Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Maienfeld | Aktuell am: 30.03. | Steckbrief, Grafiken, Startseite, Steckbriefversion II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Maienfeld | Aktuell am: 30.03. | Steckbrief, Grafiken, Startseite, Steckbriefversion II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Gestüt Maienfeld | Aktuell am: 30.03. | Steckbrief, Grafiken, Startseite, Steckbriefversion II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Gestüt Maienfeld+
Da ich mit dem ersten Komplettumbau nie fertig geworden bin und wir mit dem Reitverein zum April eh fertig sind, baue ich das Gestüt Maienfeld neu auf.
Zum Neuaufbau kommt dann auch noch das ich die Zucht wieder ausweiten werden, allerdings mich hauptsächlich auf Springpferde und Ponys spezialisiere.

+Grafiken+
Design Design II (Haflinger)
Zum Design: Ich werde an der Schrift noch was ändern das gefällt mir noch nicht so recht. Das erste eigene Design auf Maienfeld =D

Welcome

+HTML+
Pferdesteckbrief
Zum Steckbrief: Eventuell werde ich noch Daten wie Gekört als, Wann Gekört, Decktaxe und Zugelassen für einfügen. Die Erfolgauflistung folgt.

Steckbrief Version II
Zum Steckbrief II: Ich hoffe den gibt es jetzt noch nicht :/ Ich finde ihn aber eigentlich noch schöner als den ersten. Die fehlenende Seiten mache ich gerade Augenzwinkern

Stallungen Designgalerie Mitarbeiter Weide Startseite

Mehr folgt in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße Debbie


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 02.04.2008 09:25.

27.03.2008 02:41 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts, wobei mich der Steckbrief an irgendeinen Hof erinnert. Aber der Stecki gefällt mir fröhlich
27.03.2008 02:47 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke =D

Wegen dem Erinnern: Ja ich hab's auch gerade gesehen aber der Steckbrief ist schon älter und war ursprünglich für einen anderen Hof geplant Augenzwinkern Also das soll nicht abgeschaut ausschauen.

__________________

27.03.2008 03:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

__________________

29.03.2008 21:25 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Steckbrief gefällt mir ^^
30.03.2008 18:35 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

__________________

30.03.2008 20:25 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Das Enter und das Design gefallen mir wirklich gut. Sind echt schicke Grafiken geworden fröhlich
Der Steckbrief hat so einen besonderen Touch und das gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Kenne diese Aufmachung bisher noch gar nicht...
Freue mich schon auf mehr smile


Lg, Julia

GB? [klick]
31.03.2008 23:34 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste steckbrief erinnert mich an dörenwald iwie... aber den 2. finde ich um einiges besser (; beim design gefällt mir das header, mit dem schimmel iwie nicht. ich weiß nicht, zuviele bilder bzw. das erste und letzte sehen fast gleich aus :/ beim welcome,hmh... ich find das sieht komisch aus,mit dem schimmel und dann dieses weiße, sieht aus als ob er ins leere springt.
02.04.2008 09:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julia712: Danke, GB kommt Augenzwinkern
sweet araber: Ja ich nehme nun auch den zweiten Steckbrief. Habe nochmal die Design version mit dem Hafi eingestellt. Für's Welcome lasse ich mir nochmal was anderes einfallen, aber das ist kein Weiß sonder Besch Augenzwinkern

__________________

02.04.2008 09:27 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bei mir siehts nicht nach beige aus, bei mir ises weiß xD hmh das mim hafi gefällt mir auch nicht ganz,ich mag diesen stil mit den fotos nicht, aber das ist ja geschmackssache
02.04.2008 10:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Maienfeld | Aktuell am: 30.03. | Steckbrief, Grafiken, Startseite, Steckbriefversion II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH