Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Western Horse Ranch Mountain Landscape | News vom 24.08.08 | Neue Screens online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Western Horse Ranch Mountain Landscape | News vom 24.08.08 | Neue Screens online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Western Horse Ranch Mountain Landscape | News vom 24.08.08 | Neue Screens online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Die WHR Mountain Landscape soll viele PHP Einflüsse haben und wird fast nur
aus PHP, HTML und CSS bestehen. Es wird einen Mitgliederbereich geben in
dem man seine Pferde pflegen und trainieren kann. Momentan steht noch
die Überlegung eines Forums. Wahrscheinlich wird es aber keines geben. Die
Comunity wird sich innerhalb des LogIn-Bereiches abspielen.




Startseite
Bildnachweis
Mitgliederbereich

Weitere folgen bald: LogIn, GastLogIn, Schulpferdesteckbrief




__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 24.08.2008 17:10.

16.08.2008 10:46 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich auf Screens fröhlich
Die Idee gefällt mir aber sehr gut!

LG


__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

16.08.2008 10:49 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Die ersten Screens sind online. Bewertung?
An einem neuen Design wird schon gearbeitet.
Arbeiten am Mitgliederbereich haben begonnen.
Es wird doch ein Forum geben!
Erstes Pferd ist auf der Ranch eingezogen.
Konzept/Idee/Überlegungen verfolgen. *klick*


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 17.08.2008 19:12.

17.08.2008 19:10 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Farben her gefällt mir das Design sehr gut und auch der Aufbau ist schön. Schlicht und übersichtlich. Aber das Bild finde ich passt so garnicht darein. Es ist nicht eingearbeitet und passt auch farblich nicht. Das Pferd auf dem Bild wirkt auch nicht gut eingearbeitet. Und die Schriftart finde ich sehr unpasssend und ebenfalls nicht mit eingebracht.
Aber ich freue mich trotzdem auf mehr Augenzwinkern
17.08.2008 19:36 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design finde ich ansich sehr schön, nur wirkt der Text zum Rand hin sehr gequetscht. Aber farblich sehr schick!
17.08.2008 20:43 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, das Design gefällt mir <333


__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

18.08.2008 18:05 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AllDas ist witzig. Ich wollte gerade ein neues Design machen und ihr sagt mir alle das es euch ganz gut gefällt. Freut mich aber. Hoffe das neue Gefällt euch auch so gut.


Ich suche ein oder zwei Mitbesitzerinnen. Interesse? Klick
Neues Design. Bewertung?


__________________

18.08.2008 19:23 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Die idee an sich finde ich gut. fröhlich
Das Neue Design finde ich echt schön. Auch das Design was jetzt drinnen ist ist schön aber das neue find ich besser großes Grinsen
Freue mich aus weitere Screens fröhlich

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

19.08.2008 10:59 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue sieht besser aus, allerdings ist das Pferd schlecht ausgeschnitten Augenzwinkern
23.08.2008 11:09 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Screen sieht vielversprechend aus. viel gibts ja jetzt noch nicht zu bewerten, aber was da ist klingt nicht schlecht.
Der Einleitungstext klingt an manchen Stellen etwas ungewöhnlich, z.b die Jahresangaben. ich würde einfach schreiben "wer schon viele Jahre western reitet" usw. anstatt eine Jahreszahl.
Der Name klingt eig. auch nicht schlecht, nur er ist sehr lang. Western Ranch würde doch auch reichen, oder? Dann könnte man es iwie besser aussprechen xD

Lg
23.08.2008 14:37 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frisky
Danke. Bei gelegenheit werd ich das mit dem Pferd ändern.

.Maybe
Danke. Den Text werd ich ändern. Was den Namen angeht: Das WHR (Western Horse Ranch) ist ja eigentlich nur so etwas wie VRh. Der eigentliche Name ist ja Mountain Landscape.


Der Besucherbereich ist fast fertig. Es feheln nur noch die Schulpferde.
Arbeiten am Mitgliederbereich haben begonnen.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 24.08.2008 11:59.

23.08.2008 17:28 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich Gegenbewertung xD

Mir gefällt dein Hof gut fröhlich

Nur ich finde es etwas unlogisch, dass auf dem Design Western Style steht, du hast doch eine Westernranch xD

LG Lena

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

26.08.2008 15:40 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lena0112
Joa. Danke. Ich wollte irgendwie einfach noch was schreiben. Weiß selbst nich so genau weswegen ich nochmal Western Style hingeschrieben habe.


Das Pferde-Script ist fertig. Am Samstag wird es hochgeladen. Dann erscheinen auch die Screens davon.
Ich suche noch ein angagiertes Hofteam. Wenn jemand interesse hat bitte einfach per PN melden!
Die Steckbriefe sind fertig. Screens folgen am Samstag.

Weitere Kritik oder Lob?


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 27.08.2008 14:06.

26.08.2008 18:16 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ehm. Passiert hier noch was? smile Eines deiner engagierten Teammitglieder würde nämlich gerne Teammitglied werden xDD

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

12.09.2008 14:09 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Ja hier passiert noch was. Willst du ehrlich werden? Super! Ich geb dir dann die Addy.

__________________

14.09.2008 15:32 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hatte mich ja schon dafür gemeldet. Nur passierte dann weiter nichts :>

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

14.09.2008 19:12 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ade, du willst auch? ich würde es auch super gerne machen, bin nur siebzehn...
wir beide arbeiten ja schon zusammen^^
15.09.2008 11:39 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu echt super schönfröhlich
kann ich auf die wartelist*liebschau*Augenzwinkern

*hust*Julifan?xDD
lgs use

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 15.09.2008 17:13.

15.09.2008 17:12 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Western Horse Ranch Mountain Landscape | News vom 24.08.08 | Neue Screens online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH