Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Bewertung] Reitgut Espérou · Eröffnet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Bewertung] Reitgut Espérou · Eröffnet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke dass ist auf jeden Fall eine andere Idee, auch wenn es bereits Höfe hatten, aber warum nicht?
Bin nur mal auf die Umsetzung gespannt (:
07.07.2008 14:58 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (=
Ich habs vorhin versucht zu fotografiern, aber ich denk mal ich werds zu Hause scannen. Aber vom Coding her klappts (:

Und es gibt ein neues Pferdchen, jedenfalls als Foto xD Eine schicke Rappstute <3
07.07.2008 22:01 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Pferdchen ist jetzt beschrieben großes Grinsen
Ab Samstag bin ich im Urlaub, da muss Kaddl dann alleine klar kommen, aber danach geht's wirklich auf die Zielgerade. Wir haben sogar schon den Termin Zunge raus

09.07.2008 08:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
milchschüttelchen

Nochma News xD
Das Forum ist jetzt fertig, wir müssen nur noch oben was in der Tabelle ändern. Die Seite Erfolge ist auch soweit startklar.
Als nächstes kommen die Mitgliedersteckbriefe dran.. dann gibts auch nen Screen. Dann fehlen uns noch ein paar Pferde und sonst noch ein paar Kleinigkeiten.
11.07.2008 15:14 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
milchschüttelchen

Eröffnungsdatum steht fest!
So, mittlerweile haben wir fast alles fertig, es fehlen noch ein paar Pferde & andere Kleinigekeiten. Deshalb haben wir uns jetzt (eigentlich schon vor ein paar Wochen.. XD) auf den 08. August 2008 geeinigt.

Außerdem suchen wir zur Zeit auch noch einen Verkaufspreisnenner und Systemtester (: Hier der Thread dazu.
01.08.2008 22:14 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Ui, ich bin gespannt, wenn Espérou on geht, sieht nämlich toll aus!

LG Sweet

02.08.2008 11:38 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Oh wie lange denn?
Vll. kannst du ja mal mit Kaddl drüber reden ob wir da was dran machen können ;D

02.08.2008 17:22 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Cool, also am Freitag..

02.08.2008 20:07 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Ojjjjhiii (:
Freue mich schon rieeeeesig drauf !!

Habe mich auch als Systemtester gemeldet.
Und wenn ichs nicht werden würde, würde ich mich bestimmt auch anmelden (: !

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

03.08.2008 13:26 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

So, nun ist offen (=

RG Espérou · Eröffnung
08.08.2008 17:55 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Bewertung] Reitgut Espérou · Eröffnet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH