Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Westerwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstation Westerwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder

images/avatars/avatar-30784.jpg

Herkunft: NRW

Zuchtstation Westerwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
nachdem ich meine HTML-Kenntnisse nochmal gründlich aufgefrischt habe, habe ich mich nun entschlossen eine Zuchtstation zu eröffnen. Diese achtet auf artgrechte Haltung und arbeitet nur mit natürlichen Methoden. Viel ist noch nicht fertig, aber hier werdet ihr die Möglichkeit haben, einen Eindruck von Westerwald zu bekommen und den Stand der Dinge wissen zu können.

Screens(ohne Design->noch nicht eingebaut Augenzwinkern )
Willkommenseite

Grafiken
Trennlinie
Design
Willkommen

Extras
Ausbildungsangebote: Wir bieten euch an im Zuchtberech aus- oder weiterzubilden. Dass heißt ihr könnt euch für ein Praktikum bewerben,wo ihr den Umgang mit z.B. den Deckhengsten lernt ect. Am Ende eures Praktikums schrebt ihr eine kleine Arbeit über das Züchten und bekommt danach eine Urkunde auf der eure Prüfungsnote steht und ob ihr bestanden habt oder nicht. Habt ihr bestanden, könnt ihr euch für eine Weiterbildung anmelden. Diese ist allerdings auch schon vorher möglich, wenn ihr schon vorher ein Praktikum woanders gemacht habt.
Verkauf der Nachzucht: Da wir nur einen Teil von den selbstgezüchteten Fohlen behalten können, werden die anderen in gute Hände verkauft. Meistens besitzen alle Fohlen eine Topabstammung und haben Potenzial zu einer großen Karriere. Vorteile haben hier die Partnerhöfe von Westerwald, den ihnen wird als erstes von dem Verkauf mittgeteilt.

LG Aischa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aischa: 26.05.2007 20:07.

24.05.2007 20:09 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr schön aus.
aber irgendwie finde ich den text auf der willkommensseite komisch..
"Aus prinzip werden hier weder Kaltblüter noch Vollblüter gezüchtet [...] Wir achten nämlich stets auf den Charakter, die Ausbildung und den Körperbau des Tieres"

Hm.. die Begründung verstehe ich nich.. Augen rollen

25.05.2007 08:17 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällts bisher ganz gut... hab zwar den willkommenstext etz nich gelesen, aber sieht nach was aus

25.05.2007 08:29 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder

images/avatars/avatar-30784.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Aischa

Danke für eure Commis.
Möchte sonst noch wer etwas sagen?

26.05.2007 21:38 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Westerwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH