Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I-Frame Design - Keira Knightley | Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I-Frame Design - Keira Knightley | Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

I-Frame Design - Keira Knightley | Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,

ich hab mich auch mal an einem Design versucht, das ausnahmsweise mal nicht für einen VRH gedacht ist xD.
Nja ich finds ziemlich schlicht und insgesamt nich ganz so gut, bitte aber um Bewertungen^^

Quellen: www.shizoo.de, www.sweetandtalented.com

lg fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 23.07.2007 20:18.

23.07.2007 15:09 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
YoungSpirit
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags net. Die Streifen sind zu grell im
Vergleich zum Frame, welches viel zu klein
ist. Keira kann man da nur erahnen, da müsste
man sie schonmal in Größer nebens Frame
packen oder so.
23.07.2007 15:41 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
Fantasy Fantasy ist weiblich
» scissors

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Streifen passen nicht mit dem Stil des restlichen Designs, genauso wie der dicke Rand. Ansonsten ist es recht schlicht, aber ich mag das helle Bild im Hintergrund. smile

* i run with scissors
it makes me feel dangerous

23.07.2007 16:12 Fantasy ist offline E-Mail an Fantasy senden Homepage von Fantasy Beiträge von Fantasy suchen Nehmen Sie Fantasy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fantasy anzeigen
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

ich mag die streifen^^ und die farbe auch... nur wie spirit schon gesagt hat... n bissl klein geraten der teil in der mitte, dadurchr wirkts etwas leer... und ne schrift fänd ich auch nich schlecht^^

ps: woher hast du streifenpattern? <3

23.07.2007 17:27 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Finde die Idee, dass das für einen VRh sein soll.... sagen wir interessant xD Das passt meines Erachtens so überhaupt nicht dazu.

Ansonsten find ichs aber ganz schick. Die Streifen gefallen mit.
Hat was fröhlich

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

23.07.2007 17:32 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

RE: I-Frame Design - Keira Knightley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91
HuHu,

ich hab mich auch mal an einem Design versucht, das ausnahmsweise mal nicht für einen VRH gedacht ist xD.

@IndigoMaike: es ist nicht für einen Vrh soweit ich das verstanden habe smile

@sina91: Ich finde es superschön, nur wie schon oft gesagt leider etwas klein geraten fröhlich
23.07.2007 17:53 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
<3

Themenstarter Thema begonnen von sina91

huhu smile

ne für einen vrh is es nich gedacht xD
das wäre meiner meinung nach auch sehr unpassend und vor allem außergewöhnlich großes Grinsen

@ Engelchen1990
von shizoo, unter Pattern, und dann s.4 Augenzwinkern

------------------------------------------

ansonsten thx für eure bewertungen...

nja etwas klein geraten is es wohl wirklich^^ war auch mehr son langeweile projekt xD

nja freue mich auch noch über weitere bewertungen Augenzwinkern

lg

23.07.2007 18:23 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Ich finds eigentlich auch ganz hüpsch fröhlich
Die Streifenpattern sind schön, die farben, okay ist rosa^^ aber hier siehts gut aus Augenzwinkern
Ds das bildaber auch fast transparent ist finde ich gut, passend zum style - so leicht und rosig xD
villeicht hast du ja aus langeweile noch mal lust ein paar brushes drauf zu machen? eben so was leichtes was dazu passt^^ würde mich auf alle fälle freun wenn da noch was kommt Augenzwinkern

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

23.07.2007 18:48 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Ich liebe es <3
23.07.2007 18:58 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

oh sorry, hab mich verlesen ^^

Dummheit lässt grüßen großes Grinsen

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

23.07.2007 19:37 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von sina91

huhu smile

freut mich das es euch gefällt...
da es ja einige doch ganz schön finden, hab ich mich entschlossen, es zu vergeben, da ich es selbst nich brauche...
wers haben will, einfach sagen xD

23.07.2007 20:18 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich find's eigentlich auch ganz schön, aber es ist mir zu eintönig & eine schöne Schrift hätte mir besser gefallen. Keira müsste auch deutlicher zu sehen sein.

23.07.2007 20:22 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Ich find's eigentlich auch ganz schön, aber es ist mir zu eintönig & eine schöne Schrift hätte mir besser gefallen. Keira müsste auch deutlicher zu sehen sein.

find ich auch so wirkt es so triste unglücklich

23.07.2007 20:24 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I-Frame Design - Keira Knightley | Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH