Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Winterdesign für Zuchtgestüt Rubin | kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Winterdesign für Zuchtgestüt Rubin | kann geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mysterious. mysterious. ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dir sowas gefallen?
Wenn ja - mach ich es nach deinen Angaben..
(wird übrigens noch nirgends verwendet!)

Dateianhänge:
png design132.png (348,48 KB, 124 mal heruntergeladen)
png design134.png (238,02 KB, 126 mal heruntergeladen)

11.11.2008 20:59 mysterious. ist offline E-Mail an mysterious. senden Beiträge von mysterious. suchen Nehmen Sie mysterious. in Ihre Freundesliste auf
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!

Herkunft: Milchstraße 27 b

Themenstarter Thema begonnen von Krümel94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jessy2006: Das zweite finde ich nicht schlecht, doch fehlen mir die Brushes... Vielleicht kannst du Farbe auch etwas blauer machen? Wäre lieb.
Ähm? Noch ne Frage: Wenn du das nach meinen Wünschen machst, muss ich es dann nehmen oder kann ich mich auch für ein anderes entscheiden?

Nehme noch einen Versuch an, dann werde ich mich entscheiden. Augenzwinkern

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus

12.11.2008 15:36 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Zitat:
Original von Krümel94
@ Mel_94: Danke, nein ich ändere es gleich. Das Desi sieht nun schon viel besser aus. ;-)

@ all: Ich werde vielleicht noch ein bis zwei Versuche abwarten und dann sag ich euch bescheid, welches ich nehme. Schonmal ein großes DANKE! smile
Meine Favoriten:
1. Wakil
2. Danaleinii
3. Mel_94

Würde mich über weitere Versuche freuen.

Wow, echt cool, dass ich auf der Favoritenliste stehe fröhlich Wenn du möchtest, kann ich dir schon mal das restliche Set machen, damit du siehst, wie es wirkt smile
12.11.2008 20:19 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf

@ Meli_94: Danke, aber dass brauchst du nicht extra zu machen... Wenn ich deines dann nicht nehmen sollte, hast du alles um sonst gemacht. fröhlich

Würde mich noch über einen Vresuch freuen!

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

12.11.2008 22:20 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Okay, ganz wie du willst Augenzwinkern Wäre nett, wenn du mir per PN bescheid geben könntest, ob du meins nimmst oder nicht. Dann muss ich nicht jeden Tag hier rein gucken smile
13.11.2008 18:12 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf

@ Meli_94: Ok, werde ich machen.

@Jessy2006: Machst du das Design noch, oder nicht?

13.11.2008 19:10 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Also etwas heller und halt deine Bilder und mehr Brushes?
Natürlich kannst du dcich dann noch für ein anderes entscheiden..

Ich machs einfach mal...bzw probiers...

Edit:
Es ist vom Aufbau gleich.
Es ist nur ein anders blau.
Und die Bilder von deinen Beispielen..der Tinker.
In der Ecke - ja der Tinker/Pinto sieht so komisch aus, aber auch schon am Originalbild! *gg*
Ich habs auch 1x ohne dem Bild gemacht.

Dateianhänge:
png designrubin2.png (232 KB, 60 mal heruntergeladen)
png designrubin.png (270,29 KB, 60 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 14.11.2008 20:18.

14.11.2008 19:45 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf

@ Jessy2006: Hm... So ganz, will mir das noch nicht gefallen. Die Herzen im Namen find ich nich so schön, sry. Ich denke, ich nehme es nicht, trotzdem vielen dank. fröhlich

@ Wakil: Ich hab mich für dein Design entschieden. Wie soll ich dich verlinken?

@ all: Danke für eure Versuche und seid nicht sauer, wenn ich euer Design nicht genommen habe.

15.11.2008 17:00 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-39876.png

einfach mit Wakil von GB, Wakil im besten mit wakil.de.vu verlinken

16.11.2008 20:05 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf

Alles klar. ich stell es in den nächsten Tagen rein.
Vielen dank!

---kann geschlossen werden---

17.11.2008 16:32 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Winterdesign für Zuchtgestüt Rubin | kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH