Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Set Megan Fox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Set Megan Fox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

RPG Set Megan Fox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus großer Lust habe ich nach längerer Zeit wieder mal ein RPG Set gebastelt. Es ist für kein bestimmtes RPG, deshalb bitte den Text nicht so genau nehmen. (;
Wie gesagt, mein letztes ist lange her, also seid schön nett, ja? großes Grinsen

SIGNATUR - 300 x 166 Pixel

ICON - 200 x 100 Pixel

www.moargh.de

X

14.08.2009 22:03 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Essence
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mags großes Grinsen
14.08.2009 22:36 Essence ist offline E-Mail an Essence senden Beiträge von Essence suchen Nehmen Sie Essence in Ihre Freundesliste auf
L. E. M. M. I. D.

Themenstarter Thema begonnen von MaggieMaga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Essence großes Grinsen

X

14.08.2009 22:52 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: RPG Set Megan Fox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch hab nix daran auszusetzen smile

14.08.2009 23:05 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Wirklich toll, Maggie. <3

15.08.2009 08:45 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

An sich mag ich schlichte Sets, bei diesem stört mich allerdings die Schriftfarbe, die sich irgendwie nicht harmonisch ins Gesamtbild eingliedern mag. So wirkt das ein wenig 'hingeklatscht'.
Den Farbverlauf finde ich jedoch stimmig und auch nicht zu viel, sodass es doch noch irgendwie harmonisch aussieht. Schön wäre jetzt eben eine andere Schriftfarbe und ein paar Brushes und/oder Texturen können eigentlich nie schaden, wenn man sie vorsichtig einsetzt Augenzwinkern

15.08.2009 16:34 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
L. E. M. M. I. D.

Themenstarter Thema begonnen von MaggieMaga

Vielen Dank euch allen. <3

@ SOSO
Texturen hab ich verwendet. (: Der "Farbverlauf" ist eine Textur von moargh.de. Bei der Schriftfarbe habe ich auch lange überlegt. Vielleicht änder ich sie noch mal. Freude

X

17.08.2009 10:55 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Set Megan Fox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH