Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » oranges vRh-Design | PhotoFiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen oranges vRh-Design | PhotoFiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

oranges vRh-Design | PhotoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich mal wieder an nem Design versucht.
Und nein, es gibt (noch Augenzwinkern ) keinen Hof dazu.
Mir gefällt es eigentlich ganz gut...weis nicht...so ganz der Knaller ist es nicht, aber zur Not würde es gehen Augenzwinkern

Zeit: etwa 2 Stunden
Programm: PhotoFiltre
Fotos: Zensiert
Brushes: Shizoo
EK: Menü vll. etwas zu klein, beschriftung passt irgendwie nicht
Design:
-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

So, dann bewertet mal schön fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 14:19.

11.05.2008 22:05 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: oranges vRh-Design | PhotoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich fang mal an. fröhlich

Die Farbkombi gefällt mir eigentlich recht gut, auch wenn das ganze ziemlich hell wirkt. Die Bilder hast du schön eingerarbeitet und die Brushes um sie gefallen mir gut.
Leider ist mir der HG und das Frame zu vollgestopft, überall hast du dan Brushes & Patterns hingehauen und das ganze überladen.
Ich hätte es bei den Bruhes um die Bilder und die Pattern im HG gelassen. Augenzwinkern
Die Schrift ist jetzt nicht so mein Fall, dieses doppelte gefällt mir einfach nicht so..

Allgemein ganz schön, halt nur etwas zu voll.

Gegenbewertung?
11.05.2008 22:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich
Joah, am anfang war es mir zu leer, jetzt ist es zu voll *grins*
also, das "geblümte" weg?

wie gesagt, die schrift gefällt mir auch nicht^^ aber irgendwas musste drauf^^ was würdest du denn für ne schriftart und so vorschlagen? hab da nämlich irgendwie grad garkeine vorstellung, was da drauf passen würde...

11.05.2008 22:20 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katho
Dankeschön fröhlich
Joah, am anfang war es mir zu leer, jetzt ist es zu voll *grins*
also, das "geblümte" weg?

wie gesagt, die schrift gefällt mir auch nicht^^ aber irgendwas musste drauf^^ was würdest du denn für ne schriftart und so vorschlagen? hab da nämlich irgendwie grad garkeine vorstellung, was da drauf passen würde...

Jop, evt. das geblümte weg würd ich sagen Augenzwinkern
Bei Schriftarten ist es echt immer schwierig, finde da auch nicht das passende..mh..ich denke die Schriftart ist schon ganz okay, nur ich mag halt dieses doppelte nicht.

Mit welchem Programm arbeitest du?
11.05.2008 22:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

naja, das doppelte finde ich auch nicht so gelungen. die schriftartgefällt mir aber auch irgendwie nicht so^^

arbeite mit PhotoFiltre, deswegen ist es etwas doof, wenn ich die pattern ändern will^^

12.05.2008 20:13 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Allerdings ist die Farbkombination für meine Vorstellungen ziemlich knallig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 13.05.2008 12:34.

13.05.2008 12:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Danke smile
Joah, ich denke mal das hängt auch von den Bildschirmeinstellungen ab. Bei meiner Freundin zu Hause ist es auch extrem grell, in der Schule ist es wieder viel besser...

14.05.2008 16:23 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

mag sonst noch irgendwer was dazu sagen??

18.05.2008 21:04 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

*schubs*

22.05.2008 13:49 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Mir ist es zu voll. Die Farben finde ich ok, aber wenn das ganze geblümte in man und menü weg wäre fän ichs viel besser. ausserdem mag mir die schrift nicht so ganz gefallen, kA. Ansonsten mag ich das Bild vom steigenden Pferd net so, ist wohl geschmackssache. und die menüaufteilung finde ich persöhnlich net soo, aber wieder geschmackssache. ansonsten recht gut smile

Gegenbewertung? vRh Design // grau-blau //auch Vergabe

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

24.05.2008 14:18 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

mhm...wird wohl so sein, dass es viel zu voll ist, wenns dann auch gecodet ist und so Augenzwinkern ich merks mir Augenzwinkern

ja, die schrift gefällt mir auch nicht^^

naja, beim menü hatte ich vor, eines als menü und ins andere kommt dann die vorschau von den pferden Augenzwinkern

danke smile

Gegenbewertung kommt gleich

25.05.2008 18:53 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » oranges vRh-Design | PhotoFiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH