Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allroundservice by Fjorda | suche Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allroundservice by Fjorda | suche Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lenilein dein Design ist fertig wenn ich noch etwas verändern soll bitte Sagen
Leider kann ich keine Untermenüs coden unglücklich musste wen andren Fragen der dir das macht sry

Dateianhang:
jpg Layout_4.jpg (164,16 KB, 155 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 18.08.2008 12:12.

18.08.2008 11:18
Suleika481 Suleika481 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39655.png

Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Suleika481
Email: joycesuleika@web.de
Hofadresse: dreamteamhesu.oyla13.de

Art der Grafik: Design
Größe: oyla.de
Hintergrundfarbe (keine Codes): sanftes orange

Text: Fohlenstation Cantara
Schriftart: vivaldi oder ähnliches
Schriftfarbe: schwarz
Brushes: springpferd , dressurpferd

Bei Designs
Frames: ja
Frameanzahl: 2
Platzierung (oben, unten, ..): oben

Sonstiges, Wünsche etc.: nein
Soll es gecodet werden: nein

PS.: Nico <3

lg.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika481: 18.08.2008 23:50.

18.08.2008 19:50 Suleika481 ist offline E-Mail an Suleika481 senden Beiträge von Suleika481 suchen Nehmen Sie Suleika481 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suleika481 in Ihre Kontaktliste ein
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

danke, sind toll aus! könntest du passent dazu noch ein Enter,einen Banner und ein Willkommen machen?
18.08.2008 20:46 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

@ lenilein ja kann ich morgen Abend is es fertig
@ Suleika fertig bitte dann verlinken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 19.08.2008 19:48.

18.08.2008 22:49
fjorda
unregistriert

@ lenilein sorry das es solang gedauert hat nun is es fertig

Nehme wieder 2 Aufträge an

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 22.08.2008 12:35.

21.08.2008 14:43
Mitglied

Danke, könntest du auf dem Banner vielleicht das mit dem Bild ein bisschen anders machen, ich finde die linke obere Ecke sieht ein bisschen "kahl" aus, und beim Enter vielleicht noch Brushes oder so? Wäre nett!

Lg lenilein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lenilein: 21.08.2008 18:01.

21.08.2008 18:00 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

Ja werd ich machen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 22.08.2008 12:46.

21.08.2008 18:13
Knopf Knopf ist weiblich
Mitglied

Nico <3

Name: Tami
Email: Tami-100@web.de
Hofadresse: /

Art der Grafik: Ava+Siggi
Größe: ava 100x100 und siggi 400x120
Hintergrundfarbe (keine Codes): weiß am liebsten oder was transparentes für die siggi

Text: auf das ava nix und auf die siggi Toni und slogan Ein Rottweiler als Schoßhund
Schriftart: was lesbares schönes
Schriftfarbe: schwarz
Brushes: /

Bei Designs
Frames:
Frameanzahl:
Platzierung (oben, unten, ..):

Bilder: 1 für ava 2 für siggi
Bilderquelle: von mir fröhlich

Sonstiges, Wünsche etc.: schön schick und profesionell und schlicht

vielen dank schonmal ...

lg knopf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopf: 21.08.2008 18:15.

21.08.2008 18:14 Knopf ist offline Beiträge von Knopf suchen Nehmen Sie Knopf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knopf in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert

@knopf fertig hab mal 2 von jedem gemacht such dir eins aus was dir besser gefällt

@lenilein so hab Banner, Welcome, und Enter noch mal überarbeitet das Welocme hab ich nochmal neu gemacht da es mir selber nich so gefallen hat ^^ hoffe du bist jetzt zufrieden Augenzwinkern habs oben im anhang

Dateianhänge:
jpg ava_1.jpg (4,23 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg ava_2.jpg (4 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Banner_2.jpg (17 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg Banner_1.jpg (18 KB, 72 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 22.08.2008 12:45.

21.08.2008 22:11
Mitglied

danke, ich bin sehr zufrieden, hab aber noch das allte Willkommen genommen Augenzwinkern
22.08.2008 15:46 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Knopf Knopf ist weiblich
Mitglied

weiß nich, gefällt mir nich soo is soo einfach gemacht find ich ... kannst es ja nochmal anders probieren ... trotzdem vielen dnak
22.08.2008 16:41 Knopf ist offline Beiträge von Knopf suchen Nehmen Sie Knopf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knopf in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert

Aber wenn du keine Brushes drauf willst kann ich es nicht anders machen mach genauere Angaben dann kann ich es auch so gestalten wie du es haben willst
22.08.2008 17:45
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Name: Carina
Email: Turniere89@gmx.de
Hofadresse: http://hohenfelde.oyla15.de (noch im Aufbau)

Art der Grafik: Design
Größe: 1024*768
Hintergrundfarbe (keine Codes): bräunlich

Text: Turnierstall Hohenfelde - Sport mit Herz und Verstand
Schriftart: Vivendi
Schriftfarbe: Schwarz
Brushes: ja, aber nur dezent

Bei Designs
Frames: ja
Frameanzahl: 2

Bilder:

Sonstiges, Wünsche etc.: könntest du es für oyla coden? allerdings verstehe ich das mit der schriftart und so nicht. wenn es fürs Menü ist bitte in Verdana Größe 10 in schwarz

22.08.2008 18:00 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

Danke für den Auftrag hast zwar nicht die Regeln gelesen aber ich machs trotzdem

Hier dein Design weis nicht obs dir gefällt leider hatte ich die Schriftart Vivendi nicht also hab ich irgendeine genommen kanns aber noch umändern ..
22.08.2008 18:44
Suleika481 Suleika481 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39655.png

Herkunft: Oldenburg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
24.08.2008 12:43 Suleika481 ist offline E-Mail an Suleika481 senden Beiträge von Suleika481 suchen Nehmen Sie Suleika481 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suleika481 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allroundservice by Fjorda | suche Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH