Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferdeflüsterer *ist sehr wichtig* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferdeflüsterer *ist sehr wichtig*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Suche Pferdeflüsterer *ist sehr wichtig* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich suche einen Pferdeflüsterer der sich mal mein Pferd Esperita bei den Reitprofies (http://reitprofi1.oyla14.de) ansieht.

Esperita:

Lustiano/Friesen mix
Stute
4 Jahre alt
Rappe
Sie ist 1.70 Groß

Weshalb zum Pferdeflüsterer?

Sie war bei einem Unfall wo sie durchging und mich hinterher schleifte ist sie in Trauma. Sie hatte an den Beinen Schnittwunden von irgendwelchen Sträuchern und lässt keinen mehr gefahrlos in ihre Nähe. Der Pferdeflüsterer auf unserem Hof hat keine Zeit, und einen 2. gibt es nicht. Sie liegt mir sehr am Herzen, weil ich sie selbst gezogen hab und ihre Mutter die auch mir gehörte an einer Krankheit gestorben ist.

Der Pferdeflüsterer sollte nicht nur sagen ja ich mache es. Sondern sich drum kümmern. Der letzte einreiter für Nachtfee kam auch von hier und hat nichts gemacht. Also bitte tut auch wirklich was.

LG **Christine

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

21.05.2007 11:58 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Also bevor ich mich bewerbe habe ich noch ein par Fraqen, weil wenn ich es machen würde, möchte ich auch informiert sein Augenzwinkern
meine Fraqen:

x Muss man/ Wie viele Berichte schreiben?
x Wie lanq sollten diese sein?
x Wie stellst du dir "das Heilen" vor?
x Kann das Pferd solange auf einen anderen Hof wechseln?
x Wie lanqe stellst du dir die Arbeit vor?
x Möchtest du selber mithelfen?

Also ich erklär mal ein bisschen die Fraqen.
Wie viele Berichte sollte man schreiben, das finde ich schon wichtiq, denn wenn man nur saqt: "qeheilt" brinqt das nichts.
Wie stellst du dir das Heilen vor, welche Methoden sollen angewandt werden.
Kann die Stute solanqe auf einem anderen Hof sein, ich würde sie solanq wenn auf meinem Privatgut einstellen,
sie würde wenn ich einen Aussenstall kommen, jedoch eiqentlich ein Offenstall das sie jederzeit auf die Weide/Paddock kann.
Sie könnte mit einem meiner Privatpferde auf der Weide stehen.
Wie lanqe soll der Job sein, über welche Zeitdauern. Denn ich denke dies würde nicht nur in 1 stunde erlediqt sein.
Möchtest du selber mithelfen,
da du auch in den Unfall einbezoqen warst, so habe ich es verstanden, musst du selber wieder Vertrauen fassen und mit dem Pferd
arbeiten lernen. ich würde denk ich mal erstmal das Pferd wieder an den Menschen gewöhnen und einige Übungen machen und
dann dich evtl. einbeziehen.

Viel Text, Viele Fraqen, ich warte auf eine Antwort.
Jedoch werde ich mir es dann überlegen ob ich mich für den Job bewerbe Augenzwinkern

MfG Sara
21.05.2007 14:21 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte wenn du willst auch helfen fröhlich
Ich würde dann immer zu deinem Hof kommen. Wenn du mit einbezogen werden möchstes baue ich das in meine Berichte ein, wenn nicht ist das auch ok.

Dann hätte ich auch noch ein paar frage (eigentlich fast die selben wie Sara)

. Wie oft und wie lange sollen berichte sein/geschrieben werden
. Hast du ein Zeitlimit wann das pferd wieder 'geheilt sein sollte'?

Ich schreibe mittellange berichte und brauche eben auch etwas zeit (hab enen nicht immer sofort die ideen usw.) Meistens schreibe ich auch unregelmäßig (wegen der Zeit, Ideen etc.)

Glg Finn

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

21.05.2007 14:50 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@beide: also ich beantworte mal die Fragen von Sarah.

x Muss man/ Wie viele Berichte schreiben? eigentlich egal. müssten ein paar sein aber nicht übermäßig viele.
x Wie lanq sollten diese sein? eigentlich auch ziemlich egal. mittellang wäre gut.
x Wie stellst du dir "das Heilen" vor? Ich kenn mich in dem Gebiet nicht so gut aus. Deswegen frag ich ja an.
x Kann das Pferd solange auf einen anderen Hof wechseln? glaub schon. ich bin nicht die Hofbesitzerin.
x Wie lanqe stellst du dir die Arbeit vor? also es muss nicht bis zu irgendeinem Turnier sein., Lasst euch Zeit.
x Möchtest du selber mithelfen?
Ja also erstmal im Hintergrund mit Zuschauen. Und dann später halt mit dabei.

Also ich bin nicht die Hofbesitzerin und ja ich war bei dem Unfall dabei und hab den Unfall zusammen mit der Stute miterlebt.

Falls ihr den Bericht sehen wollt. sagt bescheid.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 21.05.2007 15:15.

21.05.2007 15:15 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd ihn gerne sehn, dann könnte ich die situation besser beurteilen undn wenn du willst dass ich deiner stute helfe und dir brauch ich ihn auch^^

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

21.05.2007 15:23 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schick dir dn Bericht vom Unfall und danach von dem Pferd per PN.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

21.05.2007 15:25 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

hab mir den bericht schon durchqelesn (;
Klinqt eiqentlich alles qut soweit.
Wenns nicht auf meinem Hof qinqe würd ich auch her kommen..
müsst nur halt wissen wie die umgebunq das so is, aber das würd ich schon raus bekommen..

Ya also ich würd mich dann mal bewerben (:
Ich heiße Sara, bin 14 Jahre alt, hab ein Pferdle und hab meiner meinunq nach qute Pferdeerfahrunq. Ich reite seit ich 5 bin und hab schon einiqes mit erlebt.
Ich hatte schon einmal ein Problempferd und kam trotzdem qanz okay mit ihm klar, so das ich auch auf ein Turnier qehen konnte..
Naja also, fallst du noch etwas wissen willst, saqs.. (:
21.05.2007 15:25 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde deiner stute und dir auch gerne helfen faslls du noch wen brauchst. Falls du noch was wissen musst/willst frag halt =P

LG, Katla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katla: 21.05.2007 15:29.

21.05.2007 15:28 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin die Hofbesitzerin ich hoffe es findet sich jemand geeignetes für den Job

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

22.05.2007 12:31 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stute geht auf die KM´s little Ranch zur Thearpie. Dort bin ich selber angemeldet daher ist es eine gutes Angebot.

Dank an alle die sich gemeldet haben.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

24.05.2007 16:10 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt doch nicht ich? O.O
Du hattest mich doch angeschrieben dass ichs machen soll! Jetzt also doch nicht?! *verwirrt ist*

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

24.05.2007 16:13 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, tut mir leid. Hab heute die Zusage von dort bekommen.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

24.05.2007 16:44 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... nya wenn du meinst... hatte den beri eig schon, aber dann eben nicht...

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

24.05.2007 16:56 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferdeflüsterer *ist sehr wichtig*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH