Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design | Hilfe wegen Schrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design | Hilfe wegen Schrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

vRh Design | Hilfe wegen Schrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich nach ewig langer Zeit, nun mal wieder an ein Design gesetzt.
Es soll einen Sommerlichen Stil haben, der etwas profisionell aber auch relativ schlicht gehalten wurde.

Es hat mich ca. 2h arbeit gekostet, auch wenn ihr das sicher nicht ganz nachvollziehen könnt, aber ich musste viel rumprobieren.

Allgemein finde ich es okay, doch der Bereich der Schrift & die Schrift selber stört mich schon noch total. Außerdem sieht es etwas leer aus.

[Klicken für bessere Quali!]

Bilder bei KiiM von www.gegen-bilderklau.net

LG Greti
11.05.2008 19:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es eigentlich recht gerne, nur finde ich das Bild zu grell & den Schein, mit dem du es umlegt hast, grässlich.
Allerdings finde ich, dass es nichts von der Professionalität hat, wie man sie heute im vRh-Bereich definiert. Es sieht sehr kindlich/verspielt aus.

12.05.2008 15:36 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke.
Der Schein ist Geschmackssache, obwohl ich
zuegeben muss, das er nicht ganz passt ^^
12.05.2008 15:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Mhm. Mir gefällt die Farbkombination nicht wirklich. =/
Deswegen mag ich persönlich das ganze Design nicht so sehr. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache. Augenzwinkern
12.05.2008 16:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti

Okay, danke.
Ich muss ja zugeben das es mir selbst nicht gefällt,
aber die Farbkombi mag ich doch i.wo xDD
Naja, ich musste einfach mal wieder was machen,
sonst verkümmert mein, schon sowieso kaum vorhandenes
"Talent", noch ganz großes Grinsen großes Grinsen
12.05.2008 16:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design | Hilfe wegen Schrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH