Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Bewertungsthread] Dressurpferdegestüt Werle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Bewertungsthread] Dressurpferdegestüt Werle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

[Bewertungsthread] Dressurpferdegestüt Werle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B e w e r t u n g s t h r e a d

Dressurpferde Werle



Die Idee ist ganz simple:

Auf dem Dressurpferdegestüt Werle werden Dressurpferde gezüchtet, ausgebildet und auf Veranstaltungen vorgeführt.
Züchter können ihre Stuten von unseren Deckhengsten decken lassen.
Zur Verfügung stehen Ihnen 18 fantastische Deckhengste, der deutschen Warmblut- und Ponyrassen.



Die Grafikbilder sind von Sandy Eilers www.mytear.de



Die ersten Screens:







Kommentare und natürlich auch Verbesserungsvorschlage sind erwünscht.


Liebe Grüße

~Lovely~

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 14.04.2008 15:29.

13.04.2008 18:33 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Enter sieht eigentlich sehr gut aus, aber dieses html ... stört mich irgendwie. Das Design sieht klasse aus, Grün geht immer smile Das Menü ist schön übersichtlich und der Willkommenstext auch sehr nett.

LG Debbie

__________________

13.04.2008 18:44 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ~Lovely~
Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Debbie,

danke für deine Bewertung.
Darf ich fragen, wie das mit dem Html gemeint ist? Worauf genau bezogen?


Liebe Grüße
13.04.2008 19:11 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine diese Aufschrift Augenzwinkern
HTML|Leidenschaft oder so Augenzwinkern

__________________

13.04.2008 19:16 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ~Lovely~
Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so.. hehe... och, ich fand die Idee ganz nett ; )
13.04.2008 19:19 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ~Lovely~
Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön Epona : )
13.04.2008 19:59 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Also ich finde die Farben schonmal ganz angenehm ^^ grün ja sowieso großes Grinsen

Finde die idee mit den kleinen kreischen auf dem Enter auch ganz toll, obwohl die Schrift unten mit dem Html... usw. nicht ganz so meins ist und irgendwie stört...

Das Design ist aber sehr hübsch und auch die Schriftart und Größe wie auch immer ist mal was anderes. Der Willkommentext klingt schonmal gut großes Grinsen

Gegenbewertung?

__________________

13.04.2008 22:02 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ~Lovely~
Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Cherimoya, für deinen Kommentar.
Jaaaa, mit dem "Html | ..." auf dem Enter wurde schon von +Debbie+ kritisiert. Als ich das Enter erstellen lies hielt ich diesen Text für eine gute Idee. Gut, das ihr mir eure Meinung sagt. Wie es aussieht, kommt diese Textidee wirklich nicht so gut an ^^ Ich werde das beim nächsten Enter berücksichtigen ; )
Gegenbesuch folgt natürlich...


-Edit-
Ein neuer Screen ist online...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 13.04.2008 23:09.

13.04.2008 22:36 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Text an sich find ich nicht schlimm, ist sogar eigentlich eine gute idee, meiner meinung nach....

Finde bloß, dadurch dass diese Schrift so groß ist, stört sie das Bild des Enters und auch die Schriftart selber mag ich nicht so großes Grinsen

Die Bilder in der Hofübersicht sehen auch sehr gut aus großes Grinsen

__________________

14.04.2008 06:38 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
Das Enter sieht eigentlich sehr gut aus, aber dieses html ... stört mich irgendwie.
LG Debbie


Dito :p

Du könntest es ja auch vielleicht einfach in kleiner Schrit drunterschreiben smile

Ansonsten sehr schön, würd mich über mehr Screens freuen großes Grinsen
Sag mir aufjedenfall bescheid wenn du öffnest großes Grinsen <3
14.04.2008 15:12 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ~Lovely~
Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ann,
ich sage dir sehr gerne Bescheid, wenn ich eröffne ; )
Ich denke mal, wenn ich weiterhin so gut vorran komme (ein paar Kleinigkeiten fehlen leider noch), wird das Gestüt nächste Woche (da habe ich nämlich Urlaub) eröffnet.


-Edit-
Ein weiterer Screen ist online...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 14.04.2008 15:39.

14.04.2008 15:28 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein sieht die Übersicht nicht schlecht aus, aber die Bilder haben an Qualität verloren, oder kommt das vom Screen?

Pferdevorschau sieht auch gut aus smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 14.04.2008 15:30.

14.04.2008 15:30 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ~Lovely~
Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanks Debbie...
... an Qualität verloren? Mmhh... weiß nicht genau. Hatte die Bilder eigentlich nicht all zu dolle verkleinert. Hauptsächlich nen Stück aus dem jeweiligen Bild ausgeschnitten.
Sieht das noch Jemand so?
Kann natürlich auch sein, das es nur auf dem Screen so aussieht.

Kannst ja mal vergleich... hier her habe ich die Bilder genommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 14.04.2008 15:34.

14.04.2008 15:34 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht liegt es auch am Pc, bin nicht an meinem, an meinem sieht das auch normal aus verwirrt

__________________

14.04.2008 16:23 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ~Lovely~
Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

: )

Weitere Kommentare und auch Verbesserungsvorschläge/ Tipps sind gerne erwünscht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 14.04.2008 17:09.

14.04.2008 17:09 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sieht's ganz normal aus mit den Vorschaubilder großes Grinsen
Hübsche Pferdeübersicht, sieht gut aus großes Grinsen

Vielen Dank Lovely großes Grinsen
Freu mich schon wenn du aufmachst <3
14.04.2008 17:41 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bis her ganz schön geworden, weiter so. smile freue mich auf weitere Screens. smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

14.04.2008 22:43 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ~Lovely~
Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

: )
14.04.2008 23:11 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ~Lovely~
Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

das Dressurpferdegestüt Werle wird nächste Woche eröffnet.
Daher wird nun dieser Bewertungsthread geschlossen.
Vielen Dank nochmal für die Kritik und Bewertung.


Liebe Grüße
~Lovely~
20.04.2008 20:59 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen.
21.04.2008 15:24 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Bewertungsthread] Dressurpferdegestüt Werle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH