Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Green Hills » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstall Green Hills
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Reitstall Green Hills Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor, den Reitstall Green Hills bald zu Eröffnen. Jedoch weiß ich nicht, ob der Hof euch überhaupt gefällt, ob ich was ändern soll usw. Deshalb habe ich beschlssen, euch den Hof mal vorzustellen. Und da ich nicht weiß, was ich zu dem Hof sagen soll, schaut ihn euch doch mal an!

Hier gehts zum Hof

freue mich über jede Kritik.

LG Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetaraber: 29.06.2009 16:26.

29.06.2009 16:26 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fang ich mal an:

* Das Design gefällt mir nicht wirklich
* Würde vielleicht noch CSS mit reinbauen, weil so die Formularfelder etwas langweilig aussehen
* Impressum/Bildnachweis vorhanden
* Unterschiedliche Schriftfarben/Größen/...
* Forum passt gar nicht zum Design
* Anlage ist etwas besser aufgelistet als zum Beispiel das Arbeitsamt
* Steckis sind unvollständig ( Geschlecht u.s.w. fehlt! ) und alles auf eine Seite gequetscht
* Gute Vorschaubilder bei den Verkaufspferden
* Etwas leer

Hast auch etwas sehr an Textseiten gespart ( bin aber gespannt, wie es am Ende dann aussieht ). Aber mein erster vRh war auch gleich nicht von Anfang an der Beste Augenzwinkern
Übung macht den Meister^^

Gegenbewertung? Siehe Siggi.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 29.06.2009 20:16.

29.06.2009 20:15 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
. Freak =)

Themenstarter Thema begonnen von sweetaraber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von AnnSo@AnnSo: Hups. Übesehen. ich werds gleich verlinken (Banner ist keiner da!!)

@fabbily: '
* Das Design gefällt mir nicht wirklich --> hab ein neues. wird aber noch gecodet!
noch CSS mit reinbauen, weil so die Formularfelder etwas langweilig aussehen --> CSS kann ich leider net!
* Impressum/Bildnachweis vorhanden --> muss ja LEGAL sein
* Unterschiedliche Schriftfarben/Größen/... --> echt?? ich hab alles gleich gemacht!
* Forum passt gar nicht zum Design --> kommt noch ein neues
* Anlage ist etwas besser aufgelistet als zum Beispiel das Arbeitsamt --> bin noch am üben!
* Steckis sind unvollständig ( Geschlecht u.s.w. fehlt! ) und alles auf eine Seite gequetscht --> kommen bald neue. Geschlecht ist unnötig, da man sich am anfang ein geschlecht aussuchen muss!
* Gute Vorschaubilder bei den Verkaufspferden --> Von AnnSo
* Etwas leer --> wird noch voller!

@Rebecca: Gar nicht bemerkt. sry! Aber das wird gehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetaraber: 30.06.2009 20:33.

30.06.2009 17:11 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Ich mag das Design nnicht...Es ist zu grell und die blauen Links passen gar nicht dazu. Sryy

Gegenbesuch?

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

02.07.2009 18:31 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
. Freak =)

Themenstarter Thema begonnen von sweetaraber

@dreamerin: Neues design kommt bvald. Muss nur noch gecodt werden!
02.07.2009 19:11 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hallo großes Grinsen

Boah Design & Enter gefallen mir sehr gut <33
Beim Kontaktformular & Gästebuch kann man leider nichts lesen (>graue Schrift)
Über der Anmeldung sind zwei leere Zeilen... soll da noch was hin? großes Grinsen
FAQs sind teilweise noch schwarz xP
Dein Stecki hat noch die falsche Schriftart x3

Ansonsten sehr schön fröhlich Für Oyla sind's tolle Tabellen und das Design ist einfach tollig <3

Gegenbesuch?

LG Amaita

03.07.2009 23:16 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Green Hills

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH