Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » die ganzen grafik-awards -.- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ganzen grafik-awards -.-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das doof irgendwie mit dem angepinnten.
Ich finds auch gut zu sehen wer mit welchen Grafiken welchen Award gewonnen hat...
Muss man auf den Antworten?

Für Pixeln wurde kein Angepinnter Thread gemacht aber für Awards? Das geht doch wieder vorrüber .___. Jetzt sind auch kaum noch Pixel drin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 10.05.2005 18:56.

10.05.2005 18:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag ja: wenn dieser Trend wieder nachlässt, kann man den Tread ja wieder entpinnen xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.05.2005 19:01 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm. Also muss man nicht? XD

Edit
Ich hab nicht darauf geantwortet. Habs nicht ganz gepeilt xD
Ausserdem finde ich es doof =/ Weil wenn sie normal sind kann man gucken wer welche Awards hat. ist viel besser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 10.05.2005 21:05.

10.05.2005 19:24 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find so viiieel besser +schon wohler fühl+ ^^
aber was machen wa jetzt mi den alten threads? also eine (glaub Soso, wenn ich mcih richitg erinnere) hat ihren aktuellen thread "zugemacht" und sich schön brav in die "liste" eingetragen +lob+ xD

Aber was mti den anderen? ich mein, noch sind die nich weg und nehmen immer noch den platz für richtige grafiken wech +.+

LG Franzi

__________________

11.05.2005 12:31 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kann man doch dann auch closen?!
11.05.2005 14:15 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabbygirli
ich find so viiieel besser +schon wohler fühl+ ^^
aber was machen wa jetzt mi den alten threads? also eine (glaub Soso, wenn ich mcih richitg erinnere) hat ihren aktuellen thread "zugemacht" und sich schön brav in die "liste" eingetragen +lob+ xD

Aber was mti den anderen? ich mein, noch sind die nich weg und nehmen immer noch den platz für richtige grafiken wech +.+

LG Franzi


Man kanns auch übertreiben.
Der Platz für richtige Grafiken +muahaha+
Wie wärs mit Maus nach unten bewegen und auf Seite 2 klicken?
Schuldige mal, aber

1. Geht das wieder vorbei
2. Kann man direkt für alles einen angepinnten Thread auf machen
3. Ist es total umständlich alles über PNs zu regeln und man muss dauernd PNs löschen, damit der Speicherplatz nicht voll ist.
4. Kann man in einem eigenen Thread sehen, wer mit welchen Grafiken welche Awards bekommt.

So, 4 Gründe warum ich meinen Award Thread freiwillig nicht schließen werde oder bei dem angepinnten "einfügen".

Meine Meinung, und falls du ein Problem damit hast, kann ich es auch nicht ändern.
11.05.2005 20:37 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied


images/avatars/avatar-3714.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es so super!! denn so sieht man auf einem blick wer welche verteilt!!!
11.05.2005 21:14 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Tabbygirli
ich find so viiieel besser +schon wohler fühl+ ^^
aber was machen wa jetzt mi den alten threads? also eine (glaub Soso, wenn ich mcih richitg erinnere) hat ihren aktuellen thread "zugemacht" und sich schön brav in die "liste" eingetragen +lob+ xD

Aber was mti den anderen? ich mein, noch sind die nich weg und nehmen immer noch den platz für richtige grafiken wech +.+

LG Franzi


Man kanns auch übertreiben.
Der Platz für richtige Grafiken +muahaha+
Wie wärs mit Maus nach unten bewegen und auf Seite 2 klicken?
Schuldige mal, aber

1. Geht das wieder vorbei
2. Kann man direkt für alles einen angepinnten Thread auf machen
3. Ist es total umständlich alles über PNs zu regeln und man muss dauernd PNs löschen, damit der Speicherplatz nicht voll ist.
4. Kann man in einem eigenen Thread sehen, wer mit welchen Grafiken welche Awards bekommt.

So, 4 Gründe warum ich meinen Award Thread freiwillig nicht schließen werde oder bei dem angepinnten "einfügen".

Meine Meinung, und falls du ein Problem damit hast, kann ich es auch nicht ändern.


^^dito fins viel besser/übersichtlicher/ schöner in nem Thread XD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

11.05.2005 22:08 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nich warum ihr euch so aufregt.
Jetzt ist ein Thread da in den man sich eintragen kann
soll machen wer will. die alten threads zu schließen bringt eh nix...außer man macht es freiwillig...

macht was ihr wollt ich bin froh das es bald wieder mehr um das bewerten der einzelnen grafiken geht -.-

Ich hab echt keine lust mich deshalb zu streiten..daher..lass es doch einfach so dahin vegetieren xD


Edit: es sollten doch keine neuen thread mehr aufgemacht werden, oder?
warum hat dan Aila einen aufgemacht obwohl sie in der liste steht?
dies sollte die liste ja eigentlich verhindern -.-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 12.05.2005 16:01.

12.05.2005 13:07 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » die ganzen grafik-awards -.-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH