Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » T R A U T H A L L | Gestüt, DS und TS in einem |noch 1 Plätze frei |Stecki on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T R A U T H A L L | Gestüt, DS und TS in einem |noch 1 Plätze frei |Stecki on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Hui - das sieht doch schon richtig schön aus (: Mich stört nur, das die Menüschrift so groß ist - die Mainschrift wiederum kleiner. Würde das einheitlicher machen.

jaa stimmt xD Also main größer oder menue kleiner?

31.07.2008 16:25 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm. also ich denke ich würde die Menüschrift kleiner machen, das würde mir persönlich allein optisch besser gefallen.
Aber ich tendiere dazu, dass das Ansichtssache ist?!

31.07.2008 16:41 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich

Zitat:
Original von Mari
mhm. also ich denke ich würde die Menüschrift kleiner machen, das würde mir persönlich allein optisch besser gefallen.
Aber ich tendiere dazu, dass das Ansichtssache ist?!

jap stiimmt xD denke aber auch das ich menue kleiner machen werde smile

31.07.2008 16:45 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Das Design gefällt mir von der Aufmachung super, nur die Schrift würde ich dunkler machen. Weil die kaum auffällt. Sonst wirklich schööön.

31.07.2008 17:42 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

wow... ich finde das bis jetzt echt suuper schön <3.
24.08.2008 10:58 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Sieht gut aus. Das Design gefällt mir. Das Design vom Turnierstall find ich auch toll die Schrift wird ich jedoch auch eher dunkler machen. Ansonsten sehr schön!

Gegenbesuch? Link -> Klick

24.08.2008 16:58 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

echt schön <3
27.08.2008 21:51 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » T R A U T H A L L | Gestüt, DS und TS in einem |noch 1 Plätze frei |Stecki on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH