laufen und alles versuchen, denn ich denke bei Dressur gibt es verschiedene möglichkeit, z.B Kreis bei A oder traverse & das wäre wirklich sehr schwer zum umsetzen Augenzwinkern

a little Diva o.o

22.11.2009 21:02 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Ich find das super. Ich nutze übrigens den Avantbrowser (eine Mischung aus IE und FF) und hier funktioniert das super. Falls dir das weiterhilft.

Gegenbesuch?

23.11.2009 18:17 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
loves that boy <3

Chrome funktioniert nicht... Nur so zum Sagen, habs vorhin ausprobiert, der spackt das net Augenzwinkern

23.11.2009 21:15 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

ah, danke Sidney und gestuet_traumpferde!
Momentan sieht meine Idee für die Dressur so aus, dass das "Pferd" (aus Einfachheitsgründen wohl einfach ein Punkt) sich auf der ganzen Bahn bewegt, solange man ihm nichts anderes sagt - und man muss dann die Buttons für die Lektionen und Hufschlagfiguren im richtigen Moment wählen (die das Pferd dann ausführt), evtl. auch die Lektionen vorher noch über ein Hilfensystem lernen, ehe man sie einfach per Klick anwählen kann. Muss aber schauen, wie weit das realisierbar ist.
25.11.2009 17:18 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

Zitat:
Original von Unicorn
ah, danke Sidney und gestuet_traumpferde!
Momentan sieht meine Idee für die Dressur so aus, dass das "Pferd" (aus Einfachheitsgründen wohl einfach ein Punkt) sich auf der ganzen Bahn bewegt, solange man ihm nichts anderes sagt - und man muss dann die Buttons für die Lektionen und Hufschlagfiguren im richtigen Moment wählen (die das Pferd dann ausführt), evtl. auch die Lektionen vorher noch über ein Hilfensystem lernen, ehe man sie einfach per Klick anwählen kann. Muss aber schauen, wie weit das realisierbar ist.

Fänd ich so eine tolle Idee... Besonders mit Hilfensystem, aber zum Programmieren sicher nicht einfach, ich glaub aber dich!

Uni, Schweizer schaffen alles!

25.11.2009 18:00 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
kjomi kjomi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52033.png

Herkunft: Berlin

Ich habs grade ausprobiert und find es klasse <3
Ich wünschte ich könnte sowas, habe gerade aber auch genug mit PHP und MYSQL zu kämpfen Augenzwinkern

28.11.2009 16:42 kjomi ist offline E-Mail an kjomi senden Homepage von kjomi Beiträge von kjomi suchen Nehmen Sie kjomi in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Es ist unmöglich da etwas zu kritisieren, *haben will*
Ich liebe es, wie ihr das alle immer schafft smile

28.11.2009 18:44 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Hammer geil geschockt
Habs beides ausprbiert und die MG erstmal net kp fröhlich
Aber beim 2. Mal. Bin echt beieindruckt ich könnt sowas überhaupt nicht.
Bin schon gespannt wie die Dressur aussieht fröhlich

28.11.2009 19:17 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Hach, danke euch für die lieben Kommentare smile
Mit der Dressur bin ich am Knobeln - hab zuerst mal einige Holzwege erwischt und mich in Sackgassen manövriert, nun kommt's so langsam, hoff ich zumindest. Einige einfache Bahnfiguren läuft mein "Pferdepunkt" nun durch, allerdings habe ich noch einige ungeklärte Fehlerchen drin und muss noch ne Menge Bahnfiguren einbauen. Momentan muss man einfach am passenden Ort (jeweils bei den Buchstaben) die richtigen Buttons wählen, dann läuft es die Bahnfigur selber durch.
Leider ist der Frustfaktor bei JS bei mir sehr hoch, daher geht das nur langsam voran smile

Hab euch noch was kleines zum Bewerten.. hab vor einer Weile mal etwas rumgespielt und diese Vectorpferde generiert - momentan sollten relativ viele Farben bereits eingespeichert sein. Das Langhaar ist unschön smile
Könnte mir aber vorstellen, das (falls es mal zustande kommt), als Vector-Ansicht für Pferde einzusetzen (neben normalen Fotos)
klick
10.12.2009 14:30 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Equitan Equitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46285.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ansich find ichs ganz schön, aber die Muskeln sollten weniger sichtbar sein und manche Ränder könntest du auch nochmal überarbeiten Augenzwinkern
Deine Java-Sachen finde ich immernoch klasse GROßES LOB

10.12.2009 20:59 Equitan ist offline Beiträge von Equitan suchen Nehmen Sie Equitan in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

wiiieeee süüüß <33
wo wirst du das nutzen?

11.12.2009 17:44 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

danke euch beiden für die Rückmeldung smile
@Equitan: Stimmt - die Vector-Qualität lässt schon deutlich zu wünschen übrig, ich geh da nochmal drüber.

Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich spiele mit dem Gedanken, den ganzen Kram für ein etwas weiterentwickeltes Ponykader einzusetzen. Momentan spiele ich gerade mit einer Reiter-Ansicht herum, damit man zur Abwechslung auch mal den Reiter einkleiden könnte und nicht immer nur das Pferd.
11.12.2009 19:02 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Unis kleine Spielereien.. | Springtraining, Mounted Games

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH