Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Starkoe | mit Zucht- und Turnierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Starkoe | mit Zucht- und Turnierstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Dreambell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Design Zunge raus

Und Tabellen sind Tabellen... Ich persönlich mag keine blinkenden, rot-weiß gestreiften, getupfelten Tabellen. Geschmackssache.
04.10.2007 16:01 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand mehr was dazu sagen? Wir warten noch auf Mitglieder!
09.10.2007 14:53 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Huhu

Also das Design find ich eigentlich recht hübsch, allerdings kann man die Schrift überhaupt nicht lesen, da die Kästchen im HG viel zu stark sind. Außerdem würde ich eine einheitliche Schriftgröße nehmen und auch Tabelleneffekte anwenden. Sehr schön finde ich die Weiden etc.

Die Pferdesteckbriefe finde ich eigenltlich total schön, allerdings erkenn man die Schrift wieder nicht so gut wegen dem Design Augenzwinkern

Die Mitgliegertabellen sind irgendwie so typisch.. erfind doch mal was neues smile

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG, .smartness
Steckbriefe - bitte Bewerten..!

09.10.2007 15:00 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Dreambell
Mitglied

Na schön, dann mach ich neue Tabellen großes Grinsen Das Design versuch ich dann auch mal zu verbessern. Vera

p.s.: Wo ist denn eine uneinheitliche Schriftgröße? verwirrt
09.10.2007 16:39 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Das Design gefällt mir mittelmässig. Etwas zuuu schlicht.
Die Startseite ist etwas zu vollgeprofft mit News.
Wie wärs mit ner Kategorie ür News? (:

09.10.2007 17:42 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: RV Starkoe | mit Zucht- und Turnierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auf Links im Menü klicke ändert sich bei mir jedes mal die Schriftgröße sowohl im Menü als auch im Mainframe ^^

09.10.2007 17:43 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Dreambell
Mitglied

Zitat:
Original von Lady-Chanel <33
Das Design gefällt mir mittelmässig. Etwas zuuu schlicht.
Die Startseite ist etwas zu vollgeprofft mit News.
Wie wärs mit ner Kategorie ür News? (:

Huch, die Nachricht hatte ich noch nicht gelöscht... Sorry^^ 'ne News-Seite kommt evtll. smile

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Dito xD

Naja, "fertig" ist er ja nun^^ Für das neue Design existiert auch kein Enter cool

Zitat:
Original von .smartness
Wenn ich auf Links im Menü klicke ändert sich bei mir jedes mal die Schriftgröße sowohl im Menü als auch im Mainframe ^^

Bei mir nicht verwirrt Welchen Browser benutzt du?
09.10.2007 18:02 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Mozilla Firefox ..

09.10.2007 18:05 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Dreambell
Mitglied

Den hab ich aber auch! Ich werd mal schauen, was ich tun kann.
09.10.2007 19:15 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Starkoe | mit Zucht- und Turnierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH