Rocky Mountain Ranch |
evelyn260590

Mitglied

|
|
klar kommt so schnell keiner an RMHR ran
der name hat natürlich eine deutliche ähnlichkeit aber er heißt nunmal nicht ganz so
wenn sie es nicht ändern möchten sollte man das einfach aktzeptieren
12.12.2008 13:14 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Zitat: |
Original von MiicheLLe
News können geändert werden, wir haben ja jetzt ein tolles Design
EDIT: Ich denke, 1 Bericht pro Woche ist nicht viel. Denn einmal in der Woche sollte man sich schon Zeit nehmen. |
Aber ansonsten geht es Euch gut? Schule & Co sind ja auch nur nebensächlich und müssen in solch einem Fall eben zurückstecken. Ja, ne. Schon klar.
Unter diesen Voraussetzungen kann ich Euch schon jetzt garantieren, dass Ihr es unglaublich schwer haben werdet, Mitglieder zu finden. Mir würde spontan niemand einfallen, der die Zeit dazu hätte, wöchentlich einen ausführlichen Bericht zu schreiben.
|
|
13.12.2008 19:03 |
|
|
Mina01

Mitglied

|
|
Original von patricia
Original von MiicheLLe
News können geändert werden, wir haben ja jetzt ein tolles Design
EDIT: Ich denke, 1 Bericht pro Woche ist nicht viel. Denn einmal in der Woche sollte man sich schon Zeit nehmen. |
Aber ansonsten geht es Euch gut? Schule & Co sind ja auch nur nebensächlich und müssen in solch einem Fall eben zurückstecken. Ja, ne. Schon klar.
Unter diesen Voraussetzungen kann ich Euch schon jetzt garantieren, dass Ihr es unglaublich schwer haben werdet, Mitglieder zu finden. Mir würde spontan niemand einfallen, der die Zeit dazu hätte, wöchentlich einen ausführlichen Bericht zu schreiben. |
Dito.
ich bin schon froh, wenn ich es schaffe neben der Schule, Freunde, Reiten, Volti, für Arbeiten lernen 1mal im Monat die Zeit zu finden, einen Bericht zu schreiben.
Und wenn ich eine Pflicht habe, bin ich immer viel unkreativer.
Aber vielleicht ist das bei anderen ja nicht so?
Auch wenn das unhöflich klingt, aber wie würdest Du das denn schaffen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 13.12.2008 19:09.
|
|
13.12.2008 19:08 |
|
|
.nothinq.

Nordlicht <3

|
|
Ein Bericht in der Woche? Würde ich sicher auch nicht schaffen! Schule usw. geht wohl vor und da solltet ihr euch wirklich nochmal Gedanken drum machen!
Ansonsten find ichs schon ganz schön
mir persönlich gefällt nur das Desi nicht, aber das ist ja Geschmackssache!
__________________ 16.12.07 # Für immer vielleicht <3
|
|
14.12.2008 13:02 |
|
|
larouge

Ja, Mama.

Herkunft: Lippe
 |
|
hey, die ide unterstützeich ja, aber ich finde es da überhaupt nicht einladend, dunkel, sieht billig aus, sorry..
ich kenne die andere rocky mountain.. ranch nich deswegen kann ich den unterschied nicht beurteilen.
aber bis jetzt.. noaja.
=/
15.12.2008 14:57 |
|
|
Michelle

don't call me gaga

|
|
Kay, wir ändern die Berichtepflicht auf einen im Monat.
|
|
15.12.2008 18:57 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
zum berichte thema:
GH hatte keine pflicht, dennoch wurden soviele berichte geschrieben dass schlussendlich nicht mal 3 Berichtebewertet nachgekommen sind! soviel zum thema keiner hat mehr zeit dafür
|
|
15.12.2008 18:58 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|