Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] mobile Reitlehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mobile Reitlehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

mobile Reitlehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Suche hat nix ergeben!

Also,
ich bin seit längerer Zeit auf der Suche einer mobilen RL(Ingolstadt).
Finde leider keine, ist das bei euch auch so oder gibt es da massenhaft?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Billig oder teuer?

Erzählt mal bissl...^^

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 20.05.2007 09:58.

20.05.2007 07:07 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

images/avatars/avatar-36282.png

Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht änderst du die Überschrift mal richtig in "Mobile Reitlehrer"
ich selber hatte gute 2 jahre bei einer mobilen RL Unterricht, ich denke es gibt genau wie in normalen Reitschulen solche und solche, hängt auch von der Ausbildung/Erfahrung ab. bei und gibt es massenhaft mobile RLs, ich war mit meiner äußerst zufrieden, die war/is Rekenreitlehrerin, Trainerin B und macht immer wieder Fotbildungen...
Preise sind im gegensatz zu "normalen" (scheiß) reitschulen natürlich schon etwas höher, aber das is es wert wenigstens richtig reiten zu lernen und das habe ich bei meiner auf jeden fall!

...

20.05.2007 08:48 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: monile Reitlehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine mobile RL ! Ich habe eine aus einer Reitschule und ich und mein Mietpony werden manchmal einenthalb stunden gegwählt !

Aber dafür lern ich was !

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

20.05.2007 09:25 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts eigentlich sehr viele, zumindest was ich so sehe. In der Zeitung stehen bei uns immer mindestens 3 bei den Anzeigen drin. Selber hab ich keine, weil bei uns am Stall schon ne RL ist Augenzwinkern

Lg
20.05.2007 10:08 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Ich habe zwei mobile RLs (ist das eg nen gebräuchlicher Ausdruck? Hör den grad zum ersten Mal...).

Bzw. der eine ist so halb-mobil. Der unterrichtet seit Urzeiten bei uns im Verein. Aber er kommt halt nur zwei Mal die Woche und unterrichtet sonst woanders.
Der ist ziemlich gut. Aber er hat auch Ansprüche. Der sucht sich seine Schüler wirklich aus. Ich vermute, mich hätte er auch nicht genommen, wenn ich nicht das Pferd einer seiner Schülerinnen seit ewigen Zeiten reiten würde...
Da es ne Gruppenstunde ist (ca. 4 leute) zahl ich 9€

Meine andere RL ist wirklich mobil. An die bin ich durch Zufall rangekommen. Ne Bekannte hat mich gebeten ihr Pferd 1-2x die Woche zu reiten, damit das etwas mehr Bewegung bekommt und etwas Korrektur geritten wird, weil sie berufstätig ist und wenig Zeit hat. Und jetzt nehm ich halt auch Unterricht bei ihrer RL.
Die ist wirklich gut. Die trainiert bis auf internationales Niveau, ist supernett und vom Preis her auch gut. 15€ für eine Stunde.

Bei uns findest du eg auch relativ leicht mobile RLs. Ob die dich dann auch annehmen ist ne andere Sache (sei es wegen zeitlichen Problemen, oder auch weil sie nur die Guten wollen....).

Ich wüsste sofort noch zwei, die ich ansprechen würde, wenn ich nen neuen RL wollte/bräuchte.
Und wenn ich mich etwas umhören würde, würd ich sicher noch ein paar mehr finden. Im Zweifelsfall aus dem Nachbardorf.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josylein: 20.05.2007 13:22.

20.05.2007 13:18 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Themenstarter Thema begonnen von Birgit

Bei uns gibt´s nur RL`s die Springen unterrichten...
Aber ich frag etz dann mal in Winkelacker(Dressurstall) nach ob da jemand eine gute mobile RL kennt...

Weil entweder Springen oder freizeit, aber keiner der Dressur unterrichtet, außer eine und die hat zZ keine Zeit...*sfz*(wäre total billig)

Ich such fleißig weiter, weil mein Sitz könnte es echt mal vertragen... -.-

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

20.05.2007 15:27 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] mobile Reitlehrer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH