Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » 2-5 Grafiker für Peach Graphics gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2-5 Grafiker für Peach Graphics gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

2-5 Grafiker für Peach Graphics gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich selber wenig Zeit für Grafiken und/oder Tabellen habe - diese trotzdem gerne machen würde -, suche ich für meinen Grafikservice hier bei Gegen Bilderklau (Peach Graphics: klick) 2-5 Grafiker, die für den Service Grafiken und wenn möglich auch Tabellen machen könnten.
Übrigens habe ich auch neue Ideen, wie man Peach Graphics gestalten könnte, aber dazu brauche ich natürlich erst ein paar Mitgrafiker großes Grinsen .

Zu mir
. 13 Jahre alt
. mache seit ca. einem Jahr Grafiken
. mache seit ca. 8 Monaten Tabellen
. bin freundlich und geduldig
. bin immer bereit für neue Ideen

Zu euch
. mind. 10 Jahre alt
. könnt Grafiken --> sollten keine Anfängergrafiken sein
(. könnt Tabellen)
. seid nett und freundlich

Wenn ihr in dieses Schema fallt, freut mich das natürlich sehr smile
Bei Interesse kopiert bitte folgenden Code und stellt ihn hier in den Thread:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[CENTER][FONT=courier new][b]x.x[/b]Name[b]x.x[/b]
[b]x.x[/b]Alter[b]x.x[/b]
[b]x.x[/b]Wie lange machst du schon Grafiken?[b]x.x[/b]
[b]x.x[/b]Kannst du Tabellen? (nicht unbedingt erforderlich)[b]x.x[/b]
[b]x.x[/b]Selbstbeschreibung[b]x.x[/b]
[b]x.x[/b]Beispiele[b]x.x[/b]
[b]x.x[/b]Ideen[b]x.x[/b]
[b]x.x[/b]Sonstiges[b]x.x[/b][/FONT][/CENTER]


Ich freue mich über viele Bewerbungen!
lg Melina

Ausgesuchte Mitgrafiker
Finja [Gummibaerchen]
Meredith [Meredith]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 08.09.2008 19:42.

05.09.2008 17:26 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x.xName: Finja alias Gummibaerchen
x.xAlter: 15 Jahre
x.xWie lange machst du schon Grafiken?: kP, 3 bis 4 Jahre vielleicht?
x.xKannst du Tabellen?: Nein
x.xSelbstbeschreibung: Joa, ich bin lieb und nett und freundlich, habe manchmal meine Depri-Phasen [xD], bin aber meistens gut drauf und langweile mich zu Tode, wenn hier keiner meine Hilfe braucht =P
x.xBeispiele: vollgestopftes Wallpaper + Weitere im Anhang...
x.xIdeen: Können wir zusammen sammeln, momentan weiß ich nicht genau, was du unter diesem Punkt hören willst
x.xSonstiges: Nimm mich xD


Dateianhänge:
png vol.o2.png (370,43 KB, 193 mal heruntergeladen)
png header.transparenthinten.png (135 KB, 195 mal heruntergeladen)
06.09.2008 11:19 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde dich wirklich nett großes Grinsen Außerdem glaube ich, dass man mit dir Spaß haben kann Zunge raus Angenommen!

[du erhälst weitere Infos per PN]

Weitere Mitgrafiker gesucht!
06.09.2008 12:18 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!


images/avatars/avatar-51062.png

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 463
Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


x.x Name x.x Grafik45
x.x Alter x.x Über 10 x]
x.x Wie lange machst du schon Grafiken ?x.x Seit ca. 5 Monaten, bin aber ziemlich gut^^
x.x Kannst du Tabellen? (nicht unbedingt erforderlich) x.x Nein^^
x.x Selbstbeschreibung x.x Nett und freundlich, mache gerne Grafiken, habe ICQ xD
x.x Beispiele x.x http://i33.tinypic.com/104lsia.png weitere im Anhang
x.x Ideen x.x Ich versuche mich momentan an Vectoren.. Versuche zu betonen xD
x.x Sonstiges x.xIch hätte noch ein paar Fragen bezüglich © etc.

Hätte halt ein paar Fragen und bitte um PN Augenzwinkern LG, Grafik45

Dateianhang:
png Image3333.png (134 KB, 147 mal heruntergeladen)


__________________
:>

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von evanescence*: 07.09.2008 16:40.

07.09.2008 16:38 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Diadem.


images/avatars/avatar-39201.png

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


x.xNameMeredith
x.xAlter15
x.xWie lange machst du schon Grafiken?ein paar Jahre großes Grinsen
x.xKannst du Tabellen? (nicht unbedingt erforderlich)nein
x.xSelbstbeschreibungIch bin eine aufgeschlossene,neugierige, offene, bei langeweile kreative, einfallsreiche (meistens) & eigentlich freundliche Person, die natürlich manchmal auch ihre schlechten Tage hat ,aber das kommt leider einfach vor (=
x.xBeispiele& siehe Anhang
x.xIdeenIch will mich in nächster Zeit mal an animierte Sachen& Wallpaper wagen sowie verschiedene Arten von Desis (edel ,verspielt etc. wie man so etwas rüberbringen kann) vielleicht lern ich auch dieses Smudge weil das so interessant klingt großes Grinsen
x.xSonstigesIch bin ab Morgen (Montag) bis Samstag in Berlin - Klassenfahrt, also nicht denken ich würde mich nicht mehr für den Thread iinteressieren ;D
lG Meredith


Dateianhänge:
png zucht3.png (395 KB, 125 mal heruntergeladen)
png perfec Kopie.png (240 KB, 122 mal heruntergeladen)
png image_org.png (175 KB, 117 mal heruntergeladen)


__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meredith: 07.09.2008 22:36.

07.09.2008 22:35 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafik45
Vielen Dank für deine Bewerbung...Sorry, wenn ich jetzt komisch klinge, aber mich sprechen deine Grafiken nicht wirklich an smile Auf jeden Fall wünsche ich dir noch weiterhin viel Erfolg beim Grafikenerstellen Augenzwinkern .

Meredith
Kurz und knapp: Ich finde dich mega nett - du bist angenommen großes Grinsen Alles weitere schicke ich dir per PN fröhlich Ist ja nicht schlimm, wenn es noch dauert smile

Weitere Mitgrafiker gesucht!
08.09.2008 19:42 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x.xNamex.xMelissa
x.xAlterx.x13 Jahre
x.xWie lange machst du schon Grafiken?x.x1 bis 2 Jahre
x.xKannst du Tabellen? (nicht unbedingt erforderlich)x.xleider nicht
x.xSelbstbeschreibungx.xich denke mal ich bin nett, hilfsbereit und lernfähig Augenzwinkern
x.xBeispielex.xim Anhang
x.xIdeenx.xjede Menge ;D Naja weiß nicht genau, was ich jetz dazu genau sagen soll..
x.xSonstigesx.x
Ich bin eigentlich auf GB täglich online und schau mich besonders im Grafikenservice um. Also ich hätte viel Zeit hier für und so. Bin auch längere Zeit am Tag online Augenzwinkern
Hätte echt Lust hier mitzumachen.
lg Melissa

__________________
Icon von lightbright.

11.09.2008 17:12 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuschelfelix
Danke für deine Bewerbung smile Deine Beispielgrafiken gefallen mir richtig gut, besonders, da sie um einiges besser sind als meine eigenen Augen rollen großes Grinsen Ich schicke dir gleich mal eine PN^^

Suche noch 1, höchstens 2 Mitgrafiker!
11.09.2008 18:50 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh^^


x.xNamex.x Krissy
x.xAlterx.x 14
x.xWie lange machst du schon Grafiken?x.x uff..seit ich en pc hab xD 4 Jahre oder so, aber auch ziemlich lange , ziemlich schlecht großes Grinsen
x.xKannst du Tabellen? (nicht unbedingt erforderlich)x.x einfache ja
x.xSelbstbeschreibungx.x nett, teamfähig, liieeP , und lasse mir auch gerne verbesserungstipps geben ^^
x.xBeispielex.x anhang
x.xIdeenx.x weiß nicht was du hören willst aber an kreativität wirds nicht mangeln^^
x.xSonstigesx.x Hab viel Zeit && Lust wobei ich auch einfach mal en schlechten Tag hab, bin aber sonst zuverlässig^^


Dateianhänge:
jpg mhrm xD2.jpg (33 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg banner.jpg (26,19 KB, 60 mal heruntergeladen)
bmp gracelandlogo.bmp (563 KB, 3 mal heruntergeladen)
jpg design.jpg (137,18 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg ava.jpg (6 KB, 53 mal heruntergeladen)
12.09.2008 17:02 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CENTER]x.xNamex.x Jenny
x.xAlterx.x16
x.xWie lange machst du schon Grafiken?x.x1 Jahr
x.xKannst du Tabellen? (nicht unbedingt erforderlich)x.xIch könnte es probieren. Mit HTML kenne ich mich auf jedenfall aus.
x.xSelbstbeschreibungx.xnett, hilfsbereit,teamfähig
x.xBeispielex.xAnhang
x.xIdeenx.xweiß zwar net was du damit meinst aber kreativ bin ich schon.
x.xSonstigesx.x
[/CENTER]
Unter der Woche muss ich gucken aber so 5 Tage die Woche hab ich auf jeden Fall Zeit. Sonst online bin ich jeden Tag nur halt net immer Zeit Grafiken zumachen.
(Mache Berufsschule und da ist Mediengestaltung usw. ein Hauptfach) großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg LogoFirma1.jpg (502,19 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg Siggi1.jpg (58,14 KB, 56 mal heruntergeladen)
png Signature2.png (90,49 KB, 54 mal heruntergeladen)
png Unbenannt-3 Kopie.png (231 KB, 55 mal heruntergeladen)
png Avaich.png (14,22 KB, 49 mal heruntergeladen)


__________________

Danke an lightbright.

12.09.2008 17:40 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krissymaus und Jennylein
Ich rede meist um die eigentliche Sache herum, aber jetzt sage ich es direkt: Ihr seid beide angenommen Augenzwinkern (den Rest könnt ihr euch ja wohl denken Zunge raus )
Ihr bekommt gleich eine PN von mir großes Grinsen

Suche beendet.

Bitte schließen.
12.09.2008 17:49 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » 2-5 Grafiker für Peach Graphics gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH