Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferde Stücker - Leistung und Qualität » Screens online » Steckbrief online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportpferde Stücker - Leistung und Qualität » Screens online » Steckbrief online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Sportpferde Stücker - Leistung und Qualität » Screens online » Steckbrief online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei Sportpferde Stücker!



Sportpferde Stücker ist ein privater Zuchtstall mit einer leistungsstarken
Selbstzucht, vielen Verklaufspferden und genügend Platz für Einsteller.

Ich möchte euch Stücker während des Aufbaus gern ein wenig vorstellen,
um Kritik gleich umsetzen und verbesser zu können.

Stücker läuft über HTML, zum Teil PHP und CSS ist auch integriert.
Es soll im Endeffekt einschöner Stall mit einer netten Community werden.
Der Aufbau steht noch relativ weit am Anfang, dich grade jetzt,
da Ferien sind, werde ich wohl voran kommen.

Hier ein kleiner Einblick.

*

» Screens.
Startseite
Impressum
Gästebuch
Regeln [alt]
Verkaufsstall
Verkaufsstall aktiv
Steckbrief Verkaufspferde


So, das war's erstmal.
Ich baue fleißig weiter & zeige euch dann immer die neusten Ergebnisse smile

Achja, im Moment ist Stücker nur für Internet Explorer ab Version 7
optimiert. Falls mir irgendeiner sagen kann, wies's auch für MF geht,
bitte PN oder ICQ oder so großes Grinsen

Lieben Gruß
Jani



__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 27.12.2008 18:57.

20.12.2008 14:40 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schön aus
mir gefällt das Design
der Aufbau ist auch ordentlich

schick schick

__________________

20.12.2008 14:49 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei smile

Matti, was denn für eins?

__________________

20.12.2008 14:59 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab jetzt mal auf grün umgefärbt, hellgrün, wie Matti es wollte großes Grinsen

Welches gefällt euch besser?
Das jetzige, beige, oder das hier, in hellgrün?

__________________

20.12.2008 15:20 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das grüne passt besser zum Winter, finde ich.
Durch die hellere Farbe und die Sonnenstrahlen im Bild wirkt das beige eher sommerlicher.
Schön sind sie aber beide.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 20.12.2008 15:23.

20.12.2008 15:22 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor Februar wird SS wohl eh nicht online gehen smile
Aber danke für deine Meinung smile

__________________

20.12.2008 15:32 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll XD richtig toll fröhlich

das braune Design gefällt mir definitif besser! grün eher gar nicht :/

ansonsten sehr schick der bisherige Aufbau. und schön ordentlich^^

__________________
Icon von Bea
20.12.2008 17:21 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, danke euch beiden smile
Dann bleibt das braune großes Grinsen
Mochte das auch lieber xD

__________________

20.12.2008 19:13 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shadz du kennst meine meinung großes Grinsen
hamma diiing <3
ild x*

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

21.12.2008 21:31 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Stecklbrief von den Verlaufspferden für euch smile

Wild Smoking Dream

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 25.12.2008 22:49.

25.12.2008 22:49 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das beige Design gefällt mir besser, als das grüne ;-)
der Steckbrief scheint mir auch recht ordentlich, wie auch der Rest!
Weiter so

lg

Gegenbewertung?
26.12.2008 12:17 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ^-^
Das Design gefaellt mir schonmal sehr gut o: Kommt schoen rueber,weiß auch nich warum,aber ist leider ja nich ganz passend zur Jaherszeit o:
Ansonsten sehr schoen o:
Nur beim Stecki wuerd ich das Charakterfeld genauso groß machen,wie die anderen Tabellen auch sind,sonst sieht das so komisch aus ^^
Gegenbewertung?

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

26.12.2008 12:28 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr 2 smile

Bianca, das ist doch genauso groß!? Benutzt du MF? Denn Stücker ist für IE optimiert Augenzwinkern

__________________

26.12.2008 14:30 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir gerade nen Screen gemacht ^^
Ja ich benutz FF,aber eig muesste das nichts mit dem Browser zutun haben,da die Tabellencodes doch nichts mit dem Browser zu tun haben o.o
Naja was solls xD Kannste dir ja ma anschau'n wie's bei mir aussieht (;

Zum Screen >

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

26.12.2008 14:40 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat auch nix mit dem Tabellencode zu tun. Es wurde als Textfeld angegeben und richtet sich dann mit den 'cols' danach, wie der Browser das interpretiert - würde ich jetzt denken.
Vielleicht werd ich's als nirmales Feld anlegen & dann das Textfeld weg lassen..

__________________

26.12.2008 15:27 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
gefällt mir sehr gut. Sieht hübsch aus richtig proffesionell. *gg* An deiner stelle würde ich den Code für dieses Textfeld si schreiben:
<textarea rows="ANZAHL DER ZEILEN" style="width: 100%;"></textarea>
Dann passt sich das Textfeld der Breite deiner Tabellen Zeile an.
Also mir gefällts auf jeden fall. großes Grinsen

Gegenbesuch? Zuchtmesse.

__________________

26.12.2008 15:58 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LeAnn, danke, werd ich mal versuchen smile

Epona,
Zitat:
Original von Epona
das Design erinnert mich auch stark an SaraliebtPferde's Designs


Das ist mit ihr geklärt Augenzwinkern

& wegen der Abkürzung: Jetzt wo du's sagst ô.o Hast Recht, werd cih wohl besser nicht machen.
Danke smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 27.12.2008 18:56.

27.12.2008 18:56 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist sehr schön, allerdings für hohe Auflösungen sehr klein.
Ich würde es versuchen, zu zentrieren denn bei mir füllt es ungefähr 40% meines Bildschirms und klebt links oben in der Ecke. Der überwiegende Teil der Seite ist weiß.
Was mir nicht so gefällt ist die Bedeutung des Untertitels "Leistung und Qualität".
Gerade Qualität klingt eher wie bei Stiftung Warentest und Leistung erinnert mich an Physik. Beides zusammen finde ich ist auch nicht sehr 'pferdig', klingt eher nach ner art Massenproduktion ... Das waren so meine ersten Gedanken dazu.

Gruß Maybe
27.12.2008 19:27 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferde Stücker - Leistung und Qualität » Screens online » Steckbrief online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH