Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice <--> [0|3 freie plätze] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice <--> [0|3 freie plätze]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Grafikenservice <--> [0|3 freie plätze] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme K E I N E Anträge mehr an! ich mache die drei die noch offen sind fertig und danach schau ich weiter!

Ich möchte euch einen Grafikenservice anbieten. Jedoch nehme ich lediglich
ein Hompagesetauftrag(desi + banner + enter...) an. Insgesammt
machte ich höchstens drei aufträge gleichzeitig wenn ich wieder zeit habe
nehme ich mir die nächsten vor smile

Im HomepageSet inbegriffen wäre:
  1. Ein Design bzw. Hintergrund und Navi
  2. Ein Banner(animiert oder nicht)
  3. Ein Enter
  4. Eine Trennleiste
  5. Ein Forenlogo(falls benötigt)

Falls ihr noch etwas braucht dann sagt es mir und ich schaue was ich machen kann!

Anmeldeformular
Name
Seite

Was?
Farbe(Farbcode erwünscht)
Größe
Bilder
Framezahl(nur bei Design)
Aufschrift
Schriftart + Farbe
Brushes, Texturen...(besondere Wünsche?)
Das obere Formular nur einmal ausfüllen, das untere für jede Grafik neu!

Ich freue mich schon sehr auf eure Aufträge
Ärzte xD

P.S. weitere Beispiele: x



Dateianhänge:
jpg ADream.jpg (70 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg Desi13.jpg (103 KB, 234 mal heruntergeladen)
jpg RcDelline.jpg (49 KB, 227 mal heruntergeladen)
jpg RcDellineSchmetter2.jpg (91,33 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg Myblog.jpg (91,11 KB, 228 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte xD: 08.12.2007 15:55.

29.11.2007 16:57 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
ShadowHorses ShadowHorses ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern

Bin im Begriff meine VPH wiederzueröffnen und bräuchte dafür ein komplettes HomepageSet, und ich würde mich echt freuen wenn du da was machen könntest. Find deine übrigen Arbeiten sehr gelungen.

Anmeldeformular
Name: ShadowHorses
Seite: www.shadow-horses.ch.vu

Was? HomepageSet
Farbe(Farbcode erwünscht):siehe unten
Größe:1024px x 615px
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16161393866.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53232376464.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43839623263.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33966623930.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63738623661.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66662646666.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...83532323064.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16538343563.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16266396331.jpg

Framezahl(nur bei Design): so wie auf der aktuellen HP
Aufschrift: Shadow Horses - create your new way
Schriftart + Farbe:siehe unten^^
Brushes, Texturen...(besondere Wünsche?)siehe unten^^

Ich habe bewusst Farbe und Schrift und alles andere nicht angegeben, da ich dir einen weiten Rahmen geben möchte, was du machst. Gestalte das ganze einfach nach deinen Vorstellungen..ich würde mich nur freuen wenn du das vorletzte Bild von dem Palomino irgendwie mit reinkriegen würdest Augenzwinkern ansonsten lass ich dir da freie Hand, außer du möchtest einen engeren Rahmen haben, dann mach ich dir gern auch noch mehr angaben. Es sollte einfach fröhlich und von den farben her voller lebenskraft wirken^^ Bitte kein klassisches Winterdesign wenns geht, aber ich denk,davon haben die meisten eh momentan die Nase voll xD

Liebe Grüße und vielen Dank schon im Voraus,
ShadowHorses
29.11.2007 17:45 ShadowHorses ist offline E-Mail an ShadowHorses senden Homepage von ShadowHorses Beiträge von ShadowHorses suchen Nehmen Sie ShadowHorses in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Desi verändert!

Dateianhang:
jpg ShadowHorses.jpg (99 KB, 150 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte xD: 03.12.2007 21:03.

29.11.2007 18:03 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
ShadowHorses ShadowHorses ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich sehr schööön fröhlich
Wär lieb wenn du den Rest machen könntest.
02.12.2007 10:18 ShadowHorses ist offline E-Mail an ShadowHorses senden Homepage von ShadowHorses Beiträge von ShadowHorses suchen Nehmen Sie ShadowHorses in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schick dir dieses Formukar schon mal das ich danach als nächstes dran komm hehe xD wäre nett wenn du es machen könntest

Name: Gestüt Schwarze Perle
Seite: http://gestuetschwarzeperle.oyla10.de

Was?:
Homepageset, aber kein Forenlogo

Farbe:
es sollte vielleicht etwas mit dem namen des gestüts zu tun haben

Größe:
keine ahnung ich weiß nicht genau kannst mir ja n pn schicken und erklären welche maße du brauchst ^^

Bilder:

Framezahl:
keine ahnung wie bei größe

Aufschrift:
Gestüt Schwarze Perle - immer einen Friesensprung voraus

Schriftart + Farbe:
lass deiner Fantasie keine grenzen ^^

Brushes, Texturen:
ich liebe brushes lol also schau mal was du machst


gglg
katha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxHasexX: 02.12.2007 20:42.

02.12.2007 17:34 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² shadow: Okee mach ich mich dann jetzt dran Augenzwinkern

² hase: okee fang ich dann morgen doer übermorgen mit an!
02.12.2007 18:29 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
ShadowHorses ShadowHorses ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du,mir is grad noch was aufgefallen - du hast "shadow horses - create your new way" mit SCH im Shadow geschrieben ^^ kannsu das noch ändern?
02.12.2007 19:54 ShadowHorses ist offline E-Mail an ShadowHorses senden Homepage von ShadowHorses Beiträge von ShadowHorses suchen Nehmen Sie ShadowHorses in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki danke ^^ ich hoffe es passt alles xD ich freu mich scho ^^
02.12.2007 20:39 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du dieses machen?
wenn ja fülle ich das formular aus und nehme es aus meinem suche treath raus sobald es mir gefällt


Design:
- Farbe: schwarz grau gestreift.....
- Text: Arabian Stables und in klein dadrunter: Black Arabo
- Textfarbe: Passend^^ vllt. weiß oder orangene schrift
- Verschnörkelt und verspielt
- Untermenü: links unten
- Menü: Rechts oben
- Bilder: Die sollen links oben hin als über dem untermenü!!!!
also in einer reihe !!!
über den bildern dann der TEXT


Ich stelle mir das so vor:
Das Menü sollte rechts oben sein
und das untermenü sollte links unten hin
Bei den Bildern würde ich gerne dieses:

Hinter dem Menü haben also dadrunter !!!
Und dieses Bild gerne:
Unter dem Untermenü... hoffe das das jemand versteht

groß für oyla

__________________

02.12.2007 20:43 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Shadow. so fertig...war aber etwas im stress, sag mir wenn dich was stört!
03.12.2007 21:02 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
ShadowHorses ShadowHorses ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist alles wirklich schön geworden! vielen,vielen Dank,bist ein Schatz *knuff*
Hast genau das getroffen was ich mir vorgestellt habe Augenzwinkern
Du,bevor ich rumfrag, kennst du jemanden der mir das einbauen kann?
Soll jetzt nicht versteckte Frage an dich sein, aber ich wollt einfach mal fragen ob du ne Ahnung hast wer hier sowas machen kann.
Bin da ne totale niete ^^
04.12.2007 18:14 ShadowHorses ist offline E-Mail an ShadowHorses senden Homepage von ShadowHorses Beiträge von ShadowHorses suchen Nehmen Sie ShadowHorses in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey wenn ich mir des so anschau *hut ab* xD neeee ehrlich wenn meins genau so schön wird dann fall ich ja jetzt schon in ohnmacht *schmacht* lol xD

lg katha
04.12.2007 19:04 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Hamradís Hamradís ist weiblich
ehemals Stormur-vom-Ursprunghof


images/avatars/avatar-51561.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 112
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Thessie
Seite: www.emo-pferdchen.at.tf

Was? Design
Farbe(Farbcode erwünscht): CCCCFF
Größe: 1024x768
Bilder;
http://i209.photobucket.com/albums/bb89/ThesZie/PICT0025.jpg
http://i209.photobucket.com/albums/bb89/...ts/PICT0013.jpg

Framezahl(nur bei Design): 2
Schriftart + Farbe: irgendwas verschörkeltes in Schwarz
Sonstiges: brushes ^^

P.S. Lass die Zeit, aber vielleicht kannst du mit beim coden helfen, aber nur wennst magst. fröhlich

__________________

04.12.2007 19:22 Hamradís ist offline E-Mail an Hamradís senden Homepage von Hamradís Beiträge von Hamradís suchen Nehmen Sie Hamradís in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hamradís anzeigen
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann bist du fertig??? ich will nicht nerven aber ich muss es wissen
06.12.2007 21:19 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxHasexX
wann bist du fertig??? ich will nicht nerven aber ich muss es wissen


Ich war erstmal ein paar tage ausschließlich mit lernen beschäftigt aber ich fang jetzt an!

²Shadow: Ne du keien ahnung war slebst schon länger nicht da Zunge raus

²Haalim: deine bilder kann ich leider nicht öffnen! Also schick bitte den direkten Bildlink Zunge raus

²Thessi: Die bidler sind viel zu klein für so ein großes design, das sieht ganz scheiße aus...

²Hase. hab schon lange so ein set nimma gemacht, also sag erlich wenn ich was ändern muss!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte xD: 07.12.2007 14:10.

07.12.2007 13:48 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso sry ^^ ich danke dir bist ein schatz *knuddel*
07.12.2007 18:27 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme K E I N E Anträge mehr an! ich mache die drei die noch offen sind fertig und danach schau ich weiter!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte xD: 08.12.2007 15:55.

08.12.2007 15:55 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och schade machst supi sachen besonders passende designs und so weiter .... xD
08.12.2007 21:24 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice <--> [0|3 freie plätze]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH