Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [biete] kleinen Grafikservice für vRH's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] kleinen Grafikservice für vRH's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Q.U.E.E.N. Q.U.E.E.N. ist weiblich
its high time


images/avatars/avatar-46068.png

Dabei seit: 09.09.2009
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne PN ;>
29.09.2009 15:10 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
Maiglöckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass Du annimmst ...

Name: Maiglöckchen und ich bin voll fit
E-Mailadresse: Maigloeckchen98@web.de
Homepage: Wird per PN gesendet Augenzwinkern

Art der Grafik: Design
Größe: 800x600
Farben: winterliche Farben
Bilder: x

Aufschrifen: Privatstall Eisenerz
sonstige Texte: Harmonie zwischen Ross und Reiter
Schriftart: schwungvoll
Schriftfarbe: weiß
Hintergrundfarbe: egal
Frameanzahl (bei Designs): Main, Menü und News
Brushes, Patters etc: dezente Brushes, die zum Winter passen und dezente Patterns
Besonderheiten: -
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: -
Professionell, Schlicht, Verspielt...? professionell

Übrigens wird der Bauernhof von Queen gelöscht (sie ist meine reale Freundin ), weshalb Du das Design nicht mehr machen musst Augenzwinkern
30.09.2009 13:41
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47989.png

Dabei seit: 24.09.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey <:

Machst du mein Enter und meinen Banner noch ? smile wäre echt lieb

__________________

30.09.2009 16:02 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

RE: Voll fit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carina_05
Hallo ich würde mehrere Boxenpläne suchen(wenns möglich ist)

Name:Carina
E-Mailadresse:Carina-Martin@web.de
Homepage:http://hamola.ha.funpic.de/leonberg/hofseite.php?name=Carina

Art der Grafik:Boxenpläne(6Stück)
Größe:die ersten 5Ställe ca 300x375(auch größer

Farben:http://hamola.ha.funpic.de/leonberg/index2.htm wie das Creme im Hintergrund und vllt. noch das grün von meinem Hof
Bilder: (bitte Quellen angeben)keine

Aufschrifen:1.Stall(30Boxen,jeweils15 auf jeder Seite+1Putzplatz mit 3Anbinderingen und 1Waschplatz,)2.Stall(20Boxen,jeweils10+2Anbindestangen zum Putzen)3.Stall(30Boxen,+ 3Anbinderingen +1Waschplatz)4.Stall(30Boxen,3Anbinderingen+1Waschplatz,) 5.Stall(20+Paddock und 3Anbinderinge.)6.Lauställe(nebeneinander(fast) draußen und haben jeweils 4Pferde platz.Wäre Süper wenn du das hinbringen würdest.Kannst auch größer machen
sonstige Texte:ganz klein Boxennummer hinschreiben und die Box so groß das ich selber die Namen reinschreiben kann
Schriftart:normal
Schriftfarbe:schwarz
Hintergrundfarbe:oben
Frameanzahl (bei Designs):-
Brushes, Patters etc:-
Besonderheiten:vllt. abgeschräte kanten oder so
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Wie wenn man in einen Stall von oben reinschaut
Professionell, Schlicht, Verspielt...?egal eher profi


DANKE


VIELEN DANK


__________________

01.10.2009 15:02 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Glöckchen Glöckchen ist weiblich
Blue Horse


images/avatars/avatar-44596.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 124
Herkunft: Deutschland=Gelsenki rchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Annso,
ich habe mal eine frage an dich und zwar angenommen du hast ein design mit log in bereich erstellt ,würdest du das design auch coden MIT log in berreich? Bräuchte nähmlich eins für meine neue Homepage
an de ich gerade arbeite bräuchte noch das Design Augenzwinkern

__________________

21.10.2009 17:01 Glöckchen ist offline E-Mail an Glöckchen senden Homepage von Glöckchen Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Glöckchen anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Macht du auch Vorschaugrafiken?
15.07.2010 11:27 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Voll fit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind nur 4 smile

Aso wenn das geht dann poste ich gleich das Formular Augenzwinkern

> Also ich habs jetzt einfach mal aufgefüllt.. schaden kanns ja nicht xD

Name: Bina
E-Mailadresse: tip_tapsabine@yahoo.de
Homepage:Link in meiner Sigi.. den direkten Link schick ich dir gleich zu

Art der Grafik: Vorschaugrafiken
Größe: Alle gleich groß und maximal 208 in der Breite.. höhe ist egal
Farben: passend zum Design
Bilder: (bitte Quellen angeben)
Der Friese ist von foto-vik.ru
Der PRE ist von Majestic Andalusiens (hab die Erlaubnis schriftlich)

Hengstanwärter PRE
Gekört PRE

Anwärter Friese
Gekört Friese

Aufschrifen: Auf den Bildern bei dem das Pferd gesattelt und getrenst ist Gekörte Hengste > auf den Bilder bei dem das Pferd ohne ist einfach nur Hengstanwärter
sonstige Texte: /
Schriftart: passend zum Design
Schriftfarbe: wieder passend zum Design^^
Hintergrundfarbe: s.o.
Frameanzahl (bei Designs): /
Brushes, Patters etc: /
Besonderheiten: vllt hast du ja eine Idee was man da irgendwie machen kann
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: /
Professionell, Schlicht, Verspielt...? Eher in richtung Edel.. ein wenig verspielt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 15.07.2010 12:15.

15.07.2010 11:50 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs oben reineditiert smile
15.07.2010 12:10 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie grad reineditiert.. hab sie irgendwie vergessen.. oh man^^ ich bin aber auch ein wenig verplant heute xD
15.07.2010 12:14 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind toll smile dankeschön <3

ich verlinke dich sofort wenn ich sie hochlade Augenzwinkern
15.07.2010 15:41 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
E-Mailadresse: MirrorOfSilence@hotmail.de
Homepage: Kommt per PN

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
Farben: Größten Teil Grautöne und Akzente in einem dunklen Türkis (z.B. #1b555c)
Bilder: x x x x x x x x
Quellen: Pony Galopp, Gut Wertheim & Pferdehof Menzinger

Aufschrifen: Gestüt Sunnybell
sonstige Texte: -
Schriftart: Handschriftlich, allerdings nicht zu verschnörkelt.
Schriftfarbe: dunkles Türkis, je nachdem, welches du auf dem Design verwendest
Hintergrundfarbe: Grautöne
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: Gern schlichte Patters
Besonderheiten: -
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Wie schon erwähnt, es sollte Akzente in türkis gesetzt werden, der Rest eher schlicht und die Bilder sollten passend eingearbeitet werden. Müssen natürlich nicht alle Bilder rein, kannst auswählen, welche am besten passen. (:
Professionell, Schlicht, Verspielt...? professionell, elegant

Voll fit, auch um die Zeit! xD

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

19.07.2010 06:33 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. (:
Von der Farbgestaltung ist das Design wunderschön. <3
Allerdings ist die Bildeinarbeitung irgendwie nicht so mein Fall. ._.
Mensch, mich kann im moment nichts so ganz überzeugen, sorry.
Danke, dass du es versucht hast. (:

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

19.07.2010 14:48 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du gerade an? smile

Voll fit


Name: Jenny
E-Mailadresse: leopoldili@hotmail.de
Homepage: http://chevaldansant.oyla.de

Art der Grafik: Hofplan
Größe: egal
Farben:
Bilder: /

Aufschrifen: Haupthaus
Reiterstübchen
Parkplatz
Paddockstall
Offenstall
Stall
Stuten- &. Wallachweide
Hengstweide
Reithalle
Dressurplatz
Springplatz
Führanlage
Roundpen
Waschplatz
Putzplatz
In der Mitte ein Springbrunnen
Paar Bäume und Büsche zur Verzierung smile
sonstige Texte: /
Schriftart: gut lesbar
Schriftfarbe: passend
Hintergrundfarbe: /
Frameanzahl (bei Designs): /
Brushes, Patters etc: /
Besonderheiten: /
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: /
Professionell, Schlicht, Verspielt...? Professionell Augenzwinkern


Hoffe das geht in ordnung ...

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

19.07.2010 15:06 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon in Ordnung, ich habe mich mitlerweile für ein Design entschieden. (:
Aber ich hätte auch keine Ideen, wie man das Bild anders einbinden könnte, das ist immer mein Problem, sonst hätte ich mir selbst ein Design gemacht. ;D

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

19.07.2010 15:51 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöön großes Grinsen

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

19.07.2010 15:55 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [biete] kleinen Grafikservice für vRH's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH