Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Admin für RealLife-RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Admin für RealLife-RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DanyPlus DanyPlus ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bremen

Admin für RealLife-RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo [:
Ich suche ein Mitadmin für mein RealLife RPG.
Ich habe nicht allzu viel Ahnung von Grafiken, daher suche ich jemanden der das gut kann und derjenige sollte sich auch mit Wbblite auskennen. CSS und HTML wären auch nicht schlchet aber wichtiger sind mir die Hacks. Wenn ihr das alles ERfüllt und spaß an einem RealLife RPG hat sollte sich melden (: Es ist nicht schlimm wenn ihr ein paar Bedingungen nicht erfüllen könnt. Kann man ja lernen (: Ich freue mich auf eure Antworten.

24.06.2009 14:23 DanyPlus ist offline E-Mail an DanyPlus senden Beiträge von DanyPlus suchen Nehmen Sie DanyPlus in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum brauchst du dafür 2 Threads? O.o"
Weil im anderen Thread festgestellt wurde, dass du den Header einen anderen RPGs genommen hast?

Team für neues RPG
24.06.2009 15:36 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DanyPlus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du evtl mal bitte aufhören mich immer runter zu machen? 1. Wusste ich davon nichts! 2. War mir der 1 zu vermüllt und das passiert durch deine Antwort jetzt gerade schon wieder! Hör jetzt bitte auf! Und außerdem hat es nichts mit dem Header zu tun, diesen Thread könnte doch eh jeder lesen!

24.06.2009 17:23 DanyPlus ist offline E-Mail an DanyPlus senden Beiträge von DanyPlus suchen Nehmen Sie DanyPlus in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

Ich mach dich nicht runter ich hab gefragt warum du 2 Threads brauchst obwohl du in beiden das Gleiche stehen hast. Augenzwinkern

1. Wovon wusstest du nichts? Das du 2 Threads hast? xD Süß.

2. der erste war zu zugemüllt? schön dann mache ich auch bald sofort wenn ein paar Antworten in meinem ForumThread sind einen neuen Thread auf, was im übrigen nicht erlaubt ist. Augenzwinkern

3. ich darf posten wo ich will und wann ich will und ich darf auch anmerken dass ein zweiter Thread unnötig und nicht erlaubt ist wenn schon einer mit dem selben Inhalt exsistiert. Und genau das habe ich getan. Augenzwinkern

Kein Grund mich gleich anzuschnauzen und pampig zu werden. Ich hab schließlich nichts schlimmes/böses/wie auch immer du es bezeichnen willst getan.
24.06.2009 17:33 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Du hast hier ja wohl mal angefangen! Und ich wusste nichts von dem Header!
So könnte wir das Thema jetzt bitte lassen oder per Pn klären?! Schließlich müllst du damit nur die Thmen mit sachen voll die hier übergaupt nicht hergehören!

24.06.2009 19:09 DanyPlus ist offline E-Mail an DanyPlus senden Beiträge von DanyPlus suchen Nehmen Sie DanyPlus in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

Du brauchst mich nicht so anscheißen, ich behandel dich auch nicht als wärst du der letzte Dreck. Augenzwinkern Beleidigungen kannst du ebenfalls stecken lassen und nochmal:
Ich kann posten WANN und WO ich will, da hast du gar nichts zu zu sagen. smile

Hab den Thread bereits an Epona gemeldet. Deine Signatur ist im Übrigen ebenfalls zu lang, also nicht wundern wenn du demnächst den netten Smilie drin hast. Augenzwinkern
24.06.2009 19:14 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo ich habe dir überhauptnichts getan. Und falls du es überlesen hast ich habe doch am anfang ganz lieb bitte gesgat aber dann ahst du ja angefangen rumzumaulen. Und du hast ja auch angefangen flasch zu posten. Nicht ich! Außerdem ging es in dem andrem Tread um ein ganzes Team nicht nur um einen Admin. Wenn du doch also nicht als Admin bewerben möchtest lass doch bitte hier die Kommentare. Und ich sage dir auch nicht wann und wo du schreiben sollst ich sage nur und das ist eigentlich auch nur eine bitte und kein befehl das du es bitte unterlassen sollst hier sachen rein zu schreiben die hier nicht hingehören.

24.06.2009 20:22 DanyPlus ist offline E-Mail an DanyPlus senden Beiträge von DanyPlus suchen Nehmen Sie DanyPlus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Admin für RealLife-RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH