Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign (vRh) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerdesign (vRh)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Sommerdesign (vRh) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal was von mir großes Grinsen
Später wenn es mal groß wird kommt noch ein HG dahinter und ansonsten könnt ihr mal bewerten ^^ (Ich kann noch alles verändern)

eingebaut

www.saskia-heckele.de
www.pixelio.de P. Kirchhoff

Edit: 2. Version

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 03.06.2009 20:04.

01.06.2009 10:25 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich mag ich es smile
Nur die Schriftfarbe passt absolut nicht zu dem Mohn, also dem Rot, finde ich :>
Außerdem ist die Schrift ja so versetzt und dadurch sieht das so aus als müsste rechts davon noch irgendwas hin; als fehlte da etwas ;D
Bei der anderen Version gefällt mir nicht, dass der letzte Menüpunkt ins Bild reingeht Augenzwinkern
01.06.2009 11:06 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, also dort wo noch Platz ist soll das Untermenü hin, hast du vielleicht eine Idee für ne andere Schriftfarbe? großes Grinsen

01.06.2009 11:14 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
cerisement
Mitglied

Zitat:
Original von *juli*
Danke, also dort wo noch Platz ist soll das Untermenü hin, hast du vielleicht eine Idee für ne andere Schriftfarbe? großes Grinsen

Entweder würde ich die Schriftfarbe dem Mohn anpassen, oder vielleicht andere Blumen als Bild oben ;D
01.06.2009 11:19 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich glaub so ist es besser ^^

01.06.2009 12:17 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Also mir persönlich gefällt das Design total gut. Es ist nich überladen und mit den kleinen Sympolen am Menü was anderes Augenzwinkern
ich finds klasse, auch den Mohnheader smile

Sportfreundin

01.06.2009 12:29 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schade, dass neben den Menüpunkten noch so viel Platz ist. Oder kommt da noch ein Untermenü hin? Die Schriftart von der Überschrift mag ich nicht so gerne. Ansonsten find ich das Lay aber eigentlich ganz schön..
01.06.2009 12:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Ich finds schön (:

01.06.2009 12:35 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
cerisement
Mitglied

Zitat:
Original von *juli*
Ich glaub so ist es besser ^^

Ja, so ist das wirklich hübsch. smile
Der Hintergrund ansatzweise zu grell, aber gefällt mir um einiges besser als die anderen :>
01.06.2009 12:47 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Mir gefällt es wirklich gut. Vor allem die kleinen Symbole vor den Menü Punkten <3 großes Grinsen

lg Halla

XXXXX

01.06.2009 13:39 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

L I E BE *__* haut mich einfach um <3
01.06.2009 22:00 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Tolle farben! Nur das Rot der Schrift passt nicht dazu .. Ist irgendwie eine andere Farbrichtig wie das Rot des Hintergrunds.

Die Schriftart von "Reitverein Dellach" mag mir auch nicht gefallen. Ich find das Design nicht perfekt, aber durch ein paar Verbesserungen könnte die Grafik es noch werden. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

02.06.2009 00:06 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für die Kritik, hab mal ne neue Version versucht (s.O.)

02.06.2009 18:15 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Mmh. Das Rot ist wie ein Schlag ins Auge .. Ich würde es sanfter machen - eher in Richtung Rosa. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

02.06.2009 18:37 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Alsoo ich finde das Design sehr schön auch wenn das mit den Zeichen neben den Menüpunkten nicht so mein Geschmack.
Sonst wirklich toll mit der Mohnwiese unso <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 02.06.2009 20:59.

02.06.2009 20:58 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Find's total klasse.
nur die 'Hauptschriftart' sagt mir nicht zu :>
02.06.2009 21:14 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich habs mal eingebaut

03.06.2009 20:03 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Also ich sehs nur eingebaut, das andre fals du hier das Design reingestellt hast, ich kanns nicht sehen. großes Grinsen

Ich mags total. <3 Die Mohnwiese passt, finde ich, richtig gut. Die Schrift mag ich auch, fragt mich nicht wieso. großes Grinsen
Das einzige was mir aufgefallen is: Der Huf von dem Pferd sieht etwas komisch ausgeschnitten aus. o.ô Aber da is wohl der Huf vom Gras umgeben und so ... naja. xD Aber das nervt jetz auch nicht arg. ^^
07.06.2009 15:41 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied

Eingebaut ist es super smile
Wunderbar ;D
07.06.2009 15:58 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign (vRh)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH