Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitschule Mohnblume l (hoffentlich) ein neues Konzept l neues Design on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitschule Mohnblume l (hoffentlich) ein neues Konzept l neues Design on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich nur zustimmen fröhlich
+gemütlich (nicht zu professionel und kalt)
+angenehme farben
+schöne aufteilung
+gut leserlich

fein gemacht ^^
26.07.2007 18:31 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*verbeug*

Dankeschön

Vllt. auch mal wer, der sich bisher noch nicht gäußert hat ?!
26.07.2007 18:47
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design ist nicht so mein Fall..nach oben und links zu viel Platz Augenzwinkern Und ich hab lieber min. ein Pferd, das nicht transparent ist.

Ansonsten sind mir das insgesamt zu wenig Unterseiten & die Tabellen sehen ein wenig lieblos aus. Die Texte find ich aber gut.
26.07.2007 19:10 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wegen den Tabellen bin ich mir noch nicht sicher, was ich da mach.

Auf was genau beziehst du die zu wenigen Unterseiten ?
27.07.2007 11:23
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht irgendwie so leer aus, ich find da fehlen einige "Extras", wie Tierarzt, Hufschmied, Spiele.. & Co xD
27.07.2007 11:55 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber da es keinen Tierarzt als solchen gibt (also es gibt keine Jobs als solche) bin ich mir nicht sicher, ob eine Seite dafür richtig wäre ?!

Ja, ich arbeite derzeit an den Prüfungen ^^
27.07.2007 11:57
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auc, echt gut nut halt die Tabellen... Lass dir doch am besten eien coden? Bei Oyla kann man ja was mit HTMl Codes machen *g*

Sonst ganz gut +kekzgeb+

Gegenbewertung?


__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


27.07.2007 14:05 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+keks mampf+

Dankeschön

Jaja, die Tabellen, ich schau mal
28.07.2007 14:03
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitschule Mohnblume l (hoffentlich) ein neues Konzept l neues Design on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH