Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Neue Idee! Pferdezentrum ! Positiv oder negativ? + Umleitung zum Bewertungsthread! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Idee! Pferdezentrum ! Positiv oder negativ? + Umleitung zum Bewertungsthread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das jetzt?
14.05.2007 10:37 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

d.h, wenn jetzt Person ABC die Erlaubnis hat, Kempke Bilder auf dem Hof XYZ auszustellen, darf sie das auch nur da. Wenn die Person ABC jetzt ihr Pferd bei dir unterstellen will und du auf deiner Seite das Bild ausstellen möchtest, musst du erst nochmal beim Kempke Hof nachfragen. Und das bei jedem Bild. Ich denk mal das meinte Jeanny. ^^

14.05.2007 12:36 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von Yellowcard
d.h, wenn jetzt Person ABC die Erlaubnis hat, Kempke Bilder auf dem Hof XYZ auszustellen, darf sie das auch nur da. Wenn die Person ABC jetzt ihr Pferd bei dir unterstellen will und du auf deiner Seite das Bild ausstellen möchtest, musst du erst nochmal beim Kempke Hof nachfragen. Und das bei jedem Bild. Ich denk mal das meinte Jeanny. ^^

Ja, das meinte Lara großes Grinsen

Es geht nicht darum, ob der virtuelle Besitzer des Pferdes eine Erlaubnis hat, sondern, ob der Homepagebesitzer, der das Bild ausstellt, eine hat.

Never let it fade away

14.05.2007 13:30 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06

achso okay,danke für die Info fröhlich

Pferdezentrum Deckstein//1. Screen on

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 16.05.2007 19:45.

15.05.2007 20:59 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Neue Idee! Pferdezentrum ! Positiv oder negativ? + Umleitung zum Bewertungsthread!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH