Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Milenchens Grafix-Zeuchs l Vergabe l 35 Icons online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Milenchens Grafix-Zeuchs l Vergabe l 35 Icons online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, die neuen sind schon sehr gut.
Super, siehste, weiß wirkt viel besser.
Du könntest noch ein paar Texturen/Masken draufhauen, aber sie sind schon sehr gut Augenzwinkern
LG
Lissi.

18.07.2008 09:29 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Themenstarter Thema begonnen von Milena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.
Jop. Hattest recht.
Das mit den Texturen und so würd ich gern mal ausprobieren, aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so ganz wirklich wie das funktioniert. Ich bin schon dabei, ein Tut zu suchen, hab aber noch keins gefunden bisher. Naja. Vielleicht finde ich ja nochmal eins oder irgendwer ist so lieb und erklärt mir, wie das geht.

LG Milena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 18.07.2008 09:48.

18.07.2008 09:48 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

nobody else?
Schade eigentlich...

20.07.2008 14:35 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

sind wieder neue da. Vielleicht möchte ja jetzt jemand bewerten. Selbstgespräche finde ich nämlich doof.... Augenzwinkern

23.07.2008 14:59 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40649.png

soo, dann bin ich mal zur GB da =]

aaalso, zuersteinmal muss ich sagen, dass mir die älteren, also die vom Anfang besser gefallen als die neuesten, denn iwi hast du soviel auf die neuen Icons draufgebatscht, dass das iwi meiner Meinung nach zu vollgeklatscht aussieht, dann diese eine Reihe da mit den Katzenicons gefällt mir gar nicht, sry. Iwi zu bunt und auf dauer tut es richtig weh, sich die anzugucken, duplizier lieber das Bild und stelle es dann auf Überzug oder so (Multiplizieren gibts bei PSP im übrigen auch Augenzwinkern ), und dreh dann ein wenig an der Deckkraft, das allein kann schon ein Bild zum Icon machen Augenzwinkern

Und sonst, joa, alle für den Anfang recht gut, ich denke mal man muss eh erstmal seinen Stil finden, damit man sich dann darin verbessern kann (oder sou xD)

Lg Brookelle

23.07.2008 19:32 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

danke für die Kritik. Mit dem Katzendingern hast wohl recht. Bin auch schoin am überlegen, ob man die noch i-wie retten kann. Und ich versuch mal, deine Tips zu berücksichtigen.
LG

25.07.2008 13:31 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Milenchens Grafix-Zeuchs l Vergabe l 35 Icons online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH