|
 |
[Biete] MB -> Katie |
Nasha

A lovley place.

Herkunft: Wien Name: Katie.
 |
|
A B O U T
- 14 Jahre
- HTML
- CSS
- Grafiken
- Fotos
- Erfahrung mit Pferden & VRH´s
Ich bin eigentl. ganz nett,kerativ und habe viele Ideen. Ich mach seeehr gerne Grafiken. Ich mach besonders gerne Designs (coden + einbauen) Was ich nicht so gerne mache ist Charaktäre schreiben. Da hab ich manchmal so meine Hemmungen, aber wenn ich mal drinnen bin, schreib ich auch schon Mal 10 am Stück.
Bitte nur melden wenn zumindest schon ein Grundgerüst besteht. Wenn schon ein halber Hof da ist, wäre das natürlich auch toll. Nur keine, die noch nit mal en Server haben...
I H R
- HTML
- eventuell Grafiken
- eventuell Fotos
- Erfahrung
Einige Beispiele für meine Fotos findet ihr hier
Beispiele für meine Grafiken im Anhang
Nun seit ihr drann
Schreibt einfach Mal einen netten Text zu euch...
Thx, lg.
Sweety13
15.02.2008 12:14 |
|
|
marylein

Vrh-verrückte =3

Herkunft: Deutschland
 |
|
haiiii du!
Ich suche genau dich!^^ Da ich noch am lernen von Html bin, wäre es nicht schlecht etwas Hilfe zu haben, auch eine die coden und einbauen kann
also hier mal zum Ds
Ich wollte eig. schonn mal eröffnen, doch es muss noch einiges gemacht werden!
MflG Mari
15.02.2008 14:30 |
|
|
Milly

ehemals Nina.

Name: Nina
 |
|
Hi!
Ich bin Nina und ich bin auch 14 Jahre alt. Ich kann ein bisschen HTML. Texte schreibe ich zwar manchmal gerne aber ich finde nicht so gut
. Eigentlich bin ich ganz nett und Ideen hab ich auch. Fotos könnte ich demnächst vll mal welche machen aber ob die so tolle Garantie haben sei mal in frage gestellt
. Ich habe bald Zugang zu einem Bildarchiv und stehe bei einem auf der Warteliste. Grafiken kann ich manchmal also sie gelingen mir nicht immer. VRH-Erfahrungen habe ich jetzt seit einem/4 Jahr aber ich habe schon sehr viel dazu gelernt.
Mein derzeitiges Projekt ist ein Sportponygestüt (klick). Im Moment besteht es nur aus einer DS, aber man könnte natürlich auch noch einen Haupthof etc. dazu bauen. Hierbei bin ich für alles offen.
LG Nina
15.02.2008 15:15 |
|
|
Franziska Mann

Herkunft: Bayern
 |
|
hallo (:
ich bin die Franzi werde am 14 april 14 xD
joa ich kann html die grundkenntnisse und suche eben eine mb *gg
weil ich finde alleine machts nicht so spaß nen vrh aufzubauen und zu leiten.
ich hatte schon mehrere mbs die entweder nichts gemacht haben oder mich sitzen gelassen haben und deswegen suche ich jezt eine wirklich treue mb die nicht nur ein paar wochen mir erhalten bleibt :}
ehm jaa. ich habe einen reitverein angefangen dass ist der reitverein nordmann. er ist bei 2page aber ich werde eine .de domain drüber laufen lassen
hm.. hier mal die addi : www.reitverein-nordmann.2page.de
habe erst schon vor ner zeit angefangen aber habe alleine wirklich keine lust, deswegen ist jett auch noch so gut wie nix zu sehen
ja das konzept des hofes sieht so aus dass es einen extra verkaufsstall gibt ein dorf eine ds einen ts und ein tierheim (;
es soll halt ein richtiger schöner reitverein werden mit allem drum und dran xD
ehm ich habe zugang zum mytear bilder archiv und suche zZ noch nach anderen , damit wir möglichst viele verschiedene bilder bieten zu haben .
ehm ja lange rede kurzer sinn. ich hoffe mal du entscheidest dich für mich xD
LG Franzi
15.02.2008 15:27 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
Hi^^
May I present me? xD
Ich heisse Sarah und bin 14 jahre alt,habe 3 Jährige VRH Erfahrung.Wenn du hierzu Lust hättest ,würde mich das sehr freuen,denn du scheinst echt eine zuverlässige MB zu sein . Ich hab im Momen leider keine Zeit mehr zu schreiben,da ich im I-net Cafe´bin,aber hier mal meine "Grunddaten":
Grafiken kann ich auch,CSS&PHP lerne ich gerade
Charaktere schreibe ich sehr gerne
Ich bin kreativ,zuverlässig,hilfsbereit,motiviert,lieb und möchte etwas erreichen^^ und habe viele gute Ideen und versuche immer frischen Wind reinzubringen ..x]Deine Grafiken sind wirklich schön <33 Einige kann ich natürlich auch erstellen .
Ich würde mich riesig freuen mit dir zusammen zu arbeiten...^^
Achja: Habe MSN und du?
GGLG Sarah
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 17.02.2008 20:17.
|
|
16.02.2008 10:30 |
|
|
aschenputtel

baby du siehst gut aus

Name: Paula
 |
|
|
16.02.2008 18:43 |
|
|
marylein

Vrh-verrückte =3

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
17.02.2008 11:03 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
|
17.02.2008 11:13 |
|
|
Heli

Xx freakshow xX

Herkunft: Hoyerswerda
 |
|
Zitat: |
Original von Sweety13
{to Heli} Das hört sich toll an. Nur mit bbping hab ich noch nich gearbeitet?! Is das mit FTP?? |
Ja, mit FTP. Halt wie funpic.de, ohost.de usw., nur ohne Werbung.
|
|
17.02.2008 13:03 |
|
|
Nasha

A lovley place.

Herkunft: Wien Name: Katie.
Themenstarter
 |
|
Ich denke ich entscheide mich für Duende