Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vector Weimaraner || NEU: Zweiter Vector Warmblut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Vector Weimaraner || NEU: Zweiter Vector Warmblut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wanduhr Wanduhr ist weiblich
kleiner engel

images/avatars/avatar-29969.gif

Erster Vector Weimaraner || NEU: Zweiter Vector Warmblut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, mein erster Vector. Freue mich über Comments. ^-^

Quelle ist www.pixelio.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wanduhr: 08.08.2007 11:53.

07.08.2007 20:06 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn ganz schön. Abgesehen von den Ohren. Diese gefallen mir nicht so ganz. Sie haben für mich ein bisschen zu viel Weiss drin.

07.08.2007 20:09 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
kleiner engel

Themenstarter Thema begonnen von Wanduhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, finde ich auch, aber auf dem Originalbild waren sie ebenfalls heller als der Rest.
07.08.2007 20:14 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33

images/avatars/avatar-36460.jpg

DIe Ohren sind nicht ganz passend aber fürs erste mal, respekt Augenzwinkern würd ich nicht hinbekommen^^

07.08.2007 22:21 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hallü TickTack smile

fürs erste mal WOW
süßes Hundii

[size=10]Peta.de

07.08.2007 23:22 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
kleiner engel

Hey, danke. ^-^

Und noch einer, also mein 2. Ich hab mich noch nicht an ein ganzes Pferd rangetraut, deshalb erstmal nur ein Kopf.
k l i c k h i e r // weil GB das so nicht anzeigt im Link
08.08.2007 11:52 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Für den Anfang: Super!
Allerdings ist der Kopf noch etwas dunkel, da kannst du ruhig noch großzügiger die Glanzlichter aufhellen.

Das Auge ist von der Position her gut, allerdings muss die Reflektion des Lichts im Auge heller sein, da kann man ruhig einen weißen Punkt nehmen.

Weiter so! Ich finde, der Kopf ist eins der schwersten Elemente.. Dafür ist das schon echt gut Augenzwinkern

08.08.2007 16:16 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
kleiner engel

Hey danke. smile
Ich werd auf jeden Fall fleisig weiterüben.
08.08.2007 16:18 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Der Hund gefällt mir nicht ^^

Das Pferd ist aber seeeehr gut. Besonders, weils dsa erste ist.

Ist es allerdings fertig?

Würde am liebsten noch ein bisschen mehr Details sehen, so Maul, Nüstern, Ohren und vielleicht eine Mähne xD

glg
(gegenbewertung fröhlich ? *zu meinen Vecis klick!*)

10.08.2007 12:49 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Sarah
Der Hund gefällt mir nicht ^^

Das Pferd ist aber seeeehr gut. Besonders, weils dsa erste ist.

Ist es allerdings fertig?

Würde am liebsten noch ein bisschen mehr Details sehen, so Maul, Nüstern, Ohren und vielleicht eine Mähne xD
...

Seh' ich auch so .. Steht der Hund unter einem Baum? Sind so ungleichmäßige, fleckige Schattierungen großes Grinsen

Aber das Pferd ist echt klasse (;

Gegenbewertung? Icons by vardii.
vardii.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
10.08.2007 13:29 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vector Weimaraner || NEU: Zweiter Vector Warmblut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH