Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Team für Rpg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]Team für Rpg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keksi-girl Keksi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44548.jpg

Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 3

[S]Team für Rpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin noch neu und ich weis es gibt unglaublich viele Rpgs.
Nun ich wollte gern ein eigenes haben, ich liebe zwar die Bis(s) reihe, aber da gibt es mir viel zu viele Rpgs.
Ich hab einige Ideen wie ich das Rpg gerne hätte, auf jeden fall bei wbblite, ich hab schon wbblite erfahrung und kenne mich Hacks eigentlich sehr gut aus.
Nun ich suche aber fürs Rpg dringend unterstützung und zwar die vorrausetzung sind:

Mitadmin
- auf jeden fall sollte die Person nett sein ^^
Das ist das wichtigste für mich großes Grinsen
- um die 15 Jahre alt sein (gern auch jünger und älter)
- viele Ideen haben
- oft on sein ^^
- am besten schöne Grafiken machen
- spaß am projekt haben
- gute und lange post schreiben
- ich wäre für eine mindestpost länge von 1500 Zeichen (vlt könnt ihr hier ein bsp post da lassen muss aber nicht 1500 Zeichen lang sein)
- einen schönen Schreibstil haben smile
-Teamfähig sein

Mod o. Supermod
- am besten schöne Grafiken machen
- auch sehr nett sein
- oft on sein
- schöne Ideen haben
- Teamfähig sein

Nun ein paar Infos zu mir:
Ich bin 14 bald 15 Jahre alt oder Jung xD
Ich bin ein klein wenig verrückt ^^ und bin eigentlich fast immer gut gelaunt manchmal schaffen es auch meine Eltern mich sauer zu machen (xD) aber ich bin eigentlich sehr lieb und nett und höflich smile Ich hatte schonmal ein wbblite Board aufgebaut und es lief sogar eine zeit lang sehr gut ^^ aber dann haben auf einmal mein Co-Admin keine Zeit mehr gehabt und ich leider auch nicht und so hab ich es noch ein wenig probierte zu retten aber es ist doch untergegangen unglücklich

Nun eine genaue Idee habe ich nicht, vlt ein Hexen Internat oder ein allgemeines Internat für Menschen mit besondere Gaben, aber es kann von mir aus auch gerne ein ganz normales Reallife board sein smile
Meldet euch wenn ihr interesse habt smile

EDIT: Am besten per PM melden smile

__________________
SUCHE TEAM smile

Ja ich suche ein Team wenn ihr mehr erfahren wollt klich auf SUCHE TEAM smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keksi-girl: 23.06.2009 16:38.

23.06.2009 10:49 Keksi-girl ist offline E-Mail an Keksi-girl senden Beiträge von Keksi-girl suchen Nehmen Sie Keksi-girl in Ihre Freundesliste auf
DanyPlus DanyPlus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.05.2009
Beiträge: 53
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich wieß ja nicht ob das ghet aber guck doch mal bitte hier vorbei:

*Klick*

__________________

24.06.2009 14:41 DanyPlus ist offline E-Mail an DanyPlus senden Beiträge von DanyPlus suchen Nehmen Sie DanyPlus in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich würde gerne mit dir zusammen ein RPG aufbauen. Zur Zeit versuche ich mich gerade an einem eigenen, genaueres in diesem Theard (Ich habe das RPG von Ho0neybee übernommen, d.h. ich leite es zur Zeit alleine). Wenn du magst, köntest du hier mit einsteigen, allerdings steht is jetzt nocht nicht mehr als das Forum und der erste Style Augenzwinkern
Wenn du mehr Infos haben willst, meld dich einfach per PN großes Grinsen

lG, Mona

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 24.06.2009 14:50.

24.06.2009 14:50 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Keksi-girl Keksi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44548.jpg

Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Keksi-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann geschlossen werden smile

__________________
SUCHE TEAM smile

Ja ich suche ein Team wenn ihr mehr erfahren wollt klich auf SUCHE TEAM smile
25.06.2009 16:26 Keksi-girl ist offline E-Mail an Keksi-girl senden Beiträge von Keksi-girl suchen Nehmen Sie Keksi-girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Team für Rpg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH