Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Hottehüüühh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hottehüüühh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Hottehüüühh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, hab mich mal wieder an einem Pferd probiert^^
was sagt ihr dazu?
Bitte gebt mir tipps und verbesserungsvorschläge.

Dateianhang:
jpg Pferd020.jpg (91,14 KB, 292 mal heruntergeladen)


__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tinella93: 28.10.2008 19:19.

27.10.2008 17:26 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
RE: Hottehüüühh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum will denn keiner? siehts so schlimm aus, dass ihr euch ga nich traut?

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
30.10.2008 17:41 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Im großen und ganzen find ichs hübsch, nur find ich die schnauze komisch?

__________________
Herz

30.10.2008 20:08 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich finde es auch shübsch, doch finde ich die Schnauze ein wenig zu groß. Sie erscheint zu groß für den Rest des Pferdekopfes. Ansonsten gefällt mir die Zeichnung wirklich gut, da du dich auch um genaue getails bemüht hast.

Lg Krümel

__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



30.10.2008 20:15 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
BellaCullen BellaCullen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41084.png

Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das finde ich schade. Das Gesamtkonzept geht flöten. Dadurch, dass du am Detail gearbeitet hast sind manche Stellen Dunkler als sie sein sollten, bzw. andere Stellen wie zb. der Übergang von Kopf zu Hals ist viel zu hell um das Bild plastisch aussehen zu lassen. Außerdem finde ich die Ohren nicht so gelungen.

__________________

by me
30.10.2008 21:44 BellaCullen ist offline E-Mail an BellaCullen senden Beiträge von BellaCullen suchen Nehmen Sie BellaCullen in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey^-^
Du hast schon sehr schöne Ansätze in dem Bild drinnen, wie die anderen schon gesagt haben ist das Maul vorne ein wenig zu groß geraten aber ansonsten ist es sehr schön geworden finde ich großes Grinsen

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
30.10.2008 21:46 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankefröhlich werd mich mal dran haltenfröhlich
noch wer?

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
02.11.2008 18:46 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.


images/avatars/avatar-51235.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 713
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nase vom pferd = nüstern, nicht schnauze xDD

also ich find das bild auch ziemlich gelungen..nur wie gesagt die nüstern/das maul ist vorne irgendwie "abgehackt" aber ansonsten echt schön

__________________
She's dancing alone, I'm ready to go
But she's so Lost in stereo, lost in stereo.
She's out of control, so beautiful
Lost in stereo, Lost in stereo

02.11.2008 19:27 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kk1994
nase vom pferd = nüstern, nicht schnauze xDD

also ich find das bild auch ziemlich gelungen..nur wie gesagt die nüstern/das maul ist vorne irgendwie "abgehackt" aber ansonsten echt schön


Ja ich weiß großes Grinsen

__________________
Herz

02.11.2008 20:52 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
Noch jemand?

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
05.11.2008 19:40 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von natnat
hey^-^
Du hast schon sehr schöne Ansätze in dem Bild drinnen, wie die anderen schon gesagt haben ist das Maul vorne ein wenig zu groß geraten aber ansonsten ist es sehr schön geworden finde ich großes Grinsen

Kann mich dem nur anschließen. (;
Außerdem find ich sind die Ohren etwas zu klein.

__________________

nothing is true
everything is permitted

05.11.2008 20:00 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so gefällt es mir ganz gut, allerdings finde ich den ganzen Kopf etwas breit, die Ohren zu klein und das Maul/ die Nüstern irgendwie abgehackt Augenzwinkern

Übung macht den Meister fröhlich

LG

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

05.11.2008 20:27 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Hottehüüühh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH