Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zuverlässige MB für Gestüt Silberpfeil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zuverlässige MB für Gestüt Silberpfeil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy1990 Jessy1990 ist weiblich
Mitglied

Suche zuverlässige MB für Gestüt Silberpfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrz fröhlich

Joa jetzt is es so weit ... Ich hab das Gestüt Silberpfeil zwar noch nicht so lange aber ich merk im moment einfach das ich das alles net alleine schaffe und suche jetzt deshalb eine MB.

Ich möchte eine MB die sehr zuverlässig is und net nur einmal in der Woche was macht auf dem Hof, sonst bringt es ja auch nichts. Ich baue das Gestüt noch weiter aus. Zur Zuchtstation kommt dann auch noch ein Tierheim hinzu und das wird dann eben sehr viel Arbeit.

Meine Wünsche an euch:

- Ihr solltet sehr zuverlässig sein und euch gut um den Hof kümmern. Am besten wärs wenn ihr keinen eigenen VRH habt, so dass ihr genügend Zeit aufbringt um Silberpfeil mit mir zu verbessern und weiter auszubauen.

- Ihr solltet ein wenig HTML beherrschen, da ich die Pferdesteckis nur mit HTML mache und auch die Steckis der Tiere im Tierheim und auf der Zuchtstation sind mit HTML gemacht.

- Ihr solltet euch mit Oyla auskennen, da die Page auf Oyla gemacht ist.

- Grafiken bzw. Desings wären von Vorteil, dann könnten wir ein neues Design auf Silberpfeil machen, da ich im moment überall das gleich Desi hab. Coden kann ich das Desi selber.

- Ihr solltet ICQ haben.

- Wäre angenehm wenn es jemand in meinem Alter wäre, wenn nicht is auch nicht so schlimm, hauptsachen man versteht sich gut. (Ich bin 18 )

- Joa und ihr solltet natürlich viele neue Ideen und Verbesserungsvorschläge haben für das Gestüt.

Jetzt hoff ich das ich net zu viele Ansprüche stelle an euch und hoffentlich meldet sich bald jemand fröhlich

lg Jessy

Formular:
Name:
Eigener VRH ?
Ein wenig was über euch ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1990: 17.06.2008 16:29.

17.06.2008 16:27 Jessy1990 ist offline E-Mail an Jessy1990 senden Beiträge von Jessy1990 suchen Nehmen Sie Jessy1990 in Ihre Freundesliste auf
Bellaine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bellaine: 17.06.2008 17:12.

17.06.2008 17:09
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 30.10.2010 14:54.

17.06.2008 17:14 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Name:Annike
HTML, ja/nein ?jain (meist nur mit Tuts
Eigener VRH ?Ich glaube ich gebe ihn auf^^
Ein wenig was über euch ?

Ich bin eigentlich recht nett, humorvoll und ehrgeizig. Ich würde alles in das Gestüt "investieren"
Außerdem habe ich zugang zu zwei, bald drei kostenpflictigen Archiven, welche Bilder man natürlich auch benutzen könnte.
Oyla Erfahrung habe ich auch und meine Grafiken, sind ok.

Habe übrigens auch MSN und stecke voller Ideen.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annike: 17.06.2008 17:19.

17.06.2008 17:18 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hey! Zunge raus

HTML, ja/nein ? ja
Eigener VRH ? ist aber leider inaktiv - http://www.gut-lindental.de.ms
Ein wenig was über euch ? Ui..ja ...hilfsbereit,zuvorkommend,nett,höflich, ab und zu launisch...ich geh seit 8 jahren reiten, besitze aber kein eigenes pferd, leider!Hab auch iCQ und MSN, damit wir Sachen besser besprechen können als so über PN smile

Freu mich wenns klapp! *gg*

Lg Jessy

Edit: Design Beispiele kann ich dir gern bei PN oder so zeigen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 17.06.2008 19:59.

17.06.2008 19:57 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jessy1990 Jessy1990 ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1990

joa also toll das sich schon ein paar gemeldet haben fröhlich

also ich würds gern mal mit dir annike und jessy probieren für zwei wochen (oder auch bissl weniger) wenn das ok is für euch fröhlich dann weiß ich wen ich nehmen soll bzw. viell. bleiben wir sogar zu dritt *gggggg*

also könntet ihr mich ma im icq adden bitte 192-949-039

und annike du im msn bitte Jasmin.Maier@live.de

lg jessy
18.06.2008 12:01 Jessy1990 ist offline E-Mail an Jessy1990 senden Beiträge von Jessy1990 suchen Nehmen Sie Jessy1990 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich

Okay cool fröhlich
Hab dich mal in ICQ geaddet! *gg*

18.06.2008 14:05 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zuverlässige MB für Gestüt Silberpfeil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH