Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sosos kleiner professioneller Alles-Service vol. 2 | 2 von 3 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sosos kleiner professioneller Alles-Service vol. 2 | 2 von 3 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Katzenfan: Regeln lesen, Schätzchen.
Wie oft soll ichs noch sagen: Ich mach das nich für andere

__________________

13.07.2007 15:44 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, danke! sieht toll aus! Es tut mir sehr, sehr leid, aber könntest du die Aufschrift noch ändern? Auch die vom Design und von der Trennlinie? Weil ich wurde nämlich gerade darauf hingewiesen, dass der Name ziemlich unpassend ist, weil so der Ort hiess, an dem das KZ Auschwitz war, das wusste ich natürlich nicht.
Du kannst es natürlich auch gern noch nach den Ferien machen, wenn es überhaupt noch möglich ist. Weidental soll der Hof stattdessen heissen.

lg anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 13.07.2007 18:05.

13.07.2007 17:58 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich machen Augenzwinkern Aber ich mus sjetzt noch packen und morgen um 8 gehts los xD
Deswegen erst ab dem 22. wieder Augenzwinkern

glg
Soso

__________________

13.07.2007 21:40 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Katzenfan Katzenfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 178
Herkunft: Rodheim v.d.h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hupps hab ich wohl übersehen srry traurig

Katzenfan + chen

__________________

13.07.2007 22:06 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooh man, das gibts doch nich Augen rollen
Les die Regeln viellicht drei-, viermal, dann föllt dir vll was auf...


So, ich bin jetzt auch wieder da und mach mich an Sneglas Auftrag Augenzwinkern

__________________

21.07.2007 09:18 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchtest dus noch machen? Wenn nicht ist auch nicht schlimm, ich möcht es nur wissen...
24.08.2007 11:08 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3


images/avatars/avatar-35896.png

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Mia
Seite auf die es kommt: Forum von www.gut-hallabarn.de.tf
Deine Emailaddy: Ali.A.M@web.de

Was soll es werden?: Ava + Siggi
Größe: Ava 100x100 Siggi 420x150
Bilder: Ava 1-3 Siggi: 4-7
Farben: Bilder als Hintergrund
Schrift(-art,-farbe): leicht verträumt wirkende Schrift, Farbe passend
Aufschrift: (Ava) Alone (Siggi) Sometimes it's better to be alone (dann wqeiter unten) but not always
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: nachdenklich
Sonstiges: bitte keinen Rahmen
Bildquelle: Strandbilder (c) by Loisl von GB, anderen von www.sweetandtalented.com

Hoffe du nimmst wieder einen Auftrag an,
LG Miachen

edit:
Bild 6: http://files.homepagemodules.de/b100208/f17t174p2825n37.jpg
Bild 7: http://files.homepagemodules.de/b100208/f17t174p2825n38.jpg

Dateianhänge:
jpg d9.jpg (15,19 KB, 23 mal heruntergeladen)
jpg Loisl1.jpg (23,14 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg Loisl3.jpg (23 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg sat1.jpg (289 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg sat2.jpg (226,04 KB, 24 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mia13: 25.08.2007 15:45.

25.08.2007 15:39 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sosos kleiner professioneller Alles-Service vol. 2 | 2 von 3 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH