Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ganz viele PSP Designs...vergeben und bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganz viele PSP Designs...vergeben und bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte xD
Mitglied

images/avatars/avatar-18377.jpg

Ganz viele PSP Designs...vergeben und bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte xD: 04.09.2006 16:04.

04.09.2006 16:03 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

einige gefallen mir sehr zb. das von Night Shade, das ist sehr schick.
Dan gibt es aber solche die mir überhaubt nicht gefallen wie das alte von True Love^^
Was mir irgendwie stört ist das du bei jedem das bild nach unten verzogst oder wie man das nennt... Einmal ist es ja noch schick aber mit der Zeit nervt das 0.o

Gegenbewertung?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

04.09.2006 16:26 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow die sind hammast gail^^
Gefallen mir richtig gut,am besten die ersten 3.Aber das letzte ist nicht so mein Fall und nicht meine Farbe xD
Aber sonst sind die anderen totschick Freude
Keine Kritik !
GLG Lissy

Gegenbewertung?großes Grinsen
04.09.2006 17:47 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD

Danke für eure Bewertung..die Kritik und das Lob...werd auch bald eure bewerten...ja stimmtRoxana...wenn man sie alle nacheinader anschaut dann nervts echt Augenzwinkern sollte mal was neues Probieren!

Ärzte xD
05.09.2006 20:35 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
*nerv* *nerv* ist weiblich
Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh

images/avatars/avatar-21799.png

Herkunft: Hessen

Da du ja auch vergbst wollte ich fragen ob ich wohl das "alte Blog desie" bekommen würde.

Ich find alle davon echt voll geil *keksdoseschenk*

05.09.2006 21:18 *nerv* ist offline E-Mail an *nerv* senden Homepage von *nerv* Beiträge von *nerv* suchen Nehmen Sie *nerv* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nerv* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *nerv* anzeigen
Ärzte xD
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD

Kla, das kannst du gerne haben...musst mir nur deine Seitenaddy geben und mir versprechen das ich iwo erwähnt werde, am besten im Impressum Augenzwinkern

P.S. süßer Name Augenzwinkern
06.09.2006 15:38 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ganz viele PSP Designs...vergeben und bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH