Darf man in php-Formulare "Perscription" nicht eingeben?
Hallu ihr lieben php-Könner =D
Ich hab da mal eine Frage, ist nicht weiter wichtig aber würde mich mal interessieren..
Gibt es irgendeine Festlegung/Definition/Wasauchimmer, dass man in php-Felder nicht den Wert "Prescription" eingeben darf?
Ich arbeite nämlich mit Codes über die Pferde automatisch in eine Datenbank übernommen werden bzw automatisch editiert werden können. Diese Codes arbeiten seit Monaten absolut fehlerfrei.
Jetzt gerade ist mir etwas sehr spannendes passiert - ich wollte die Abstammung eines Pferdes eintragen, dessen Großvater "Prescription" heißt.
Der Abschnitt im Code sieht so aus:
Und als ich da dann "Prescription" eingetragen habe und auf Eintragen gedrückt habe, kam
"Notice: Undefined index: name in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hamola/leonberg/formular_send.php
on line 24
Notice: Undefined index: besitzer in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hamola/leonberg/formular_send.php
on line 25"
usw. für sämtliche Variablen die in dem Code vorkommen.
Ansonsten funktioniert wirklich alles fehlerfrei! Nur bei Eingabe von Perscription gibt es Probleme.
Kann mir das jemand erklären?
EDIT: sehr interessant finde ich auch gerade, dass er in meinem codeschnippsel da oben das \ vor dem "text\" nicht anzeigt obwohl eins da ist =D