Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Islandpferdehof Fína - HTML - PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Islandpferdehof Fína - HTML - PHP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Winterdesign mag ich, auch wenn die Bilder darauf eher zum Sommer passen. Die anderen Layouts sprechen mich nicht so an, aber das ist ja geschmackssache.
Der Forumanfang, bzw. das Logo finde ich auch schick, nur passt es natürlich nicht zu dem Winterlay, aber ich weiß auch nicht zu welchem das gehören soll (falls das hier im Thread steht, sorry, hab ihn mir jetzt nicht komplett durchgelesen).

Gegenbewertung?

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

20.11.2007 21:37 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher gefällt's mir schon ganz gut.
Das Einzige, was mich stört, sind die blauen Ausbildungsbalken beim Steckbrief, ansonsten habe ich bei meinem großflächigem Überschweifen nichts gefunden, was ich kritisieren könnte Augenzwinkern
23.11.2007 23:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Luna Kaoru

Hey ihr,
nach einiger Zeit melde ich mich wieder.
Ich habe einige Zeit damit verbracht, nochmal ein paar Seiten zu überarbeiten und den Internbereich hinzubekommen.
Jetzt fehlen nur noch ein paar Seiten, Pferde und ein neues Design, Forumstyle und Forenheader.
Dann werdet ihr Fína bewundern können. <33

LG; Luna
09.12.2007 16:39 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein

Möchte niemand mehr was sagen?
16.12.2007 16:14 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

HuHu,

Ich finde das Desi wirklich schön <3
Der Stecki sagt mir sehr zu ^.^, außer das ich die Blauen blaken noch anpassen würde.
Der Forumstyle gefällt mir auch gut (=

Gegenbewertung?

16.12.2007 17:08 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen

Hey ihrz.

Ja, ich bin auch mal wieder da.
Die geplante Eröffnung sollte ja eigentlich schon sein, aber leider wird das noch warten müssen, leider..
Momentan komm ich gar nicht vorran, deswegen suche ich jetzt kleine Helferlein, die mir beim Pferdeerstellen helfen.

LG; Luna
21.12.2007 17:41 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein

Huhu,
der Thread wurde erneuert, alles auf dem neusten Stand.
Vielleicht finde ich ja noch jemand, der so nett ist,
und mir eine Bewertung schreibt.

LG; Luna
04.01.2008 20:51 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Hab mich ma auf die Warteliste gesetzt Augenzwinkern
Desi find ich hübsch und besonders der Steckbrief gefällt mir^^
Bin gespannt auf neues..

17.03.2008 19:04 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Islandpferdehof Fína - HTML - PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH