Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gestylt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestylt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmmm
also ich hab jetzt wiedermal verhältnismäßig viel Geld für Reitsachen ausgegeben- meine mum hat mir sogar ein Reitblouson spendiert, wobei ich in all den Jahren, in denen ich jetzt schon reite, noch nie (!!!!) eine eigene Reitjacke, von einer best. Firma hatte.
Meine Reitjacken waren immer alte- normale Jacken, die viell iwo ein kleines loch hatten oder so.

Und ich hab jetzt auch wieder eine neue Reithose- hatte meine alte ja schon gut 5 Jahre oder so- und ich hab auch nur 1ne reithose, also von dem her........

Ich hab Winterstiefel, + schuhe und stiefelschächte.

Joa- das wars so pferdetechnisch eh schon wieder.
Als Top werden sowieso nur die t-shirts genommen, die dann sowieso in die Wäsche gewandert werden.....

tja.....

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

30.09.2007 16:09 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie nervt mich dieser Thread Titel xD Gestylt... ist doch n sau doofes Wort xD

30.09.2007 16:17 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Als ich noch geritten bin hab ich einfach ein Sweatshirt rausgewühlt, ne saubere Reithose, geputzte Stiefel, meine Reitjacke vom Verein und mehr nicht. Haare zum Zopf mit ner Klemme und fertig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 30.09.2007 20:42.

30.09.2007 20:42 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Ich bin gaaaaaaaaaanz gestylt.

Wenn ich mich jemals morgens schminke, dann bleibt die schminke logischerweise dran. Auch der Schmuck (als ob ich den extra abnehme).
T-Shirt nehme ich zum reiten meist weite, die ich auch zum Sport trage. Fühle mich in engen beim sport nicht so wohl. Was vielleicht auch andere grüne hat xD. REithosen habe ich eigentlich alle 3 Wochen ne neue an. (wenn bin ich 3 mal die Woche geritten). DIe Jacken werden alle 3 Wochen gewaschen, könnt also sein, dass sie a mal shcmutzig sind.
Achja und im Winter habe ich immer bunte (passend zur Schabracke xD) enge T-Shirts an und entweder blaue oder schwarze Fleecejacken drüber, je nachdem, welche Abschitzdecke drauf kommt. Und ja das meine ich ernst. Da muss ich nämlich in der Halle reiten und will ordentlich aussehen xD
Meine Haare sind eigentlich immer ordentlich, beim reiten zum pferdeschwanz.

Jaaa und das Pferd ist farblich eh immer passend angezogen

30.09.2007 20:50 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Irgendein T-Shirt, irgendein Pulli (meistens ein dunkler und etwas älterer, ich zieh aber auch neue an.), eine bequeme Hose (meistens Jeans) und dann mit Turnschuhen in den Stall, zum Reiten zieh ich dann Bergschuhe an. Für den Winter werd' ich mir 'ne Reithose kaufen und dann je nach Witterung mit den normalen Reitstiefeln oder mit den Winterreitstiefeln reiten. Ansonsten eben bei Regen die Regenjacke im Stall nehmen und sonst zieh ich nix besonderes an. Wenn ich von der Schule geschminkt bin, dann mach ich das nicht extra ab, Haare zurückkämmen und zusammenbinden, dass sie mir nicht im Gesicht hängen. Ansonsten zieh ich normal nie die Sachen an, die ich auch in der Schule oder wenn ich weggehe anhabe, das zieh ich dann sowieso nur dann an. Daheim trag ich auch bequeme (Jogging-)hosen und Schlabberpullis. Die Sachen, die ich einmal im Stall an hatte, zieh ich solange an, bis ich entweder mindestens zwei Tage keine Zeit habe, zu den Pferden zu gehen, oder wenn sie zu dreckig sind (was meist recht schnell geht großes Grinsen )

30.09.2007 20:57 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Nayfay
Wie wärs mit "aufgetusst"?
großes Grinsen

ja, das fänd ich besser Zunge raus

30.09.2007 22:38 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Wie wärs mit "zurecht gemacht"? Augen rollen

30.09.2007 23:09 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Nike
Wie wärs mit "zurecht gemacht"? Augen rollen

noch besser xD

Ach meine blöde Angewohnheit immer vom Thema abzukommen Augen rollen

30.09.2007 23:54 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Rebi
Zitat:
Original von Coeur
Zitat:
Original von Rebi
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
ich wasch meine Reithose nichtmal sooft XD
die kommt vll. alle 2 Wochen mal in die Wäsche - außer es sind wirklich total schlimme Flecken drauf. Augenzwinkern

Ich wasch meine Reithose nicht mal jede 2. Woche. Höchstens jeden 2 Monat oder noch mehr.

Gestylt gehe ich eigentlich auch nie reiten, denn für wenn soll ich mich den schön machen?! Mit einen normalen Kleider würde ich teilweise schon sehr gerne reiten gehen, darf aber nicht wegen meinen Eltern. Von dem her, nehme ich zum Reiten meistens ältere Sachen, die schon nicht mehr so schön sind.

Alle 2 Wochen ist 2 mal im Monat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das weiss ich schon. Aber eben, ich finde das voll häufig.

Wenn bei mir keine schlimmsten Flecken drauf sind, wasch ich die noch lange nicht xD Wird ja im Stall eh schnell dreckig.
01.10.2007 10:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Zitat:
Original von Nayfay
Wie wärs mit "aufgetusst"?
großes Grinsen

Spieglein, Spiegelein an der Hallenwand, wer ist die schönste im ganzen Stall?

xD

01.10.2007 16:55 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gestylt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH