|
 |
Songtext |
JuliaOertner

»Seelenflüsterin.

Herkunft: Hessen
 |
|
Zitat: |
Original von AmStaffLover
Your hands forever be in friendship
Your hearts forever be in love
your lifes are very special
|
Das was ich makiert hab ist die einzige Stelle die mir irgendwie nicht gefallen mag. Sonst finde ich den Text wunderbar & richtig schön geschrieben. Mach weiter so
|
14.07.2009 11:26 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Ehrlich gesagt - ich find's total emotionslos, berührt mich gar nicht irgendwie. oO
|
|
14.07.2009 16:58 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Na und? Ich kann dir aber auch schon so sagen, dass es total emotionslos ist. Soll ich dir lieber schreiben 'Find ich scheiße'? Gerne.
|
|
15.07.2009 19:55 |
|
|
Smári

Mitglied

Herkunft: Arcadia
 |
|
Zitat: |
Original von Elsüü on way to mars <3
Ehrlich gesagt - ich find's total emotionslos, berührt mich gar nicht irgendwie. oO |
Ich für meinen Teil finde den Text wunderschön, zwar wäre es schön dich ihn singen zu hören, aber trotzdem ist er keineswegs emotionslos. Das ist auch ein Teil dieser Kunst, ihn nicht zu eindeutig und wörtlich erscheinen zu lassen, sondern eben die, sagen wir Poesie, sprechen zu lassen. Was du geschafft hast. Der Text wird auch nach mehrmaligem Lesen nicht langweilig und man kann sich selbst seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
"one eye's smiling, one eye's crying", diese Stelle gefällt mir sehr gut, weil es das Thema so indirekt ausdrückt.
Meiner Meinung nach, ist dir das echt gut gelungen. Respekt.
²Elsüü on wy to mars <3: Kritisieren kannst du ja anscheinend ziemlich gut und viel, besser machen ist angesagt.
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Smári: 06.08.2009 14:46.
|
|
06.08.2009 14:45 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|