Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tester gesucht! · RG Espérou » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tester gesucht! · RG Espérou
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Tester gesucht! · RG Espérou Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Bevor VanillaSkyHorse und ich demnächst das Reitgut Espérou eröffnen, suchen wir zwei Tester. Einmal jemanden, der unser 'System' prüft, uns auf logische Fehler aufmerksam macht und allgemein einmal schaut, ob alles funktioniert oder was man noch besser machen könnte und jemanden, der uns reelle Preise für unsere Verkaufspferde nennt. In der Materie kennen wir uns leider nicht soo gut aus.

Die Tester sollten auf jeden Fall ICQ haben & ganz wichtig, Ahnung von VRHs & Pferden! Dazu wäre eine gute Grammatik & Rechtschreibung auch nicht schlecht, wir haben sicherlich einige Fehler gemacht.

Einfach kurz das Formular ausfüllen & dann suchen wir wen aus XD

Zitat:

Name:
Erfahrung mit Pferden?:
Möchtest du Systemtester oder Verkaufspreisnenner sein?:

Achja, den Bewertungsthread findet ihr hier.

Liebe Grüße,
Isabel & Katja.
12.07.2008 12:09 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse smile

Name: Kristina
Erfahrung mit VRHs?: Ja, ich habe selber immer wieder angefangen welche aufzubauen, war eine zeitlang auch selber auf welchen angemeldet, wofür ich mittlerweile leider keine Zeit mehr habe, und leite noch einige kleine Nebenprojekte wie die Deckstation Maurizius (www.ds-maurizius.de.vu) und gerade baue ich den Zuchtkatalog Laurent auf (Zuchtkatalog Laurent | 1. Screenshot online)
Erfahrung mit Pferden?: Ich reite seit ca. 6 bis 7 Jahren und habe in derzeit einige Pferdeerfahrungen gesammelt, aber man lernt ja bekanntlich nie aus Augenzwinkern
Möchtest du Systemtester oder Verkaufspreisnenner sein?: Systemtester bitte smile

Würde mich freuen smile
12.07.2008 12:22 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte wohl auch Interesse (=

Name: Mona
Erfahrung mit VRHs?: reichlich. Hatte schon öfters eigene Projekte, bin auf mehreren angemeldet
und werde diesen Sommer mit meiner Freundin ein neues Projekt auf die Beine stellen.
Erfahrung mit Pferden?: Ich reite seit ich denken kann, hatte auch schon ein eigenes
und bin jetzt wieder auf der Suche.
Möchtest du Systemtester oder Verkaufspreisnenner sein?: Verkaufspreisnenner

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 12.07.2008 12:26.

12.07.2008 12:26 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

Ich hätte auch Interesse

Name: Eileen
Erfahrung mit VRHs?: ja, 4 Jahre, habe schon ein paar gehabt und bin recht aktiv im Moment
Erfahrung mit Pferden?: ich reite seit 8, fast 9 Jahren und bin deerzeit auf A|L-Nieveau, hab auch basis-/reiterpass und reiternadel
Möchtest du Systemtester oder Verkaufspreisnenner sein?: verkaufpreisnenner

würde mich sehr freuen
lg Eileen
12.07.2008 12:30 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Hätte auch Interesse (;

Name: Neele
Erfahrung mit VRHs?: Jap, ziemlich viel xD
Erfahrung mit Pferden?: Ich reite jetzt seit 5 Jahren, war auch schon auf Turnieren, also joa ^^
Möchtest du Systemtester oder Verkaufspreisnenner sein?: Systemtester (;
12.07.2008 13:39 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Name: Fabii
Erfahrung mit VRHs?: japs
Erfahrung mit Pferden?: natürlich xD
Möchtest du Systemtester oder Verkaufspreisnenner sein?: Systemtester
12.07.2008 15:32 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern

Erfahrung mit VRHs?: viel, war schon auf verschiedenen VRhs, zur Zeit bin ich auch beim vRhzH
Erfahrung mit Pferden?: Ich reite sowohl Englisch als auch Western, beides schon seit über 9 Jahren. Kenne mich deshalb sehr gut aus.
Möchtest du Systemtester oder Verkaufspreisnenner sein?: egal, ich würd das machen, was ihr noch benötigt
12.07.2008 17:42 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Name: Marie
Erfahrung mit VRHs?: Ja, schon mindestens 4 Jahre, leite momentan auch selber einen als MB.
Erfahrung mit Pferden?: Auch schon lange, so ca. 8 Jahre.
Möchtest du Systemtester oder Verkaufspreisnenner sein?: Am liebsten Systemtester, wenn ihr jedoch noch jemanden als Verkaufspreisnenner braucht würde ich auch das tun. (:
14.07.2008 15:08 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Okay. Schon länger her hier.
Haben sich ja einige gemeldet. Wir warten jetzt noch 3 - 5 Tage ab, dann wählen wir per Los oder so die 2 Leute aus, die in der engeren Auswahl waren.
Hoffen das die es dann auch immer noch machen wollen.
Denn wir haben noch eine Woche, bis zur Eröffnung und wer sich noch melden will, sollte das jetzt tun.

Wir freuen uns auf eure Hilfe.

01.08.2008 21:59 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Name: Vanni
Erfahrung mit VRHs?: Japp, seit 4 Jahren und habe mich immer sehr gut gehalten. Hatte auch öfter VRHs, aber Mitglied zu sein ist immer was Anderes, als Leitung. Schauen, ob ich wieder einen VRH bei Zeiten aufbaue... ^^
Erfahrung mit Pferden?: Auch. Hatte 2 RBs und habe virtuell oft RU gegeben und man war super mit mir zufrienden. Komme auch gut mit Problempferden aus, reite schon seit Jahren.
Möchtest du Systemtester oder Verkaufspreisnenner sein?: Systemtester, wenns ginge ^^.

PS.: Ich hoffe, daass

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PuTTi: 03.08.2008 13:25.

03.08.2008 13:22 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Name: Larissa
Erfahrung mit VRHs?: ja
Erfahrung mit Pferden?: klar
Möchtest du Systemtester oder Verkaufspreisnenner sein?: systemtester

lg mooni
03.08.2008 13:25 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333

images/avatars/avatar-40077.jpg

Herkunft: Hamburg

Uihhh... Da hätte ich auch Interesse großes Grinsen

Name: Saskia
Erfahrung mit VRHs?: Ja... Seit ca. 4 Jahren... Ich hatte schon viele Vrh´s und war schon seehr oft auf Vrh´s angemeldet...
Erfahrung mit Pferden?: Ja, seit ca. 6 Jahren. Im Moment habe ich eine RB, allerdings reite ich auch so noch andere Pferde, damit ich meine Reiterfahrungen noch erweitern kann Augenzwinkern
Möchtest du Systemtester oder Verkaufspreisnenner sein?: Systemtester, wenn es geht großes Grinsen

LG Ma-Fleur (Saskia)

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ma-Fleur: 03.08.2008 21:07.

03.08.2008 21:06 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Vielen Dank für die ganzen Bewerbungen.
Letztendlich haben wir uns doch schon jetzt entschieden damit die Auserwählten auch ein bisschen überlegen und rumtesten können und hinterher wirklich alles klappt.

Systemtester:

Wir hätten gerne noch .Mandy genommen, aber da du momentan im Urlaub bist, gerade in dem Zeitraum wo wir dich bräuchten ;D Kann man leider nichts machen.
Letztendlich sind es diese geworden.

VRH Pferde
Pony-Fanchen

Verkaufspreisnenner:

~Mona~

Ihr drei bekommt gleich eine PN von mir.
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 03.08.2008 21:59.

03.08.2008 21:56 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tester gesucht! · RG Espérou

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH