Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Jukern Beel - Sommer 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jukern Beel - Sommer 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 15,reite regelmäßig jetzt 6 Jahre und ich hab keine eigenen, 'nur' eine Reitbeteiligung.

Naja, ich kann natürlich nichts zu Schlitzohr´s damaligem Zustand sagen, weil ich sie da ja nicht gesehen habe, aber mittlerweile sieht sie wirklich eigtl. recht gut aus Augenzwinkern Kann dir gerne n Bild von Ostern 08 schicken.
21.04.2009 20:19 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
KleeneMauz KleeneMauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37090.png

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 541

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@.Kiwi: Schlitzohr war echt in einem nicht tollen zustand ich mein wenn ein pony mit GERADE mal 3 Jahren schon diese ganzen springturniere mitmache muss ist es nicht gut sie tickert hinten und ist sehr eckig gebaut....
Und Junkern-beel schickt auch lahmende ponys ins gelände wenn man damit hingeht und sagt das pony lahmt dann bekommt man entweder ein neues Pony oder bekommt gesagt das man es trotzdem reiten kann, und wenn man ein neues bekommt dann wird das 'kranke' einfahc einem anderen Kind gegeben.... und das finde ich echt nicht gut...

und im sommer da stehen die Ponys in der Mittagspause auch mal die ganze zeit drin....-.-

Auf dem bild zb. sieht man das sie nciht gut aussieht!!!!

Dateianhang:
jpg schlitzi.jpg (27 KB, 137 mal heruntergeladen)


__________________

Alles nur für uns fröhlich Maus du bist die beste

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleeneMauz: 22.04.2009 17:08.

22.04.2009 17:07 KleeneMauz ist offline E-Mail an KleeneMauz senden Beiträge von KleeneMauz suchen Nehmen Sie KleeneMauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleeneMauz in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was muss man denn als Helfer genau machen? Und was bekommt man gestellt - hat man auch ein Pflegepferd fuer die Zeit; wie sieht es aus mit Unterkunft und Essen?

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

22.04.2009 17:19 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Rumpel Rumpel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Kiwi

Ähm und rosa-socke? Wo hat Schlitzi bitte einen Senkrücken?



Ich kenne Schlitzi auch. War auch einige Male da, als Schlitzi im Winter bei rosa-socke & KleeneMauz war.
Dieses Pony sah aus wie der letzte dreck, als es zu ihnen kam. Ließ sich sowas von scheiße reiten und und und.
Doch sie haben Schlitzi über den Winter riiichtig gut aufgebaut. Schlitzi wurde ORDENTLICH geritten, hat gutes Futter bekommen und hatte einfach ein schönes Leben.
Am Ende hat Schlitzi toll zugenommen, man hat keine Rippe mehr gesehen, das Fell war schön & alles. Ja, leider musste Schlitzi zurück...sünde!!

Ich finde das echt krass, wenn man seine verwahrlosten Ponys über den Winter zu Leuten schickt, dass sie wieder auf vordermann gebracht werden. Sonst würden die das doch gar nicht überleben.

Und das Pony was rosa-socke davor hatte, war klasse. Sie kam total gepflegt und gut geritten zu ihr. - Sowas ist toll. Aber nicht das, was 'Junki' macht!

__________________
Dream your Dream.
02.05.2009 15:20 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste echt schmunzeln grad ;D.

Ich wage zu behaupten mich ein bisschen besser auszukennen, weil ich immer als helfer hinfahre.
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass es sehr wohl sättel gibt.
Außerdem wird nicht mir 15-20 leuten ausgeritten sonder 8-max, 12.
Und dass die helfer auf uneingerittenen pferden reiten ist ja wohl der größte müll überhaupt großes Grinsen .
Klar, die helfer bekommen nicht die anfängerpferde, aber trotzdem sind die pferde eingeritten!!!
Ich wäre etwas vorsichtiger mit meinen behauptungen, wenn ich den hof nicht kennen würde.
Lg
14.02.2010 16:01 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Jukern Beel - Sommer 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH